Off Topic 20.020 Themen, 221.896 Beiträge

Das ist der Hammer die Reichsbürger mal wieder.....

winnigorny1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Reichsbürger wollten die alte Goebbels-Villa zu ihrer Hochburg machen. Über einen "Verein". Und der Organisator ist selber einer von denen.

Im Interview allerdings muss er sich dann doch outen:

https://www.t-online.de/nachrichten/id_90597958/-operation-landnahme-geheimplan-von-reichsbuergern-fuer-goebbels-villa-enthuellt.html

Lustig in diesem Zusammenhang: Ich dachte immer, Rio Reiser wäre der König von Deutschland....

Nun muss ich erfahren, dass der König von Deutschland "Peter" heißt  - ei, verbibbsch! Auszug aus dem Interview im obigen Link:

"Oberhaupt des KRD (Anmerkung von mir: Das heißt "KönigReichDeutschland!)  ist ein Mann, der bei der Ausrufung des Königreichs 2012 in einer Zeremonie als König Peter I. gekrönt wurde. Königlichen Mantel und Krone tauscht er in der Regel mit Hemd und Jeans. Eigentlich heißt der gelernte Koch und Karatelehrer Peter Fitzek."

... Na - was der wohl so zusammenkocht.... Bestimmt nichts Gutes.... Da bin ich aber froh, dass ich als junger Mann nicht Goju Ryu-, sondern Schotokan-Karate betrieb....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Das ist der Hammer die Reichsbürger mal wieder.....“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek#Auseinandersetzungen_mit_Verwaltungsbeh%C3%B6rden_und_Strafverfahren

Den Typ kennt nun wirklich fast jeder und wenn die Mühlen der Justiz schneller mahlen würden säße der aktuell natürlich im Knast!

Außerdem ist der Typ schon ein Paradebeispiel für ne wirklich angesagte Sicherheitsverwahrung!

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__66.html

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fitzek Auseinandersetzungen_mit_Verwaltungsbeh C3 B6rden_und_Strafverfahren Den Typ ...“
Optionen
Den Typ kennt nun wirklich fast jeder

Na ich weiß nicht.... - In Deutschland ist nun wirklich nicht "jeder" politisch interessiert und informiert - leider....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Na ich weiß nicht.... - In Deutschland ist nun wirklich nicht jeder politisch interessiert und informiert - leider....“
Optionen

https://duckduckgo.com/?q=Peter+Fitzek+Betrug&t=newext&atb=v265-1&ia=web

Nicht nur das ging durch alle! Medien und mindestens das nicht mitbekommen zu haben...

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/fitzeks-gemeinwohlkasse-babababankuberfall/

Es geht da übrigens lustig weiter...

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://duckduckgo.com/?q Peter Fitzek Betrug t newext atb v265-1 ia web Nicht nur das ging durch alle! Medien und ...“
Optionen
Nicht nur das ging durch alle! Medien und mindestens das nicht mitbekommen zu haben...

Für mich überwiegend alles andere als neu. Ich bin halt nur heute drüber gestolpert und fand schon bemerkenswert und auch schon furchterrend, dass sich dieser Schlumpf solange halten kann...

Ach ja - und ich denke dennoch, dass er nicht sehr bekannt ist. - Auch nicht, wenn er immer mal wieder in den Medien auftaucht. - Das Problem ist einfach: Man muss es auch schon lesen (wollen) - und das wollen und tun viele nicht und übersehen solche Meldungen dann.

Und genau das dürfte auch der Grund sein, warum er immer noch nicht von der Bildfläche verschwunden und eingeknastet und/oder in Sicherheitsverwahrung ist.

Und genau deshalb verlinke ich so etwas hier hoffnungsvoll, denn bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Das ist der Hammer die Reichsbürger mal wieder.....“
Optionen
Schotokan-Karate

Au Backe! So ein Sch.... Tippfehler .... heißt natürlich "Shotokan".... Verlegen

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen