Off Topic 20.201 Themen, 224.242 Beiträge

"Bomber der Nation" gestorben

hjb / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerd Müller ist heute in den frühen Morgenstunden verstorben: https://www.stern.de/sport/fussball/ex-nationalspieler-gerd-mueller-ist-tot-30659864.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Danke, Gerd, für die vielen tollen Tore! RIP

Das Verrueckte an den westlichen Werten ist, dass der Westen sie anderen Laendern aufzwingt, sich selbst aber nicht daran haelt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hjb „"Bomber der Nation" gestorben“
Optionen

Ja das ist wirklich sehr schade und es macht mich traurig. Leider wurde er schwer und unheilbar krank. Er wird mir immer in Erinnerung bleiben und hoffentlich vielen anderen auch, er war ein toller Stürmer.

Gerd, schieße weiterhin deine Tore im Himmel und mache es gut. Wir werden dich als Mensch aber auch als unseren "Bomber" vermissen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Ja das ist wirklich sehr schade und es macht mich traurig. Leider wurde er schwer und unheilbar krank. Er wird mir immer in ...“
Optionen

Habe hier noch etwas gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=-sjVXqgXbhQ

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 hjb „"Bomber der Nation" gestorben“
Optionen

Servus

Hallo Leute, ich hab ne verrueckte Idee... Wollen wir nicht zur Abwechslung mal freundlich und hoeflich miteinander reden? (Wulf und Morgenthaler)
bei Antwort benachrichtigen