Off Topic 20.402 Themen, 226.503 Beiträge

Arte Doku über den Tod des Journalisten Kashoggi

fbe / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

https://www.arte.tv/de/videos/088467-000-A/mord-im-konsulat-1-2/?newsletter=true  

Ich habe mir die zweiteilige Dokumentation (2 mal ca.50min) angeschaut.

 M. E. interressant. Beim Anschauen des 2. Teils der Doku brach die Übertragung nach etwa  etwa 40Min. ab. Mein FF 86 war geschlossen und der Bildschirm sah aus wie nach einem Neustart. Ich habe dann den FF neu gestartet und den 2. Teil etwa an der vorherigen "Abbruchstelle" (Die Szene in der der frühere Außßenminister der USA zu sehen ist) erneut ohne Abbruch angeschaut. 

Heute wurde ein Defender Update (KB2267602) installiert. Kann es sein dass das Update den Firefox ohne die Übliche Warrnung abgeschaltet hat?

bei Antwort benachrichtigen