Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Arnim Dahl - kennt den noch jemand außer mir?

schoppes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Klar, alle, die noch etwas älter sind als ich.  ;-)
Heutzutage wäre er ein "Stuntman":
https://www.youtube.com/watch?v=S7HUpedwgFc

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=S7HUpedwgFc

"Ohne Netz und doppelten Boden!" Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_349212 schoppes „Arnim Dahl - kennt den noch jemand außer mir?“
Optionen

Stuntman bzw Stuntdouble war er auch damals schon. Mein Vater und er waren "Sportsfreunde" aus alten Leichtathletikzeiten, Dahl übernachtete manchmal bei Dreharbeiten im Hause meines Vaters. Dabei redeten sie dann nächtelang über die guten, alten Zeiten, so erinnerte sich später mein Vater.  Kennengelernt habe ich Dahl nicht... so alt bin ich dann doch nicht. 

Aber seine Aktionen waren schon waghalsig, wenn nicht sogar verrückt. Bezahlt hat er die ja auch unter anderem mit einem Wirbelsäulenbruch. Ein Spinner, wie mein Vater ihn nannte, aber ein netter.

Mups

bei Antwort benachrichtigen
luttyy schoppes „Arnim Dahl - kennt den noch jemand außer mir?“
Optionen

Klar doch.

In den Kinos oft in der "Fox tönende Wochenschau" (Volksmund: Fox stöhnende Knochenschau) zu sehen, verrückter Typ..Zwinkernd

Das wissen nur noch die "Alten"..Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen