Off Topic 20.403 Themen, 226.527 Beiträge

Wir haben noch einen mit allem Zubehör RG 28

andy11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit seinen 35 Jahren immer noch ein gutes Gerät und

ab und an im Einsatz. Gerade jetzt zum Backen gut

geeignet.

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/ddr-ruehrgeraet-mixer-stiftung-warentest-100.html

Und das ist nicht das einzige Gerät das aus DDR-Zeiten hier im Haushalt

nach wie vor seinen Dienst tut. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 andy11 „Wir haben noch einen mit allem Zubehör RG 28“
Optionen

Bei mir gurkt auch noch eine HB 10-1 mit Schlagbohrvorsatz herum. Mit dem entsprechenden Zubehör ging die ja an der Drechselbank genauso wie als Rasenmäher. Ausser Kohlenwechsel ist da nicht viel zu tun und selbst Getriebe und Motor liessen/lassen sich gut wechseln. Die Dinger sterben eher mit ihren Ersatzteilen als wegen eines Defekts.

bei Antwort benachrichtigen