Off Topic 19.841 Themen, 219.705 Beiträge

Krieg Spieler Griechenland hat nichts dazu gelernt!.

cetdsl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Krieg Spieler Griechenland hat nichts dazu gelernt!.

Seit seiner Letzten Konkurs verfahren, weil er unbedingt mit Waffen Spielen will, ist Griechenland wieder auf dem besten weg in die Pleite!. 

Dazu kommt nur, nach dem er in der Deutschen Waffen Industrie wegen seiner treue zu seinem schulden in Ungnade gefallen war, kauft er bei den Franzosen ein!. 

Vielleicht war es ach die aussage, das er von Hitler Deutschland Reparatur Zahlungen in Milliarden Höhe verlangt hat!.

Griechenland erhöht sein Militär ausgaben um das Fünf Fache!. 

Ich frage mich nur, weil Deutschland Großzügig Deutsche Steuergelder nach Griechenland verschifft hat, dieses Geld nicht durch Waffen Verkauf wieder zurück holt?.

Rest EU Begnügt sich mit Einschränkungen gegen den Sultan von Bosporus!.

Da ist schon Lachhaft, das bei diesem treffen die Parlamentarier sich mit Corona Angesteckt haben!.

Selber wollen die wegen der Pandemie, das in der eigenen Familie nicht mehr als 5 Personen zusammen kommen, Frankreich aber als Gastgeber und Waffen Lieferant der Griechen eine Versammlung einberuft um zu beraten wie Türkei bestraft werden soll!.

Schreiben wir das als ausgleichende Gerechtigkeit!. (Die Corona Ansteckung im

Elysee Palast)

Griechenland Plant in den kommenden Wochen 18 Flugzeuge des Typ Rafale einzukaufen.

Hierzu trifft sich Griechenland mit Florence Parly!.

Athen Plant außerdem noch 4 Angriff schiffe einzukaufen!.

bei Antwort benachrichtigen
chris33 cetdsl

„Krieg Spieler Griechenland hat nichts dazu gelernt!.“

Optionen

Kein wunder bei dem unberechenbarem Nachbarn, mich wundert das es nur 4 Verteidigungsschiffe werden.

Better safe than sorry, sonst gehts den Griechen wie den Kurden und Armeniern.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl chris33

„Kein wunder bei dem unberechenbarem Nachbarn, mich wundert das es nur 4 Verteidigungsschiffe werden. Better safe than ...“

Optionen
das es nur 4 Verteidigungsschiffe werden.

Angriffsschiffe!.

sonst gehts den Griechen wie den Kurden und Armeniern.

Da hast du allerdings recht!.

Armenier die über 20 Jahre zu unrecht Fremdes Land belagern, wie Griechenland!.

Armenier die beim Berg Karabach einen 13 Jährigen Mädchen bei Lebendigem die haut abziehen und dieses in Bildern Protokollieren um der Nachwelt einen Überlebens- Kampf eines Kindes zu präsentieren wie die Kindermörder PKK!.

Griechenland die zu Unrecht Türkische in der zahl von 19 Inseln besetzt halten, die sogar auch wenn die Besatzer nur geduldet waren diese noch Militärisch aufrüsten obwohl diese nach den abkommen nach dem Befreiungskrieg abgeschlossenen abkommen zu wieder handelt!.

Diesen sogar um ihren unrecht zu unterzeichnen auch mit der EU Flagge bestücken um an ihrem Unrecht EU auch teilhaben zu lassen!. 

Dann sogar Flüchtlingsbote mit ihrem Angriffsboten angreifen ohne mit der Wimpern zu zucken das auch Kinder und Säuglinge in den Flüchtling-boten sind!.

Ja da hast du vollkommen recht, nur eine einzige gezocke von Kindermördern und Kinderschändern!.

Griechenland mir ihrem vorhaben so weit geht, die Seemeilen nach eigenem Dung auslegt, auf 12 Meilen ausdehnt!.

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl

Nachtrag zu: „Angriffsschiffe!. Da hast du allerdings recht!. Armenier die über 20 Jahre zu unrecht Fremdes Land belagern, wie ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 chris33

„Kein wunder bei dem unberechenbarem Nachbarn, mich wundert das es nur 4 Verteidigungsschiffe werden. Better safe than ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
cetdsl Alpha13

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
absoluten Scheiß...

Das ist auch das einzige das du zustande bringst!.

Die Beiträge sind mit Beweisen hinterlegt!.

Selbst bei YouTube kann man einige bewegte Bilder entdecken!. 

Ein Film oder Doku, würde dich so oder so überfordern!.

bei Antwort benachrichtigen