Off Topic 19.841 Themen, 219.699 Beiträge

Hamburg - eine gefährliche Gegend

Anne0709 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachricht aus Hamburg frisch eingetroffen bei mir. Und so ernst es auch ist -  da muss man lachen:

https://daserste.ndr.de/extra3/Realer-Irrsinn-Mysterioese-Unfallserie,extra17930.html

Jetzt frage ich mich wirklich, ob man nach Aufheben von allen Reisebeschränkungen da wieder hinfahren kann!

In Berlin hat das eine autofahrende Senioren ähnlich gemacht: Ziel war eine Café. Es gab  Verletzte durch Glasspitter.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article230802984/Auto-rast-in-Cafe-am-Roseneck-Sechs-Verletzte.html

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Anne0709

„Hamburg - eine gefährliche Gegend“

Optionen

Nicht selten fahren die älteren Leute Automatic

und verwechseln Gas und Bremse. Ist mir auch mal,

vor 30 Jahre, passiert. Opfer war ne Parkbank.

Ich hab sie dann aufgekehrt. Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen