Heute habe ich wieder das Coupon-Heftchen bekommen. ;O)
Heute habe ich wieder das Coupon-Heftchen bekommen. ;O)
Sorry, versteh ich nicht... täglich flattern uns doch reichlich Angebote ins Haus, was ist daran denn nun Grund zum Gelächter?
Nebenbei bemerkt. War gestern selber bei ATU, brauchte Wischblatt für meinen Peugeot ION (Elektroauto) . War kein Problem. Aber Fehlerspeicher auslesen ging nicht. Antwort des Mitarbeiters: Wir dürfen keine Elektroautos warten oder reparieren. Na Danke.....
Das markierte Datum existiert nur in der Welt von ATU (unterer Bereich vom Gutschein).
Das markierte Datum existiert nur in der Welt von ATU
Klar, der April hat nur 30 Tage. Aber da gibt es schlimmere Fehler in allen möglichen Gutscheinen.
Wenn man über jeden Rechtsschreibfehler hier bei Nickles lachen würde, käme man nicht mehr zum Essen.
Du verwechselst hier was:
Das eine sind irgendwelche Anfragen in einem Forum, das andere sind Kundenmitteilungen.
Selbst wenn da der 31 Februar gestanden hätte, hätte mich das nicht tangiert, so lange es nicht um einzuhaltende Termine geht.
Irre sind menschlich...
Irre sind menschlich...
OK, den Spruch kenne ich zwar etwas anders, aber ich irre mich wohl.
Gruß
knoeppken
Oh, oh, jetzt wo Du das schreibst, sehe ich auch den Fehler. Ich wollte doch schreiben Iren sind menschlich. Ich habe das nicht so schnell bei Wikipedia gefunden, sonst hätte ich natürlich einen links gepostet.
Gruß
h1
War nur ein Späßken meinerseits und mein Grinsen ging über alle 4 Backen. Du weißt ja, dass ich auf Buchstabenverwechsler oder gar Rechtschreibung ansonsten nie reagiere. Aber ich fands diesmal schon irre, danke.
Gruß
knoeppken
Leider sind nicht alle meiner Art von Humor zugetan, der oft noch viel weiter geht, aber von den Wenigsten verstanden wird. Dann macht das auch keinen Spaß. Geistig unflexible Mitmenschen verarschen ist unter meiner Würde. Mit Erbsenzählern komme ich also ganz schlecht klar.
Gruß
h1
Mit Erbsenzählern komme ich also ganz schlecht klar.
Ja wer tut das nicht.
Gruß
knoeppken