Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Wieso wundert mich das jetzt nicht?

gelöscht_189916 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/g20-akkreditierungen-109.html

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/vmann-vom-landeskriminalamt-nordrhein-westfalen-soll-attentaeter-amri-angestiftet-haben-100.html

https://www.heise.de/tp/features/Anschlag-auf-den-Berliner-Weihnachtsmarkt-Ein-V-Mann-als-Aufhetzer-3865869.html

Parallelen zum NSU sind rein zufällig und wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird sowohl der eine als auch der andere Fall in seiner Reichweite nie völlig aufgeklärt werden.
Definitiv kann man davon ausgehen, dass die Behörden mauern ohne Ende und am Ende sogar selbst ihre dreckigen Pfoten im Spiel hatten, sei es als Anstifter oder sogar als selbst Ausführende als Agent Provocateur oder wenn kerngesunde Zeugen meist kurz vor ihren Aussagen plötzlich dahinscheiden wie die Fliegen.

Und solchen Pfosten gibt man regierungsseitig wieder und wieder mehr Macht und Befugnisse über den selbst herbeigezauberten Terror, den sie angeblich zu bekämpfen suchen - sei es über den nach wie vor verfassungswidrigen Bundestrojaner und andere nicht so ganz legale Mätzchen wie den Verzicht auf richterliche Genehmigungen oder Militarisierung der Polizei und dergleichen.

https://www.swr.de/landesschau-rp/gut-zu-wissen/debatte-um-mehr-sicherheit-videoueberwachung-in-der-oeffentlichkeit/-/id=233210/did=18559278/nid=233210/10p1lc0/

https://www.tagesschau.de/inland/whatsapp-ueberwachung-101.html

https://www.swr.de/swraktuell/bw/einigung-ueber-anti-terrormassnahmen-naht/-/id=1622/did=19675640/nid=1622/1d7cgaa/

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Harsche-Kritik-an-gruen-schwarzen-Ueberwachungsplaenen-3858580.html

https://netzpolitik.org/2017/tuebinger-wohnprojekt-wochenlang-videoueberwacht/

Wir brauchen uns gar nicht über ausländische Geheimdienste und deren Whistleblower herzumachen, es wird Zeit, dass im eigenen Lande mal so ein paar Dokumente geleakt werden, bevor sie geschreddert sind oder rein zufällig ein Bächlein hinabschwimmen.

Da könnte ich wieder kotzen über diese Vereine, die echt nur Geld kosten, dieses sinnlos verprassen und dafür nur endlosen Flurschaden anrichten.

Steht die Frage im raum, ob die ausführenden oder die Täter im Geiste die schlimmeren sind...?

bei Antwort benachrichtigen
fknth gelöscht_189916 „Wieso wundert mich das jetzt nicht?“
Optionen

Hallo,

ich will jetzt hier keine politische Diskussion lostreten. Aber wenn Dich so etwas "zum Kotzen" bringt (mich ebenfalls), dann hast Du doch hoffentlich bei der BTW im September das Kreuzchen an der "richtigen" Stelle gemacht?
Falls nicht, wärest Du selbst Schuld, denn dann hättest Du diejenigen wiedergewählt, die diesen ganzen Mist zu verantworten haben.

In diesem Sinne

MfG Frank

Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweißt, geringer angesehen als derjenige, der den Schmutz verursacht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 fknth „Hallo, ich will jetzt hier keine politische Diskussion lostreten. Aber wenn Dich so etwas zum Kotzen bringt mich ebenfalls ...“
Optionen
dann hast Du doch hoffentlich bei der BTW im September das Kreuzchen an der "richtigen" Stelle gemacht?


Gehe ich mal von aus...

...wobei das Wählen innerhalb dieser verkrusteten Politiklandschaft sowieso ein rein symbolischer Akt ist, der an den wirklichen Prozessen und Entscheidungen eher wenig ändert. Da dient das Abstimmen mehr dem Wahrnehmen des Wahlrechts als dem Glauben, damit etwas zu bewirken.

bei Antwort benachrichtigen