Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Wer mal reinschauen möchte!

gelöscht_266722 / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Live streaming vom Nürburgring,,Rock am Ring ´´

Da es gestern ausgefallen ist wegen Terrorwarnung,geht heute doch die Post ab!

Hauptsache das Wetter hält durch und die Veranstaltung bleibt ohne Vorkommnisse,man wenn ich die Massen sehe.Aber tolle Sache.

Gruß

rk49

bei Antwort benachrichtigen
Proldi gelöscht_266722 „Wer mal reinschauen möchte!“
Optionen

Wahnsinnige Stimmung, und unsereins sitzt dumm zuhause rum.

Aber okay, ob ich wirklich mitten drin stehen möchte (wo man doch auch per Stream dabei sein kann)?

-------------- Gruß Proldi
gelöscht_266722 Proldi „Wahnsinnige Stimmung, und unsereins sitzt dumm zuhause rum. Aber okay, ob ich wirklich mitten drin stehen möchte wo man ...“
Optionen

Würde auch gerne mal Dabeisein,live ist live! Nur noch Bierchen dazu und schnell mal bieseln,uff datt wird kritisch.Hast du die Preise mal angeschaut?

Gruß Rolf

Proldi gelöscht_266722 „Würde auch gerne mal Dabeisein,live ist live! Nur noch Bierchen dazu und schnell mal bieseln,uff datt wird kritisch.Hast ...“
Optionen
Hast du die Preise mal angeschaut?

Nöö, sag an ....

Proldi Nachtrag zu: „Nöö, sag an ....“
Optionen

Mir wird gerade schlecht, wenn ich die preise sehe:

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=rri&doc=campaign&campaign=home

gelöscht_266722 Proldi „Nöö, sag an ....“
Optionen

Wie ich gelesen habe,222,00€ mit campen und 10,00€ Müllentsorgung für die gesamten Tage.

Ist das viel,keine Ahnung?

Gruß

Proldi gelöscht_266722 „Wie ich gelesen habe,222,00€ mit campen und 10,00€ Müllentsorgung für die gesamten Tage. Ist das viel,keine Ahnung? Gruß“
Optionen

Relativ, ich finde es teuer.

Aber wo bleiben die Altrocker in diesem Forum?

Davon gibt es genug, sollte sie der Mut verlassen haben? Zwinkernd

gelöscht_266722 Proldi „Relativ, ich finde es teuer. Aber wo bleiben die Altrocker in diesem Forum? Davon gibt es genug, sollte sie der Mut ...“
Optionen

Finde ich auch,schon happig,und ohne Frühstück,grins!

Nenne mal Namen der Altforumsrocker bitte,ich eigentlich auch,doch vom Rock am Ring bin ich nicht so am kaufenden.

Nur gut,das wir eine Meinung dazu haben,so tät,da,tät.Sowieso nur Shit im TV,lieber online bei Karnickles.de,uffff

Gruß und schöne Pfingsten!

Rolf

Proldi Nachtrag zu: „Relativ, ich finde es teuer. Aber wo bleiben die Altrocker in diesem Forum? Davon gibt es genug, sollte sie der Mut ...“
Optionen

Fehlermeldung:

Warum sieht die Baumansicht anders aus als die Flachansicht?

Es fehlen dadurch definitiv Antworten!

Knoeppken Proldi „Fehlermeldung: Warum sieht die Baumansicht anders aus als die Flachansicht? Es fehlen dadurch definitiv Antworten!“
Optionen
Es fehlen dadurch definitiv Antworten!

Nö, vor meiner Antwort waren es 11 Antworten, egal ob Flachansicht oder Baumansicht.
Drücke in diesem Thread mal die Tasten Strg und F5.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
Proldi Knoeppken „Nö, vor meiner Antwort waren es 11 Antworten, egal ob Flachansicht oder Baumansicht. Drücke in diesem Thread mal die ...“
Optionen

Habe ich alles versucht, hat aber nichts gebracht.

Aber warum auch immer, jetzt ist alles wieder da.

Danke Dir für die Bemühungen.

gelöscht_189916 gelöscht_266722 „Wie ich gelesen habe,222,00€ mit campen und 10,00€ Müllentsorgung für die gesamten Tage. Ist das viel,keine Ahnung? Gruß“
Optionen

Kommt halt drauf an, für 3 Tage plus geile Combos finde ich das ok. Ist nicht gerade billig, aber wenn man bedenkt, dass bei uns heute In Extremo auftreten und da der Stehplatz einen knappen Fuffi kostet, relativiert sich das wirklich wieder.
Das da immer ein Kommerzzuschlag dabei ist, lässt sich leider nicht vermeiden und die Rock am Ring und im Park sind ja schon grosse Dinger. Das toppt eigentlich nur noch Wacken. Das etwas kleinere, aber auch feine Summer Breeze in Dinkelsbühl kostet gerade mal die Hälfte:

http://summer-breeze.empticketing.de/art_341912/

gelöscht_266722 gelöscht_189916 „Kommt halt drauf an, für 3 Tage plus geile Combos finde ich das ok. Ist nicht gerade billig, aber wenn man bedenkt, dass ...“
Optionen

OK,und danke,muss man wissen.Ja sind schon große Veranstaltungen,das drumherum sind ja auch kostenlos.Sicherheit nicht vergessen,kostet auch.Mit meiner Frau,ihr zu liebe,4 Stunden Elbufer mit Roland Kaiser 2016 150,00 €,schon toll was?

Gruß

gelöscht_189916 gelöscht_266722 „OK,und danke,muss man wissen.Ja sind schon große Veranstaltungen,das drumherum sind ja auch kostenlos.Sicherheit nicht ...“
Optionen
schon toll was?

Die 4 Stunden, das Elbufer, Roland Kaiser, der Preis oder Deine Frau?

;-)

Roland Kaiser ist nach meinem Einschätzen menschlich und als Künstler ganz in Ordnung, seine Musik ist für mich so naja.

Die nehmen es alle von den Lebendigen und für meinen Teil sage ich mir dann, die Kohle kannst Du nicht mitnehmen und diejenigen, welche davon bezahlt werden, auch nicht. Da muss halt jeder für sich entscheiden, ob ihm das Dargebotene den Betrag "wert" ist.
Oft genug machen sich ja mehr die Veranstalter und die ganzen Werbefuzzis eine goldene Nase denn die Künstler selber.

Wie vieles im Leben könnte auch Kunst und Kultur kostenlos sein und eigentlich bräuchte man Geld überhaupt nicht. Das würde viele unserer aktuellen Probleme recht schnell lösen, weil diese indirekt ja auch zu einem Gutteil geldbedingt sind.

gelöscht_266722 gelöscht_189916 „Die 4 Stunden, das Elbufer, Roland Kaiser, der Preis oder Deine Frau? - Roland Kaiser ist nach meinem Einschätzen ...“
Optionen

Hast schon Recht, ich denke ja auch so! So dicke habe ich es auch nicht,glaubs mir,mitnehmen kann man auch nichts,alte Weisheit.

Meiner Frau hatte es gefallen,was mir wichtig ,war EINMALIG , ist schon OK.Das Drumherum ist schon mal interressant ,manchen pfeift da einer ab,hatte mir vorgestellt wie es bei Adolf gewesen sein muss, bestimmt ähnlich.Der Mensch braucht immer eine Figur um seine Begeisterung preiszugeben.

Aber gut ,des Menschen Wille ist sein Himmelreich

Tschau und Danke für deine AnwortZwinkernd

gelöscht_189916 gelöscht_266722 „Hast schon Recht, ich denke ja auch so! So dicke habe ich es auch nicht,glaubs mir,mitnehmen kann man auch nichts,alte ...“
Optionen
So dicke habe ich es auch nicht,glaubs mir,mitnehmen kann man auch nichts,alte Weisheit.

Mir reicht das, was ich habe und so kann mir z.B. alles Geld der Welt meine Eltern nicht ersetzen, die ich innerhalb kürzester Zeit verloren habe. Ob da vielleicht etwas frühere Diagnosen etwas hätten retten können, weiss ich nicht, da bin ich so bei 25:75.

Dafür habe ich jetzt wegen des Nicht-Geldes der Beiden einen endlosen Rattenschwanz an Bürokratie am Hals und würde die Dreckskohle am liebsten öffentlich anzünden, soll sie doch fressen, wer will.

Was ich nicht habe, kann mir keiner wegnehmen und ab da beginnt vielleicht auch die Freiheit wie die der Vogelfreien aus dem Mittelalter. Aber das ist schon sehr OT
und eine ewige Diskussion.

Dazu gefällt mir auch dieser Spruch, aber der hängt leider an den falschen Häusern. Er gehört eher an Banken und an die Häuser von sich für wichtig haltenden Erbreichen, die uns unser Leben vorgeben meinen zu müssen, selber aber nie etwas dafür getan haben qua Gnade ihrer Geburt im richtigen "Hause":

https://www.aphorismen.de/gedicht/57319

Meiner Frau hatte es gefallen,was mir wichtig ,war EINMALIG , ist schon OK.

Genau das ist das hüpfende Komma, wenn es für einen persönlich einmalig ist und nicht nur durchkommerzialisiert, zehrt man von den Erinnerungen sehr lange.

Der Mensch braucht immer eine Figur um seine Begeisterung preiszugeben.

Dann muss die figürlich bei mir ziemlich in der Mitte liegen;-)