Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Alpha13 gelöscht_84526 „Könnte das tatsächlich wahr sein?“
Optionen

Die arabischen Ölscheichs (und auch die anderen Auftraggeber) zahlen nur bei Beleg an die Angehörigen des abgefuckten Attentäters, sollte eigentlich jeder wissen...

Und der "kluge" abgefuckte Attentäter hinterläßt halt sicherheitshalber seinen Paß, auch wegen der "Ehre"...

Und arabische Ölscheichs unterstützen definitiv nicht nur u.a. ISIS, sondern auch Attentäter direkt!

Das wird sich relativ sicher erst ändern, wenn die Petrodollars nicht mehr sprudeln...

Und der Rest von dem Artikel ist der Rest und hat mit der Realität nix zu tun.

Außer das manche Verbrecher schon immer am Tatort persönliche Gegenstände zurück gelassen haben.

Und wer nicht weiß das Saudi Arabien mit großem Abstand die Ursache Nummer 1 für den islamischen Terror (besonders im Westen) ist, der hat von Politik keinen blassen Schimmer.

Osama Bin Ladens Herkunft und besonders die Herkunft der Kohle seiner Organisation ist für den dann auch ein Buch mit 7 Siegeln...

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Alpha13 „Die arabischen Ölscheichs und auch die anderen Auftraggeber zahlen nur bei Beleg an die Angehörigen des abgefuckten ...“
Optionen
zahlen nur bei Beleg an die Angehörigen des abgefuckten Attentäters, sollte eigentlich jeder wissen...

Warum ? (sollte das eigentlich jeder wissen ?

Und wer nicht weiß das Saudi Arabien mit großem Abstand die Ursache Nummer 1 für den islamischen Terror (besonders im Westen) ist, der hat von Politik keinen blassen Schimmer.

Die Ursache Nr. 1 für den islam-istischen Terror ist die USA - "sollte eigentlich jeder wissen".

hatterchen1 hanshh „Warum ? sollte das eigentlich jeder wissen ? Die Ursache Nr. 1 für den islam-istischen Terror ist die USA - sollte ...“
Optionen
Die Ursache Nr. 1 für den islam-istischen Terror ist die USA

Und weil die Europäer alle Spezi der Amis sind, turnen die Islamisten durch Europa und bringen Frauen und Kinder um.

Weiß doch jeder...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
hanshh hatterchen1 „Und weil die Europäer alle Spezi der Amis sind, turnen die Islamisten durch Europa und bringen Frauen und Kinder um. ...“
Optionen

Du hast es durchschaut. IslAMISt - da steckt die Kröte.

hatterchen1 hanshh „Du hast es durchschaut. IslAMISt - da steckt die Kröte.“
Optionen

Lachend Ja ich bin schon ein Cleverle...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
Alpha13 hanshh „Warum ? sollte das eigentlich jeder wissen ? Die Ursache Nr. 1 für den islam-istischen Terror ist die USA - sollte ...“
Optionen

"Das Land beliefert die Welt seit Jahrzehnten nicht nur mit Öl, sondern auch mit einer Form des Islam, der den Terror fördert: dem Wahhabismus. Diese puritanische und gleichsam radikale Auslegung des Islam ist Staatsreligion in Saudi-Arabien. Sie ist ein Exportschlager. Die Dschihadisten der Gegenwart wären ohne den Wahhabismus nicht denkbar."

"Die geistigen Brandstifter und Finanziers radikaler Gruppen im Nahen Osten sitzen also nicht allein in Katar. Sie kommen auch aus Saudi-Arabien, der Brutstätte des weltweiten islamistischen Terrors. Aus dem Königreich, das US-Präsident Trump seit seinem Aufenthalt dort lobt wie kaum ein anderes Land."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/katar-saudi-arabien-und-der-terror-a-1150959.html

http://www.huffingtonpost.de/2017/06/08/saudi-arabien-katar-terror_n_16999238.html

Lesen bildet ungemein, ob aber auch dich ist absolut noch die Frage...

hanshh Alpha13 „Das Land beliefert die Welt seit Jahrzehnten nicht nur mit Öl, sondern auch mit einer Form des Islam, der den Terror ...“
Optionen
Lesen bildet ungemein

Findest Du ? Dann solltest Du mal damit anfangen. Peter Scholl-Latour kann ich empfehlen.

Alpha13 hanshh „Findest Du ? Dann solltest Du mal damit anfangen. Peter Scholl-Latour kann ich empfehlen.“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour#Kritik

Das war ein stark überschätzter absoluter Selbstdarsteller und Gaullist, der alles vom französischen Standpunkt aus sah und außerdem der (eher seiner eingenen) Vergangenheit fest verhaftet war und es zudem mit der Wahrheit nicht so wirklich ernst nahm...

Nur wegen seiner Eloquenz und auch bisweiligen Unterhaltsamkeit war der so oft im TV zu sehen...

Paßt zu dir...

hanshh Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Scholl-Latour Kritik Das war ein stark überschätzter absoluter Selbstdarsteller und ...“
Optionen
Nur wegen seiner Eloquenz und auch bisweiligen Unterhaltsamkeit war der so oft im TV zu sehen... Paßt zu dir...

Wo hast Du mich im TV gesehen ? Bedanke mich für die Komplimente (Eloquenz, Unterhaltsamkeit)

Du schaust also zunächst bei wikipedia nach , wie die Kritiken sind, bevor Du Dir selbst ein Urteil bildest.

So mußt Du denn wohl beim Spiegel bleiben.

Alpha13 hanshh „Wo hast Du mich im TV gesehen ? Bedanke mich für die Komplimente Eloquenz, Unterhaltsamkeit Du schaust also zunächst bei ...“
Optionen

Nur sehr dumme Menschen schmücken sich mit mit fremden Federn...

Und es paßt zu dir einen mit Eloquenz und auch bisweiligen Unterhaltsamkeit versehenen Menschen für einen wirklichen Fachmann zu halten!

Und wer nicht mitbekommen hat, dass der mindestens in den letzten 20 Jahren seines Lebens nur seine alten Storys immer wieder und wieder wiedergekäut hat, der bekommt auch sonst nix mit!

Er ist bestenfalls ein Journalist gewesen und definitiv kein Fachmann, der Wissen selbst wissenschaftlich hinterfragt.

Und die Wahrheit hat er in seinen Büchern "passend" gemacht und die laufen natürlich unter Unterhaltung!

hanshh Alpha13 „Nur sehr dumme Menschen schmücken sich mit mit fremden Federn... Und es paßt zu dir einen mit Eloquenz und auch ...“
Optionen
Und es paßt zu dir einen mit Eloquenz und auch bisweiligen Unterhaltsamkeit versehenen Menschen für einen wirklichen Fachmann zu halten!

Wieso paßt das zu mir ? Kennst Du mich ?

Was ist das wohl, daß Du ständig grundlos ausfallend wirst und wild um Dich schlägst ?

Es ist dieses Gefühl, minderwertig zu sein, gelle ?

Eines interessiert mich noch: was von dem "überschätzten Selbstdarsteller" Peter Scholl-Latour hast Du gelesen, daß Du, der Du ja der wirkliche Fachmann bist, ihn derart abqualifizieren kannst ?

Alpha13 hanshh „Wieso paßt das zu mir ? Kennst Du mich ? Was ist das wohl, daß Du ständig grundlos ausfallend wirst und wild um Dich ...“
Optionen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/der-wahrheitssucher-zum-tode-von-peter-scholl-latour.html

Wer vom absolut verschissenen Kopp Verlag über den grünen Klee gelobt wird, der ist in absolut keinem Fall ein Experte und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

"Viele waren angetreten, um ihm die Deutungshoheit über den Nahen Osten zu entreißen. Er hat sie bis zum Schluss verteidigt und ein Stück weit mit ins Grab genommen. Mit ihm geht nicht ein weltläufiger Experte, sondern ein fleischgewordener Romanheld des 20. Jahrhunderts. Ein "Gentleman Adventurer", wie es er selber formulierte."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nachruf-auf-peter-scholl-latour-a-986507.html

Und das bringt ihn auf den Punkt!!!

hanshh Alpha13 „http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/der-wahrheitssucher-zum-tode-von-peter-scholl-latour.htm ...“
Optionen

Hast Du persönlich was von ihm gelesen ?

Du siehst die Welt durch die Spiegel-Brille.

Das bringt Dich auf den Punkt.

Alpha13 hanshh „Hast Du persönlich was von ihm gelesen ? Du siehst die Welt durch die Spiegel-Brille. Das bringt Dich auf den Punkt.“
Optionen

Ich habe Ihn sehr oft im TV gesehen und auch z.B. seine Artikel als Chefredakteur beim Stern gelesen und das reicht zu seiner Einschätzung sowas von definitiv!