Off Topic 20.410 Themen, 226.611 Beiträge

gelöscht_326200 Nachtrag zu: „Keine Privatisierungen . . .“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 gelöscht_326200 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
'......www.change.org/p/bundestag-keine-privatisierung-von-schulen-und-autobahnen..........

Link von oben wiederholt - wozu.

Auf der Seite von Gemeingut in BürgerInnenhand (GiB) wird seit langem gegen die Privatisierung der Autobahnen informiert und auch über weitere Privatisierungsvorhaben öffentlicher Güter.

Auf flickr  sind Bilder von Aktionen und Protesten von GiB eingestellt, hier https://www.gemeingut.org/veranstaltungen/gib-in-aktion/  Informationen zu den Aktionen.
(Anm: Ich bin nicht dazwischen, kenne die Aktionen und einige der Aktiven)

Also nach Bahn, Post Telekom - was wird da noch alles folgen?

Danke für die Information!

Gruß,
Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Link von oben wiederholt - wozu. Auf der Seite von Gemeingut in BürgerInnenhand GiB wird seit langem gegen die ...“
Optionen
Also nach Bahn, Post Telekom - was wird da noch alles folgen?

Ist doch wohl klar: Die gesamte Regierungsmannschaft. Bundeskanzlerin wird dann Friede Springer, Wirtschaftsministerin Liz Mohn usw.

Armes Deutschland..... :-(

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_326200 gelöscht_84526 „Ist doch wohl klar: Die gesamte Regierungsmannschaft. Bundeskanzlerin wird dann Friede Springer, Wirtschaftsministerin Liz ...“
Optionen

Danke King-Heinz . . . 

Leider wurde das Thema gelöscht .

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_326200 gelöscht_84526 „Ist doch wohl klar: Die gesamte Regierungsmannschaft. Bundeskanzlerin wird dann Friede Springer, Wirtschaftsministerin Liz ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Gudla gelöscht_323936 „Link von oben wiederholt - wozu. Auf der Seite von Gemeingut in BürgerInnenhand GiB wird seit langem gegen die ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_323936 Gudla „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_326200 gelöscht_323936 „Link von oben wiederholt - wozu. Auf der Seite von Gemeingut in BürgerInnenhand GiB wird seit langem gegen die ...“
Optionen

Danke Anne, leider hat EINER einen Einwand gegen diese Eingabe, deshalb wurde er gelöscht. 

Nickles prüft leider nicht, was relevant ist und löscht es einfach. 

Habe mich auch an die Regeln gehalten, trotzdem wurde gelöscht. 

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_326200 gelöscht_323936 „Link von oben wiederholt - wozu. Auf der Seite von Gemeingut in BürgerInnenhand GiB wird seit langem gegen die ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen