Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge
Das ist selbst als Fake-News zu blöd...
Und bedürftig sind die auch noch, verständlich.
Weißt du überhaupt, um was es da geht?
Das ist eine Reaktion des Postillon (!!) auf das hier:
Vielleicht kennst oder kanntest du den Postillon ja bisher nicht, dann solltest du dich mal schlau machen, was der genau macht. Die dort verbreiteten Nachrichten haben mit "Fake-News" absolut nichts zu tun sondern rücken manche Sachen, welche "real" passieren, in ein mehr oder weniger satirisches Licht. In diesem Fall hat alle Welt - vor allen Dingen die "etablierten" Medien - tagelang darüber gesprochen und geschrieben, dass Ami-Flugzeugträger auf dem Weg nach Nordkorea sind. Nur hat sich jetzt herausgestellt, dass DAS (!!!!!) Fake-News waren. Den Vorwurf solltest du also an die "etablierten" (Spiegel, Tagesschau, Stern etc.) Medien richten. Der Postillon hat das nur aufgegriffen, um es mal "ins rechte Licht" zu rücken - und zwar auf "seine" typische Art!
Weißt du überhaupt, um was es da geht?
Ja und zwar sehr genau!
Jedenfalls ist das, was der Postillon daraus macht, in meinen Augen "Kinderkacke", für Satire ist mir das echt zu flach.
Den Vorwurf solltest du also an die "etablierten" (Spiegel, Tagesschau, Stern etc.) Medien richten.
Ich habe da auch noch einige Andere im Gebrauch...
Das diese Medien aktuelle Meldungen von Regierungen oder regierungsnahen Organen verbreiten, ist ihr Job. Kontrollieren können sie das in der Regel kaum.
Wenn also Russen, Chinesen oder Amis ectr. solche Meldungen verbreiten, bleibt das bis zum Beweis des Gegenteils erst einmal Fakt.
Das Gegenteil wurde ja dann auch schnell publik gemacht.
Die aber Schiffsbesatzung dann in einem "Witzblatt" als Idioten hinzustellen, finde ich primitiv!
Kannste ja mal selber drüber nachdenken.
in meinen Augen
Siehst du! Es kommt immer auf die Augen drauf an, die es betrachten. Und wohl auch auf den Blickwinkel, der ist ja bekanntlich bei fast allen Menschen anders. Manche Leute haben ja Sehschwächen und tragen deswegen eine Brille. Vielleicht solltest du dir mal eine Brille besorgen - oder falls du schon eine hast - eine neue bestellen, mit der nicht alles so tierisch ernst bei dir rüber kommt. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Ansonsten: Cool down!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Was bitte hat Schwachsinn mit Humor gemeinsam?
Als Kölner kann ich wirklich über jeden Scheiß lachen, ob mit oder ohne Brille, auch mit einer ganzen Portion Schadenfreude und über gewisse Formen der Satire.
Ävver wat zu vill is, is zu vill und zum Cool downen, müsste ich warm upen.
Was bitte hat Schwachsinn mit Humor gemeinsam?
Dazu fällt mir das ein:
Für die Einen ist es Duplo, für die Anderen die längste Praline der Welt!
Also alles Ansichtssache. Ich respektiere ja deine Sicht der Dinge - allerdings ist das nicht die Meine....
Ich respektiere ja deine Sicht der Dinge - allerdings ist das nicht die Meine....
Und damit Deine nicht überhand nimmt, veröffentliche ich hier hin und wieder Meine... , auch oder gerade weil sie ab und an konträr ist.
So, und nun trinken wir schön ein Tässchen Kaffe, Du sicher Tee, und erfreuen uns am Sonntag.
Du sicher Tee,
Nö, bei mir kommt auch Kaffee in die Tasse. Bin ja schließlich ein alter Ruhrpottler - auch wenn ich schon über 20 Jahre hier in Ostfriesland wohne.
Aber wir sitzen jetzt nicht beide wie die Muppets auf dem Balkon...