Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Fussball Champions League ab 2018/19 im Bezahl-TV

PTR / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/675184/artikel_champions-league-ab-20182f19-nicht-mehr-im-free-tv.html

ENDLICH !!! wurde auch allerhöchste Zeit das diese Geldverschwendung im öffentlichen TV ein Ende hat. Hoffentlich folgen demnächst noch EM/WM und auch die olymp. Spiele.

Ich bin und bleibe bei meiner Meinung, dass dieser absolut überbezahlte und realitätsferne Profisport nichts aber auch rein gar nichts im öffentlichen TV etwas zu suchen hat.

Bleibt nur zu hoffen das sich dadurch keiner zusätzlich noch ein Sky-Abo zulegt.

Für mich zumindest steht fest :  "Mit Sky halte ich es wie mit Zigaretten - keinen müden Cent" 

Ein bitterer Nachgeschmack wird aber bleiben - die Gebühren für das öffentlich-rechtliche TV werden dadurch wohl kaum gesenkt werden.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 PTR „Fussball Champions League ab 2018/19 im Bezahl-TV“
Optionen
die Gebühren für das öffentlich-rechtliche TV werden dadurch wohl kaum gesenkt werden.

Dafür werden aber die bescheuerten Krimis sicher überhand nehmen.

Das Profisport heute nur noch Show ist, so wie jede andere Show im Fernsehen, und damit nur der Unterhaltung dient, dürfte selbst jeder Spatz mittlerweile verinnerlicht haben.

Und bei Sky leiste ich mir sogar ein doppel Abbo, ich liebe Sport, den ich nicht selbst betreiben muss...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen