Off Topic 20.480 Themen, 227.526 Beiträge

Wir sind schneller Roboter als gedacht

Alekom / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

das Jahr 2089 rückt schneller als gedacht! Lachend

zumindest stand das mal in so einem populär-wissenschaftlichen magazin das es im jahre 2089 den menschen nicht mehr geben wird, den wir noch kennen.

Und die Forschung und Industrie tut alles dazu das es soweit kommt. Geheimdienste und Konsorten tanzen vor Freude, weil sie es nie für möglich gehalten haben das es soweit kommt!

Was ist geschehen?

http://www.krone.at/Nachrichten/Elektronik_wird_direkt_auf_der_Haut_getragen-Ultraduenne_Folie-Story-505619

Dort wird eine Folie die 3 Mikrometer "stark" ist, direkt auf die Haut getragen.

Gemessen wird vorerst mal nur Puls und Sauerstoffsättigung. Steckt zwar noch alles in den Kinderschuhen..aber es wird nicht mehr lange dauern, so meine vermutung, das es bald unter der Haut getragen werden kann, natürlich eine hautatmende Folie oder so.

Bald finden sich freiwillige Irre, die sich alles verpflanzen lassen! Im sinne von fortschritt und so.

Verdammt, ich kann mich mit meine Patent-Ideen vertschüssen. Stirnrunzelnd

Und das aberwitzige ist ja, das einige "Erfinder" ihren kindern diese Technologien verbieten..siehe Jobs und so.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom „Wir sind schneller Roboter als gedacht“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Cyborg

schimpft sich das und definitiv nicht Roboter.

gelöscht_238890 Alekom „Wir sind schneller Roboter als gedacht“
Optionen
das es im jahre 2089 den menschen nicht mehr geben wird, den wir noch kennen.

Ich kenne dann so wie so keinen mehr.Unschuldig

Roboter hin, Roboter her, wenn Du das so siehst, bist Du heute schon ein Roboter, denn glaube nicht Du seist selbstbestimmt.
In dir lebt eine Schwarmintelligenz die dich glauben lässt, du hättest einen eigenen Willen.Überrascht