Off Topic 20.489 Themen, 227.644 Beiträge

Textarea Cache will nicht mehr nach Update auf FF 44.0.2

provinzler / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

nach dem Update (muß ja nicht zwingend daran liegen) auf FF 44.0.2 geht bei mir der Textarea Cache nicht mehr. Ist immer gleich rot in Symbolleiste  aber gehe ich auch darauf erscheint keinerlei gespeicherter Text, einfach nur immer leeres Feld. Hat hier jemand eine Vermutung woran das liegen könnte?
Er hat ja etliche Zeit gut funktioniert, wurde grau wenn abgerufen war und erst wieder rot bei  erneuter Texteingabe. Jetzt geht er einfach nicht mehr.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken provinzler „Textarea Cache will nicht mehr nach Update auf FF 44.0.2“
Optionen

Dazu schrieb ich heute einen neuen Thread und dort wird von Gerd6 auch ein anderes Add-on empfohlen.

Guckst Du

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
provinzler Knoeppken „Dazu schrieb ich heute einen neuen Thread und dort wird von Gerd6 auch ein anderes Add-on empfohlen. Guckst Du Gruß knoeppken“
Optionen

Vielen Dank,

ich bin schon beruhigt das ich da nicht alleine mit dem Problem da stehe.

MfG

provinzler Knoeppken „Dazu schrieb ich heute einen neuen Thread und dort wird von Gerd6 auch ein anderes Add-on empfohlen. Guckst Du Gruß knoeppken“
Optionen

UffVerlegen,

habe alle Link abgegrast dafür. Alle sind nur in englisch, leider. Könnte daher auch keine Einstellungen bei lazarus vornehmen, schade. Eine Anleitung für so ein Add-on brauche ich eben. Also bleibt da nur wie von Dir empfohlen in "Zwischenspeicher".

MfG

Knoeppken provinzler „Uff, habe alle Link abgegrast dafür. Alle sind nur in englisch, leider. Könnte daher auch keine Einstellungen bei lazarus ...“
Optionen

Hast du überhaupt Lazarus installiert? Falls ja, das ist doch in deutscher Sprache gehalten. Wichtig ist nur, dass du den Haken unter "Allgemein", bei "Symbole im Kontextmenü zeigen" gesetzt hast. Natürlich in den Einstellungen von Lazarus selbst, in der Add-on-Verwaltung:

Sobald du dann hier etwas geschrieben hast, erscheinen nach einem Rechtsklick auch entsprechende Symbole im Kontextmenü:

Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
provinzler Knoeppken „Hast du überhaupt Lazarus installiert? Falls ja, das ist doch in deutscher Sprache gehalten. Wichtig ist nur, dass du den ...“
Optionen

Hallo.

Hast du überhaupt Lazarus installiert?

Nein, ich bin da einfach über Add-on beim FF gegangen und fand den ganzen Text dort nur in englisch. Werde es nun nach Deiner Darstellung einfach versuchen.
Wie immer super Deine detaillierte Erklärung.

MfG

provinzler Nachtrag zu: „Hallo. Nein, ich bin da einfach über Add-on beim FF gegangen und fand den ganzen Text dort nur in englisch. Werde es nun ...“
Optionen

Hi,

probiere es gerade,Oha.

MfG

provinzler Nachtrag zu: „Hi, probiere es gerade,Oha. MfG“
Optionen

Hi,

probiere es gerade,Oha.

MfG

hat geklappt:)Zwinkernd

MfG

provinzler Nachtrag zu: „Hi, probiere es gerade,Oha. MfG hat geklappt: MfG“
Optionen

Hi,

probiere es gerade,Oha.

MfG

hat geklappt:)Zwinkernd

Entschuldigung, hatte im Eifer und Glück ganz vergessen :
Ganz herzlichen Dank für die tolle Erklärung. Nur der habe ich den Erfolg zu verdanken.

MfG