Off Topic 20.198 Themen, 224.201 Beiträge

jueki Alles sicher „SWR Journalist auf türkischem Flughafen festgesetzt“
Optionen

Ich will doch mal annehmen, das die Merkel sogleich den Türkischen Botschafter ins Kanzleramt zitiert hat?
Alleeeerdings...

Der Sultan hat entschieden. "Wir" haben zu gehorchen.
Basta.

Nun warte ich noch auf die Gleitgel- geschmierten Aalereien der Kanzlerin, mit denen sie das (sollte sie es nicht ausmerkeln) verteidigt. Denn schließlich kann sie ihren guten Kumpel Erdowo Erdowie Erdowan nicht  vor den Kopf stoßen.

Aktuelle Reise- und Sicherheitshinweise des AA für die Türkei:

"Es wird dringend davon abgeraten, in der Öffentlichkeit politische Äußerungen gegen den türkischen Staat zu machen bzw. Sympathie mit terroristischen Organisationen zu bekunden"

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler jueki „Ich will doch mal annehmen, das die Merkel sogleich den Türkischen Botschafter ins Kanzleramt zitiert hat? ...“
Optionen

Hallo,

ist doch schon sehr "edelmütig" Über den Vorgang sei auch die deutsche Botschaft in der Türkei informiert. Und auch: "Das Auswärtige Amt teilte auf Anfrage zunächst nur mit, dass bekannt sei, dass ein Deutschen die Einreise in die Türkei verweigert worden sei. "Mitarbeiter der Botschaft Ankara und des Generalkonsulats Istanbul stehen hierzu in Kontakt mit den zuständigen türkischen Stellen und mit dem Betroffenen selbst", hieß es.
Bleibt nur noch "Danke" sagen zu dieser "Großmut"Überrascht. "es dreht sich was...Zwinkernd".

MfG

bei Antwort benachrichtigen
provinzler jueki „Ich will doch mal annehmen, das die Merkel sogleich den Türkischen Botschafter ins Kanzleramt zitiert hat? ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Nachtrag zu: „Hallo, nicht unpassendhttp://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/comic/karikaturen-18584042 MfG“
Optionen

Hi,

man muß bei dem Link dann auf "Neu" klicken um die Bildergalerie zu starten.

MfG

bei Antwort benachrichtigen