Off Topic 20.403 Themen, 226.526 Beiträge

Oha die Telekom

provinzler / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

eigentlich kaum vorstellbar, ich bekam heute Mittag einen Anruf von der T-kom, kann auf 16k umstellen und dafür auch gleich einen Router für 4,95€ /Monat mit buchen. Falls ich ich nicht dem neuen Tarif zustimme droht eine fristlose Kündigung. Habe echt geschluckt und aufgelegt. Eben vor paar Minuten da den Service der T-kom angerufen (nach Beruhigung) und nachgefragt mit meinen Bedenken zum Ausfall Router usw., bekam da aber glücklicherweise eine ganz andere Antwort, "der Kollege wird sich bei Ihnen entschuldigen".So darf man nicht Menschen umgehen, ganz anderer Ton als der am Telefon. Hoffe das nun der letzte Anruf mit Beantwortung auch Erfolg hat. Dieser Mann war echt gut in Beratung und Hilfe (ca 18: 20 Uhr).

MfG

bei Antwort benachrichtigen