Unser langjähriger Freund und Nickles.de-VIP Indronil Ghosh reist im Mai wie jedes Jahr wieder nach Kambodscha um dort Kinderhäuser zu unterstützen. Dafür sucht er Sponsoren.
Indronil im Originaltext auf Facebook: Mit dem gespendeten Geld, werde ich in Kambodscha Lebensmittel, in erster Linie Reis, kaufen um diesen an Kinderhäuser zu übergeben.
Ein Sack von 50 Kilogramm Reis, liegt bei ca. 28 US-Dollar. Da es der Ernährung von Kindern dient, ist es wichtig die mittlere Qualität zu kaufen, es geht auch billiger nur ist in dem Reis so gut wie nichts mehr an Nährstoffen enthalten.
Der aktuelle Spendenstand für dieses Jahr ist zur Zeit Euro 540,00. Aus dem vergangenen Jahr ist noch ein Betrag von ca. 0,75 Euro über geblieben.
Wer Bilder sehen möchte kann, gerne auf meine Profilseite klicken, in den Fotoalben sind Fotos aus den letzten Jahren zu sehen.
Da ich alle weiteren Kosten für den Transport vom Shop zu den Kinderhäusern, meine eigenen Reisekosten, Dolmetscher etc. selber bezahle, wird jeder gespendete Euro zu 100% für Lebensmittel ausgegeben!
Wenn Sie/ Du, weitere Fragen haben, bitte ich um einen öffentlichen Kommentar, da so die maximale Transparenz gewährleistet ist.
Bei einem konkreten Wunsch mich mit Geld zu unterstützen, bitte ich um eine private Nachricht, oder Anruf/ Whatsapp Nachricht. 0151 1166 1539
Michael Nickles meint: Grundsätzlich mag ich diesen Spendenkrempel nicht. Mein Bauch sagt, dass einfach zu oft Organisationen dahinter stecken, die vielleicht einen Bruchteil der Spenden dem versprochenen Zweck zukommen lassen, aber einen fetten Rest selbst kassieren - und sei es nur als fettes Geschäftsführereinkommen eines wohltätigen Vereins.
In diesem Fall hier bin ich sicher, dass die Kohle dort ankommt wo sie hin soll. Indronil verspricht, dass 100 Prozent der Spenden für Lebensmittel an die Kinder ausgegeben werden. Er wird 100 Prozent der Spenden für die Kinder ausgeben.
Drum verdopple ich den aktuellen Spendenstand. Nickles.de spendet also 540 Euro. Wer auch was spenden möchte, setzt sich bitte wie oben beschrieben mit Indronil in Verbindung. Das geht natürlich auch hier über eine Privatnachricht via Nickles.de.