Off Topic 20.400 Themen, 226.484 Beiträge

Muss man sowas wirklich im Land haben?

luttyy / 44 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Muss man sowas wirklich im Land haben?“
Optionen
Muss man sowas wirklich im Land haben?

Ganz klares ja.
Die Kanzlerin, die Grünen und auch die SPD (im Namen der Arbeitgeberverbände und der Bankenwirtschaft) verlangen das vehement, um Deutschland mit frischen Arbeitern über die Alterspyramide zu hieven.
Etwas frisches Blut um die wieder erstarkte "braune Brut" zu verdünnen.

Das diese "armen Asylanten", aus bildungsfernen Ländern -wie dem Norden Afrikas- zuweilen in ihrer "Freude" über das Ziel hinausschießen, muss man als Kollateralschäden für unsere Frauen und Töchter wohl in Kauf nehmen.

Immerhin sind es ja unsere Frauen und Töchter, mit ihren offen zur Schau getragenen Reizen, die diese notgeilen Halbstarken dazu verführen, einmal Hand anzulegen.

Sollte die Schweiz wirklich ihre Grenzen und Herzen für die armen , notleidenden Millionen Flüchtlinge, verschließen, wird der Begriff "Du Schweizer" sicher zu einem argen Schimpfwort werden.

Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890 „Ganz klares ja. Die Kanzlerin, die Grünen und auch die SPD im Namen der Arbeitgeberverbände und der Bankenwirtschaft ...“
Optionen

Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich "Du Schweizer" nennen würde..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 luttyy „Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich Du Schweizer nennen würde.. Gruß“
Optionen

 

Dann musst Du aber zukünftig mit so einem ähnlichen Emblem auf der Jacke herum rennen…Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 luttyy „Muss man sowas wirklich im Land haben?“
Optionen

Das ist wirklich interessant. Als ich gestern am späten Nachmittag noch einkaufen war auch in einem Einkaufszentrum lief da ein dunkelhäutiger Mann mit seinem Smartphone herum und filmte. Die ganze Zeit mit einem Dauergrinsen im Gesicht. Ich habe mich schon gewundert warum der Sicherheitsdienst nichts dagegen tat.

Ich sehen es wie hatterchen45. Die Wirtschaft will es ja so haben. 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Anonym60 „Das ist wirklich interessant. Als ich gestern am späten Nachmittag noch einkaufen war auch in einem Einkaufszentrum lief ...“
Optionen
lief da ein dunkelhäutiger Mann mit seinem Smartphone herum und filmte.

Das Video, mit den vollen Regalen, schickt der nach Hause, um auch die letzten zu überzeugen...

Oder aber, das war ein Urlauber aus einem fernen Land, der nur dokumentieren wollte, wie schlecht wir uns ernähren.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 gelöscht_238890 „Das Video, mit den vollen Regalen, schickt der nach Hause, um auch die letzten zu überzeugen... Oder aber, das war ein ...“
Optionen

Ich habe ihn nur im Flur gesehen wie er filmte. Also im Flur des Einkaufszentrums.

Das Video, mit den vollen Regalen, schickt der nach Hause, um auch die letzten zu überzeugen...

Das sollte man nicht unterschätzen. Ich sag nur Internet, aber für Mutti ist dies ja Neuland. Jedenfalls tut sie so dumm.

bei Antwort benachrichtigen
Hobolus Anonym60 „Ich habe ihn nur im Flur gesehen wie er filmte. Also im Flur des Einkaufszentrums. Das sollte man nicht unterschätzen. Ich ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Das ist so nicht in Ordnung mein Lieber!

Man kann ja politisch anderer Meinung sein und dem Gegner Dummheit oder sonstige geistige Unfähigkeiten unterstellen.

Aber das ist Niveau unterster Schublade und gehört sich nicht..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hobolus luttyy „Das ist so nicht in Ordnung mein Lieber! Man kann ja politisch anderer Meinung sein und dem Gegner Dummheit oder sonstige ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Du solltest nicht versuchen, dein Niveau auf andere zu übertragen und diese auch noch für Dumm zu verkaufen..

EoD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hobolus luttyy „Du solltest nicht versuchen, dein Niveau auf andere zu übertragen und diese auch noch für Dumm zu verkaufen.. EoD“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 luttyy „Muss man sowas wirklich im Land haben?“
Optionen

Ich darf mal aus dem Focus-Bericht zitieren:

"Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden sie massiv verbal beleidigt. Zudem wurden die Polizisten massiv körperlich angegriffen und bedroht."

Als normal sterblicher Deutscher würde ich vor dem Richter landen.

Ich würde da mal einen Staatsanwalt befragen welche Straftatbestände

da zusammen kommen.

Unsere Bundesbullen ham keine Eier mehr. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ich darf mal aus dem Focus-Bericht zitieren: Als die Beamten vor Ort eintrafen, wurden sie massiv verbal beleidigt. Zudem ...“
Optionen
Unsere Bundesbullen ham keine Eier mehr.

Da muss ich Dir auf das schärfste widersprechen!

Ich habe Polizisten im Bekanntenkreis, spreche einmal mit denen und höre dir dann deren Sichtweise an. Sorry, aber auch diese Leute machen nur ihren Job.
Wenn die aber im Dienst eine übergebraten bekommen, sich dann wehren und es kommt (natürlich) zu einer Körperverletzung (auf die gewisse Anwälte schon spekulieren), dann wird es für die ganz schön eng. Die haben dann ganz schnell auch noch eine Diszi am Hals.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Da muss ich Dir auf das schärfste widersprechen! Ich habe Polizisten im Bekanntenkreis, spreche einmal mit denen und ...“
Optionen

Wenn sich die Polizei nicht mehr wehren darf wenn sie tätlich

angegriffen wird, dann gute Nacht.

Deren Aufgabe ist der Schutz der Bevölkerung. Aus deinem Beitrag

könnte man heraushören das Polizisten mehr mit ihrem eigenem

Schutz beschäftigt sind.

Irgendwann liegen Tode auf der Straße. Wie in Paris und anderswo.

Irgendwann geraten solche Kinderbelästiger an den richtigen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Wenn sich die Polizei nicht mehr wehren darf wenn sie tätlich angegriffen wird, dann gute Nacht. Deren Aufgabe ist der ...“
Optionen
Aus deinem Beitrag könnte man heraushören das Polizisten mehr mit ihrem eigenem Schutz beschäftigt sind.

Nicht mit ihrem eigenen Schutz, aber mit der Vermeidung von Konfrontationen mit Asylanten...

Weshalb kommt es denn schon seit Jahren zu Subkulturen in verschiedenen Großstädten?
Nicht weil die Polizisten flüchten, sondern weil deren Dienstherren in Abhängigkeit der Politik, genau diesen Polizisten und "Beschützern des Volkes" die Hände binden.

Irgendwann geraten solche Kinderbelästiger an den richtigen.

Dann sollte dieser "Richtige" aber unerkannt verschwinden...
In Deutschland hat dieser "Richtige" in jedem Fall die Arschkarte!

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Nicht mit ihrem eigenen Schutz, aber mit der Vermeidung von Konfrontationen mit Asylanten... Weshalb kommt es denn schon ...“
Optionen
In Deutschland hat dieser "Richtige" in jedem Fall die Arschkarte!

Dann hoffe ich für Dich, das es nicht jemanden aus deiner Familie erwischt.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Dann hoffe ich für Dich, das es nicht jemanden aus deiner Familie erwischt.“
Optionen
das es nicht jemanden aus deiner Familie erwischt.

Im schlimmsten Fall bekomme ich dann ein Zimmer mit Meerblick, im Sauerland...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_238890 „Im schlimmsten Fall bekomme ich dann ein Zimmer mit Meerblick, im Sauerland...“
Optionen

Ob man sich die Zelle erwählen kann?

Ich nehm dann die neben Dir. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
provinzler luttyy „Muss man sowas wirklich im Land haben?“
Optionen

Nein,

denn Albanien gilt als sicheres Herkunftsland und da sollte sofort bei "Vergehen" abgeschoben werden.
Weiterhin sollte gleiches Strafmaß für alle sich in Deutschland befindliche Menschen gelten. Keinesfalls darf ein Polizist sich Sorgen müssen das sein einschreiten für ihn Nachteile haben könnte. Jedenfalls berichten nun die Medien darüber schon relativ offen und zügig. Tja die Schweizer können sich glücklich schätzen wie auch die Ungarn nun, sie werden wirklich gefragt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 provinzler „Nein, denn Albanien gilt als sicheres Herkunftsland und da sollte sofort bei Vergehen abgeschoben werden. Weiterhin sollte ...“
Optionen

Hallo!

und da sollte sofort bei "Vergehen

Da kämen dann die Psychologen und sagen "der ist noch zu jung". Wir erinnern uns doch sicher alle an den jungen Türken der aufgrund seiner zahlreichen Straften hätte abgeschoben werden sollen. Der ist aber immernoch da und kann immernoch Straftaten verüben ohne Angst vor Abschiebung zu haben. Unsere Politik ist zu weich. Immernoch hängt uns der Adolf nach. Der 2. Weltkrieg wird uns noch immer vorgeworfen, schon deshalb tut die Politik nichts und nimmt als einziges Land immer mehr und bald alle Flüchtlinge auf.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 mumpel1 „Hallo! Da kämen dann die Psychologen und sagen der ist noch zu jung . Wir erinnern uns doch sicher alle an den jungen ...“
Optionen

Du meinst den Fall "Mehmet"?

Der ist immer noch in der Türkei und sitzt dort eine 11,5-jährige Haftstrafe ab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 shrek3 „Du meinst den Fall Mehmet ? Der ist immer noch in der Türkei und sitzt dort eine 11,5-jährige Haftstrafe ab. ...“
Optionen

Ich meine den Fall in dem der Straftäter nicht abgeschoben wurde, trotz vieler Straftaten. Irgendwas war doch da mal. Das ist auch heute noch teilweise so, trotz Straftaten wird nur selten ausgewiesen. Sobald jemand abgeschoben werden soll kommen irgendwelche Bürgerrechtler und verhindern eine Ausweisung.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mumpel1 „Ich meine den Fall in dem der Straftäter nicht abgeschoben wurde, trotz vieler Straftaten. Irgendwas war doch da mal. Das ...“
Optionen
Sobald jemand abgeschoben werden soll kommen irgendwelche Bürgerrechtler und verhindern eine Ausweisung.

Ich will es einmal versuchen zu erklären, woran das liegt.

Niemand kommt als Straftäter auf die Welt.
Jeder ist das Produkt seiner Umgebung.
Wird also jemand in Deutschland straffällig, ist das die Schuld Deutschlands (oder der Deutschen), folglich kann man den nicht einfach abschieben.
Es sei denn, Deutschland bezahlt dafür.
Darin hat Deutschland große Erfahrung und deutsche Politiker wollen, dass es so bleibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir die Sachlage verdeutlichen und dich dazu bewegen, diese Politiker auch bei den kommenden Wahlen gebührend zu berücksichtigen.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_238890 „Ich will es einmal versuchen zu erklären, woran das liegt. Niemand kommt als Straftäter auf die Welt. Jeder ist das ...“
Optionen
und dich dazu bewegen, diese Politiker auch bei den kommenden Wahlen gebührend zu berücksichtigen

Kommt nicht in Frage. Wenn wir in einem anderen Land straffällig werden fragt keiner nach der Umgebung in der wir straffällig geworden sind. Da gibt es keine Gnade. Da kommt keiner und sagt "Ach lieber Henker, zeige doch Gnade. War doch das erste mal". Da ist man dran, von der Verhaftung bis zum Ende. Oder man fliegt gnadelos aus dem Land.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Muss man sowas wirklich im Land haben?“
Optionen
Da bin ich mal gespannt, was die Schweizer so entscheiden..


Abgelehnt

Zum Thema Ausweisen eines bildungsfernen Mobs von Männern, was machen wir mit denen oder denen, von den ganzen Brandstiftern und Schlimmeren mal abgesehen, die bei ihrem Tun Tote als Konsequenz mindestens billigend in Kauf nehmen?

Wer die Schweiz so als Vorbild sieht, sollte sich auch mit den Lebensumständen dort vertraut machen. Das geht bei wesentlich höheren Lebenshaltungskosten und Steuern los und hört bei einem durchgehend privaten Kassensystem nicht auf, bei dem je nach Vertrag erst einmal ein ordentlicher Eigenanteil abgedrückt werden darf, bevor es zum Erstatten von Leistungen kommt. Als Ausländer löhnt man z.B. grundsätzlich die Quellensteuer und die wird pauschal abgezogen. Mehr als 120000 Franken wollen auch in der Schweiz verdient sein, um nachträglich noch eine andere Steuerberechnung zu bekommen.
Auch dort gibt es übrigens die gesellschaftlichen Verlierer, wie ich erst neulich wieder vor dem Berner Hauptbahnhof erleben durfte. Ich möchte ähnlich wie in Deutschland behaupten, dass diese nicht alle selbstverschuldet zu diesem Leben kamen oder es gar so gewollt hätten...

https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenversicherung_in_der_Schweiz

https://de.wikipedia.org/wiki/Quellensteuer_%28Schweiz%29

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Abgelehnt Zum Thema Ausweisen eines bildungsfernen Mobs von Männern, was machen wir mit denen oder denen, von den ganzen ...“
Optionen
dass diese nicht alle selbstverschuldet zu diesem Leben kamen oder es gar so gewollt hätten...

Ob fremd verschuldet, oder nicht gewollt, wen interessiert das?
Das "Leben" stellt an keiner Stelle eine Wage bereit um jedem das Gleiche zu bieten.
Ja, es hört sich gut an und liest sich auch gut, gleiches Recht für alle. Aber das ist ein Hirngespinst, eine Fata Morgana, der einige hinterher laufen.

Nein, das "Leben" ist hart und ungerecht, denn auch Gerechtigkeit für alle und jeden gibt es nicht.
Also fassen wir zusammen, jeder ist seines Glückes Schmied -ein alter Hut, aber man muss zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein, um von Fortune geküsst zu werden.
Alle Anderen gucken mehr oder weniger in die Röhre (wobei es da auch derbe Unterschiede gibt...)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Abgelehnt Zum Thema Ausweisen eines bildungsfernen Mobs von Männern, was machen wir mit denen oder denen, von den ganzen ...“
Optionen

Wiederum verweist du nur mit irgendwelchen Links auf Schweizer Verhältnisse und persönliche Verhältnisse wieder mal keine oder wenig Ahnung!

Mit Verlaub, 5 Jahre hatten wir in Bern eine Wohnung und haben viele Erkenntnisse über die Meinung Schweizer  Bürger erhalten...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Wiederum verweist du nur mit irgendwelchen Links auf Schweizer Verhältnisse und persönliche Verhältnisse wieder mal ...“
Optionen
persönliche Verhältnisse


Nu - und ich habe Verwandte in CH, die dort seit Jahren leben und arbeiten, und jetzt...?

Dann jibbet hier Leute, die in ihrer Meinungsbildung absolute Vollchecker über Russland sind dank ihrer Top-Informationen aus 'den Medien' - Na sdarowje!

Apropos Bern, rate mal, wo das ist:

Wir hatten an diesem Tag das zweifelhafte Vergügen, unsere Neffen durch die halbe Schweiz in´s Berner Krankenhaus zu karren. Die Bilder entstanden in der Wartezeit.

Soviel zu Ahnung und Meinung;-)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Nu - und ich habe Verwandte in CH, die dort seit Jahren leben und arbeiten, und jetzt...? Dann jibbet hier Leute, die in ...“
Optionen

Na klar,

das hebt 5 Jahre Erfahrungen im Deutsch-Französischen-Sprachteil sofort auf!

Was das jetzt mit den Arkaden in Bern und Krankenhaus zu tun hat kann ich nicht sagen,

aber tolle Läden gibt es dort! ;-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Na klar, das hebt 5 Jahre Erfahrungen im Deutsch-Französischen-Sprachteil sofort auf! Was das jetzt mit den Arkaden in ...“
Optionen
Was das jetzt mit den Arkaden in Bern und Krankenhaus zu tun hat kann ich nicht sagen


Vielleicht nur, dass mir die Schweizer Befindlichkeiten nicht ganz unbekannt sind...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Vielleicht nur, dass mir die Schweizer Befindlichkeiten nicht ganz unbekannt sind...“
Optionen

Na ja,

eine Stadtwanderung sagt nichts über die Befindlichkeiten der Bevölkerung aus..

Wie auch immer, gerade Bern hat einfach was :-))

Da bekommst du nach Vorlage eines Diplomatenausweises schon mal Hardware (in dem Fall Schuhe) für ein paar tausend Franken kostenlos für die Auswahl zu Hause in die Hand gedrückt! (Persönlich wirklich erlebt), und hast 2 Wochen Zeit dich zu entscheiden!

Wie immer,

wo Tauben sind, fliegen Tauben hin..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Na ja, eine Stadtwanderung sagt nichts über die Befindlichkeiten der Bevölkerung aus.. Wie auch immer, gerade Bern hat ...“
Optionen
eine Stadtwanderung sagt nichts über die Befindlichkeiten der Bevölkerung aus..


Ne - wohl aber Verwandte, die dort leben und arbeiten...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Ne - wohl aber Verwandte, die dort leben und arbeiten...“
Optionen

Hörensagen und subjektive Meinungen!

Aber gut,

soll sich eben jeder selbst seine Meinung über solche Äußerungen bilden, aber dem Volk mehrsprachig selbst auf das Maul schauen, ist schon was anders..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_189916 „Abgelehnt Zum Thema Ausweisen eines bildungsfernen Mobs von Männern, was machen wir mit denen oder denen, von den ganzen ...“
Optionen
Zum Thema Ausweisen eines bildungsfernen Mobs von Männern, was machen wir mit denen oder denen, von den ganzen Brandstiftern und Schlimmeren mal abgesehen, die bei ihrem Tun Tote als Konsequenz mindestens billigend in Kauf nehmen?

Gute Frage!

Anders gefragt: Warum wird eigentlich immer nur die sofortige Abschiebung krimineller Ausländer gefordert, nie aber die sofortige Abschiebung krimineller Inländer?

Soweit ich weiß, wird die überwiegende Zahl aller Straftaten von Inländern begangen. Wollte man also tatsächlich Kriminalität bekämpfen, müssten zuallererst Inländer abgeschoben werden.

Warum fordert das niemand? Weil diejenigen, die kriminelle Ausländer gern abschieben wollen, evtl. selbst kriminell sind? Zwar mit deutschem Pass aber ansonsten nicht besser als die, gegen die sie Sturm laufen???

Die Schweizer haben jedenfalls bewiesen, dass sie mehrheitlich doch noch in der Lage sind, rechtspopulistische Propaganda zu durchschauen und den Rechtsstaat nicht auf's Spiel zu setzen!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Gute Frage! Anders gefragt: Warum wird eigentlich immer nur die sofortige Abschiebung krimineller Ausländer gefordert, ...“
Optionen
Wollte man also tatsächlich Kriminalität bekämpfen, müssten zuallererst Inländer abgeschoben werden.

Wohin bitte?

Nach Bayern oder was? ;-))

Nach meiner Informationen lässt es kein europäischer Staat in der EU zu, seine eigenen Bürger irgendwo hin abzuschieben!

Allerdings habe ich gerade im Netz über die Äußerung eines Richter folgendes gelesen:

Gesungen wie in der Werbung der Immofuzzis!

Wir geben Ihrer Zukunft ein zu Hause... JVA!

Wenn es denn hilft...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 luttyy „Wohin bitte? Nach Bayern oder was? - Nach meiner Informationen lässt es kein europäischer Staat in der EU zu, seine ...“
Optionen
Nach Bayern oder was? ;-))

Sorry - das halte ich doch für zu wenig abschreckend.

Aber ich bin mir sicher: Man wird Länder finden, die gegen einen gewissen finanziellen Beitrag bereit sind, uns bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Die über entsprechend große, bisher ungenutzte Territorien verfügen, wo man geeignete Camps errichten könnte.

Und wenn wir den Rechtsstaat schon abschaffen wollen, dann sollen doch bitte auch die zuerst die Konsequenzen tragen, die seit Jahren darauf hin arbeiten!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mawe2 „Sorry - das halte ich doch für zu wenig abschreckend. Aber ich bin mir sicher: Man wird Länder finden, die gegen einen ...“
Optionen

Ja genau!

Vielleicht kann ja jemand Obama noch überzeugen, Guantanamo doch nicht abzuschaffen!

Muttis "Kampfhuhn" gibt die Mittel frei und die Bundeswehr fliegt sie dann alle dahin...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Gute Frage! Anders gefragt: Warum wird eigentlich immer nur die sofortige Abschiebung krimineller Ausländer gefordert, ...“
Optionen
Warum wird eigentlich immer nur die sofortige Abschiebung krimineller Ausländer gefordert

Weil es uns auch nicht anders ergeht wenn wir im Ausland Straftaten begehen. Uns verschont dann auch keiner. Weshalb sollen wir uns anders verhalten? Sind wir wirklich so viel besser wie die anderen Länder? Vielleicht ist das einer der Gründe weshalb alle nach Deutschland wollen. Hier gibt es "viel" zu holen, aber wenig zu befürchten.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mumpel1 „Weil es uns auch nicht anders ergeht wenn wir im Ausland Straftaten begehen. Uns verschont dann auch keiner. Weshalb ...“
Optionen

Wenn ich im Ausland bin, benehme ich mich dort nach den Landesgesetzen plus meiner eigenen Werte!

Wenn ich natürlich als Bildung nur gelernt habe, dass man für eine Ziege und 2 Hühner eine Frau kaufen kann (Obama hat man für seine Tochter aber erheblich mehr geboten), bleiben die Folgen nicht aus...:-((

Willkommen in Deutschland!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Weil es uns auch nicht anders ergeht wenn wir im Ausland Straftaten begehen. Uns verschont dann auch keiner. Weshalb ...“
Optionen
Weil es uns auch nicht anders ergeht wenn wir im Ausland Straftaten begehen.

Dazu fahre ich nicht ins Ausland!

Uns verschont dann auch keiner.

Was soll das heißen?

Uns verschont keiner vor der Abschiebung nach Deutschland zurück, wenn wir im Ausland Straftaten begehen?

Was ist das denn für eine verquere Logik?

Du fährst - sagen wir mal - in die Türkei, begehst dort eine Straftat und würdest Dich dann freuen, von der Abschiebung nach Deutschland verschont zu werden und stattdessen lieber im trükischen Knast zu verrecken? Weil Du dann von der Abschiebung verschont bleibst???

Das ist für mich nicht nachvollziehbar!

Hier gibt es "viel" zu holen, aber wenig zu befürchten.

Gerade der Freiflug zurück in die Heimat wäre doch eine Einladung an alle kriminellen dieser Welt, hierher zu kommen!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Dazu fahre ich nicht ins Ausland! Was soll das heißen? Uns verschont keiner vor der Abschiebung nach Deutschland zurück, ...“
Optionen
und stattdessen lieber im trükischen Knast zu verrecken

Die Abschiebung kommt erst nach der Haftverbüßung. Erst büßen, dann wandern. ;-)

Eine Straftat ist schnell begangen. Selbst wenn man es nicht will. Da sind wir noch gut mit unseren kleinen Betrafungen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki mumpel1 „Die Abschiebung kommt erst nach der Haftverbüßung. Erst büßen, dann wandern. - Eine Straftat ist schnell begangen. ...“
Optionen
Die Abschiebung kommt erst nach der Haftverbüßung

Nicht in jedem Fall.
Eine entfernte Verwandte, seit über 10 Jahren in Japan lebend, beging voriges Jahr einen (wie sie sagte unbeabsichtigten) Ladendiebstahl. Wert: umgerechnet 9€.
Die wurde sofort des Landes verwiesen - der entsprechende Strafbefehl (oder so ähnlich) wurde mitgeschickt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
provinzler jueki „Nicht in jedem Fall. Eine entfernte Verwandte, seit über 10 Jahren in Japan lebend, beging voriges Jahr einen wie sie ...“
Optionen

Täterschutz wegen "Minderjährig" aber Mord billigend in Kauf genommen:
http://www.gmx.net/magazine/panorama/vergewaltigung-hamburg-14-jaehrige-mehreren-taetern-missbraucht-31384746
daher keine Angabe zur Nationalität der Täter. Steht wohl nicht so hoch an wie LadendiebstahlÜberrascht. Man kommt aus dem staunen nicht raus.

Bei der Untat im Bad Norderstedt sagte man es waren Afghanen. (Weiter unten auf der Seite vom Link)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Nachtrag zu: „Muss man sowas wirklich im Land haben?“
Optionen

Ganz klare demokratische Entscheidung und das ist in Ordnung!

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/volksinitiative-in-der-schweiz-ein-votum-gegen-den-zwei-klassen-rechtsstaat-14095347.html

Allerdings dürfte Frau Merkel nach den jüngsten Vorkommnissen in Deutschland eine solche demokratische Entscheidung fürchten wie der Teufel das Weihwasser und deswegen wird das Volk solche Rechte in Deutschland niemals bekommen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen