Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Kann ich garnicht glauben

andy11 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Zitat:

"In Deutschland ist eine sexuelle Handlung gegen den ausdrücklichen Willen einer Person nicht strafbar"

https://www.tagesschau.de/inland/sexualstrafrecht-117.html

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Kann ich garnicht glauben“
Optionen

Da kann man doch nur hoffen, dass auch einmal unsere Politikerinnen auf einem "Kölner-Bahnhofsvorplatz" zu der Freude kommen.

NEIN sagen reicht nicht, sich wehren und Pfefferspray verwenden soll man lt. Polizei auch nicht.

Kann ich nur sagen: Mädels steckt euch einen anständigen e-Schocker in die Tasche und dann auf sie, mit Gebrüll.

provinzler gelöscht_238890 „Da kann man doch nur hoffen, dass auch einmal unsere Politikerinnen auf einem Kölner-Bahnhofsvorplatz zu der Freude ...“
Optionen

Hallo,

besonders die Aussage das man (Frauen) immer einen Mindestabstand von 1m zu Menschen einhalten sollen ist schon echt bescheuert da dies fast nie einzuhalten geht wenn dich eine Gruppe umschließt. Da wäre schon eine starke Leibgarde erforderlich um diese "Äußerung der Politikerin" realistisch umzusetzen.
Jedoch einfach entsetzlich was da abgegangen ist und wo sogar die Polizei Angst hat vor der jetzigen Politik, Migranten, Asylbewerber nicht zu stark in den Fokus zu stellen. Diese Verbrecher sollten sofort, ohne wenn und aber, abgeschoben werden. Jetzt noch zu sagen nur wenn sie eine Strafe von mind. 1 Jahr ohne Bewährung erhalten geht der Asylanspruch verloren ist schon starker Tobak. So werden Frauen bald als "minder" eingestuft werden/bleiben bei diesen Verbrechern. und nie vereinbar mit unserer Einstellung und Kultur zu Frauen und der Gleichberechtigung. Ich könnte mir da aus vielen Ländern eine ganz andere Reaktion der Polizei vorstellen (Frankreich, USA usw.), ohne Angst vor derzeitiger politischer Sachlage.

MfG

De_prodigo_Filio andy11 „Kann ich garnicht glauben“
Optionen

Hallo

Es ist eigentlich beschämend, dass es in der heutigen so aufgeklärten Zeit immer noch zu solchen Übergriffen kommt. Auch laste ich es den Männern an, das die Rechtsprechung immer noch so Fehlerhaft praktiziert wird.Wenn man das nicht bald in den Griff bekommt und die Zuwanderung in Deutschland weiter zunimmt, haben wir bald Zustände wie in Indien, überspitzt formuliert.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
gelöscht_238890 De_prodigo_Filio „Hallo Es ist eigentlich beschämend, dass es in der heutigen so aufgeklärten Zeit immer noch zu solchen Übergriffen ...“
Optionen

Hi,

Es ist eigentlich beschämend, dass es in der heutigen so aufgeklärten Zeit immer noch zu solchen Übergriffen kommt.

ach ja? Woran mag das wohl liegen?

Da kommen tausende junge Kerle (so genannte, verfolgte und bedrohte Asylbewerber) aus afrikanischen Ländern nach Deutschland. Die stehen bis unter die Hutkrempe unter Saft und Kraft und die sehen hier in Deutschland haufenweise frei umherlaufende Frauen, also was...

Deutsche Frauen werden von vielen Muslimen, selbst von Kindern (Jungen) nicht geachtet, da kann meine Frau (Ausbildungsleiterin im Jugendschwimmen) ein Lied von singen.

wenn...die Zuwanderung in Deutschland weiter zunimmt, haben wir bald Zustände wie in Indien, überspitzt formuliert.

Oder wir müssen uns bewaffnen, wie in Amerika.

audax31 gelöscht_238890 „Hi, ach ja? Woran mag das wohl liegen? Da kommen tausende junge Kerle so genannte, verfolgte und bedrohte Asylbewerber aus ...“
Optionen
Deutschland haufenweise frei umherlaufende Frauen

Auch noch mit sexy-aufreizend Miniröcken bis zum Zwickel.Wer sieht das nicht als Einladung, wenn es in ihren Familien und in der Heimat wie Gespenster verkleidete Frauen zu betrachten es sich nicht lohnt, gibt?

audax31

doc
mawe2 audax31 „Auch noch mit sexy-aufreizend Miniröcken bis zum Zwickel.Wer sieht das nicht als Einladung, wenn es in ihren Familien und ...“
Optionen
Auch noch mit sexy-aufreizend Miniröcken bis zum Zwickel.

Natürlich, Silvester in Köln, bei sommerlichen 30° C...

Wer sieht das nicht als Einladung

Natürlich, wer nicht? (Ich z.B.!)

Und natürlich schließt das auch ein, dass Mann nicht nur tatscht sondern auch klaut, klar. Mann wurde ja auch dazu eingeladen. Warum haben die Frauen auch Geld und Handy dabei?? Selbst schuld!

Und natürlich sind immer die Frauen schuld, klar, wer sonst?

(kopfschüttel)

Systemcrasher mawe2 „Natürlich, Silvester in Köln, bei sommerlichen 30 C... Natürlich, wer nicht? Ich z.B.! Und natürlich schließt das ...“
Optionen
Natürlich, Silvester in Köln, bei sommerlichen 30° C...

Dieses Jahr war es nicht weit davon entfernt.

"Wer sieht das nicht als Einladung"            
                Natürlich, wer nicht?

Konsequent weitergesponnen:

Ein Juwelier, der seinen Schmuck öffentlich (!!!) also im Schaufenster auslegt, ist selbst schuld, wenn er beklaut wird. Der Täter hat demnach keine Straftat begangen. Das gilt übrigens für den gesamten Einzelhandel.

Für Bankautomaten, öffentlich parkende Autos, Flughäfen usw. selbstverständlich auch.

Leute, ich merke gerade, ich habe in der Vergangenheit einiges verkehrt gemacht.

Morgen mache - pardon - klaue ich mir einen Flugschein und anschließend einen Jumbo....

Null Toleranz f?r Intoleranz
Anonym60 gelöscht_238890 „Hi, ach ja? Woran mag das wohl liegen? Da kommen tausende junge Kerle so genannte, verfolgte und bedrohte Asylbewerber aus ...“
Optionen

Vielleicht will man dies auch also solche Verhältnisse.

mawe2 Anonym60 „Vielleicht will man dies auch also solche Verhältnisse.“
Optionen
Vielleicht will man dies

Wer ist "man"?

Anonym60 mawe2 „Wer ist man ?“
Optionen

Unsere Volksvertreter.

mawe2 Anonym60 „Unsere Volksvertreter.“
Optionen

Ah ja...

Dann frag doch Deinen Vertreter mal, ob er das will!

gelöscht_238890 mawe2 „Ah ja... Dann frag doch Deinen Vertreter mal, ob er das will!“
Optionen
Deinen Vertreter

Wer ist das?Lachend

Systemcrasher gelöscht_238890 „Wer ist das?“
Optionen
Wer ist das?

Der, den Du NICHT gewählt hat.

Jedenfalls bei mir ist das so. Mein Kandidat war unter ferner liefen....

Und in der Stichwahl hatte ich dann die Wahl zwischen Pest und Cholera....

provinzler mawe2 „Ah ja... Dann frag doch Deinen Vertreter mal, ob er das will!“
Optionen

So brutal wohl nicht aber auch nicht mehr als duldendes Lamm wie es nun "provokatorisch" aus Bayern demonstriert wird von einem Landrat.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/landrat-peter-dreier-schickt-fluechtlinge-per-bus-zu-angela-merkel-a-1072011.html
Nicht schlecht Herr Specht sagt man dazu. Endlich auch der Kanzlerin einmal die Realität vor Augen zu führen.
Ohne die vielen ehrenamtlich und kostenlos arbeitenden Helfer wäre es schon zum Zusammenbruch gekommen, der Staat tut echt fast nichts dabei, nur den "Willkommensgruß" gibt es von dort.
Die nötigen Aufbesserungen beim Personal (Justiz, Polizei, Lehrer, Angestellte  usw.) sind in Aussicht gestellt, passiert ist nicht wirklich was dabei.
Sollte da nicht eben mit diesem Flüchtlingsbus, Kanzlerin mal einen winzigen Bruchteil erkennen können von realen Schwierigkeiten?

MfG

Systemcrasher gelöscht_238890 „Hi, ach ja? Woran mag das wohl liegen? Da kommen tausende junge Kerle so genannte, verfolgte und bedrohte Asylbewerber aus ...“
Optionen
ach ja? Woran mag das wohl liegen?

Tja, ähhh.. das ist die große Frage, wdie wohl keiner beantworten kann.

Ok, das war jetzt zynisch...

Deutsche Frauen werden von vielen Muslimen, selbst von Kindern (Jungen) nicht geachtet

Und da Frauen in deren Augen "minderwertig" sind, ist es auch kein Verbrechen, wenn sie mal eben schnell massenvergewaltigt werden.

Schuld daran haben aber m.E. nicht irgendwelche angbebliche Gesetzteslücken oder gar Fehlurteile von Gerichten, sondern die offizielle Politik, die immer noch zu großen Teilen die Augen verschließt, wenn es um Ausländerkriminalität geht.

Gut, es kommen unzählige echte Flüchtlinge nach Deutschland, die um ihr Leben fürchten müssen.

Und es ist klar, daß diese Flüchtlingsströme nicht nur von "Wirtschaftsflüchtlingen" (der Begriff klingt für mich eher nach Zechpreller als nach dem, was er bedeutet) genutzt werden, sondern auch aus dem islamisatischen extremistischen Umfeld.

Und aus diesem Umfeld kommen m.E. auch die Täter.

Daher kann ich mich der hier  bereits mehrfach (?) geäußerten Meinung nur anschließen:

Wer an der Massenbelästigung/Masenvergewaltigung beteiligt war, ist kein Flüchtling, sondern gehört zu irgendeiner Terroristenzelle. Und gehört abgeschoben. 

Mir wäre zwar in diesem Fall die Reaktivierung einiger veralteter Riten lieber (öffentliche Steinigung, Pranger, etc.), aber das geht alleine schon aus rechtlichen gründen nicht. Und zweitens würde das dan auch auf andere Gruppen ausgedehnt, wie z.B. zahlungsunfähige Unterhaltspflichtige u.ä., dso daß ich wiederum dagegen sein muß, daß solche Riten reaktiviert werden.

Was da passiert ist, überrascht mich nicht im Geringsten. Das war schon lange zu erwarten, jedenfalls für Leute, die einigermaßen ideologiefrei nachdenken können.

Was mich überrascht ist nur: wieso erst jetzt? Ich habe schon viel früher damit gerechnet. eigentlich schon seit Jahren, ...

Dann haben wir aber auch Verhältnisse wie in Amerika. 

Jeder Depp ist bewaffnet, Terrorgruppen kommen noch leichter und preiswerter an noch bessere Waffen und die ehrlichen kleinen Leute sind noch mehr gefährdet.

Das will ich auf keinen Fall. 

Nur mal so nebenbei: Wer in Thailand längere Zeit bleiben will, muß ein Monatseinkommen von mindestens 1.200€ nachweisen können......

mawe2 Systemcrasher „Tja, ähhh.. das ist die große Frage, wdie wohl keiner beantworten kann. Ok, das war jetzt zynisch... Und da Frauen in ...“
Optionen
Wer an der Massenbelästigung/Masenvergewaltigung beteiligt war, ist kein Flüchtling, sondern gehört zu irgendeiner Terroristenzelle. Und gehört abgeschoben.

Aber bitte erst nach Verbüßug der Haftstrafe abschieben!

Die Idee, den Straftäter sofort nach der Verurteilung abzuschieben, wäre völlig hirnrissig. Auf den Strafvollzug im Herkunftsland würde ich mich jedenfalls nicht verlassen wollen.

Mir wäre zwar in diesem Fall die Reaktivierung einiger veralteter Riten lieber (öffentliche Steinigung, Pranger, etc.)

Damit befändest Du Dich auf einem ähnlichen mittelalterlichen Niveau wie diejenigen unserer Gäste, die Du kritisierst.

daß ich wiederum dagegen sein muß, daß solche Riten reaktiviert werden

Da bin ich aber froh!

Jeder Depp ist bewaffnet, Terrorgruppen kommen noch leichter und preiswerter an noch bessere Waffen und die ehrlichen kleinen Leute sind noch mehr gefährdet. Das will ich auf keinen Fall. 

Da bin ich ja beruhig, dass Du wenigstens hier noch den Durchblick beweist!

torsten40 andy11 „Kann ich garnicht glauben“
Optionen

Meine Hypothese:

Ich denke ich habe Merkels Plan durchschaut. Die ist so durchtrieben, die schafft es glatt nächstes Jahr wieder gewählt zu werden.

Diese Belästigungen sind doch nichts neues, nur bisher haben die Beamten alle einen Maulkorb, und dürfen über die Asylantenkriminalität nicht berichten. Doch jetzt aufmal schreien alle Beamten auf, lehnen sich gar gegen Dienstherren auf, und machen ihren eigenen Aufschrei (der vermutlich auch bitter nötig ist). Urplötzlich kommt es aus allen Seiten geschossen, wovon letztes Jahr keine Berichten wollte: "Refugees are criminal", wir brauchen neue Gesetze, Zuwanderungsstop, schnellere Abschiebung usw. Zumal dies Jahr noch ca 3.000.000 kommen sollen.

Und jetzt kommt Merkel. Das letzte Jahr hat sie ja komplett erfolgreich ausgesessen. Doch 2016 beginnen die Vorbereitungen auf das Wahljahr 2017. Jetzt 2016 wird man ihre Stimme wohl häufiger hören können, und kritischer zur Zuwanderung. Bis genau diese Themen alle abgearbeitet sind: Abschiebung, Zuwanderung, Identifizierung, Überwachung usw. Das ganze wird dann natürlich auch mit Jubdelschreie aus der Presse gefeiert, damit es auch letzte Hinterwäldler mitbekommt.

Damit kann sie dann in ein erfolgreiches Wahljahr 2017 starten.

Und wenn der Plan nicht klappt, kann man Asylanten immer noch Wahlrecht geben, wenn alle Stricke reissen.

Freigeist
torsten40 Nachtrag zu: „Meine Hypothese: Ich denke ich habe Merkels Plan durchschaut. Die ist so durchtrieben, die schafft es glatt nächstes Jahr ...“
Optionen
Bis genau diese Themen alle abgearbeitet sind: Abschiebung, Zuwanderung, Identifizierung, Überwachung usw. Das ganze wird dann natürlich auch mit Jubdelschreie aus der Presse gefeiert, damit es auch letzte Hinterwäldler mitbekommt.

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/abschiebungen-fluechtlinge-muessen-nach-griechenland-zurueck,24931854,33499510.html

Und damit beginnt es

Freigeist