War abzusehen.
Der Entzug das Zeugs macht bestimmt krank...
Gruß
War abzusehen.
Der Entzug das Zeugs macht bestimmt krank...
Gruß
Entzug iss nicht. Das Zeugs macht lebenslang süchtig.
Hoffentlich bezahlt er seinen Arzt wenigstens selber.
Die mit Abstand schlimmste Droge die es bis dato gibt.
Ich glaube da könnte ne ganze Generation drauf gehen.
Das Zeug frisst sich durch die Gesellschaftsschichten wie
ein Krebsgeschwür. Beck ist nur einer von vielen traurigen
Fällen. Er wird kein prominenter Einzelfall bleiben.
Grüße Andy
Ohje,
über Christel Met gibt es schon drastische Serien zu sehen. Macht das Hirn weich. Und solche Menschen haben die Macht bei Entscheidungen für ein ganzes Volk (evtl. auch EU weit?) da zu bestimmen. Mit Alkohol haben ja sehr viele Abgeordnete im Bundestag Probleme (wurde mal im TV gezeigt wieviel Flaschen unter den Bänken gefunden wurde), verblödet aber nicht ganz so wie dies Rauschgift.
Wir als Volk haben es wohl nicht besser verdient denn wir gehen nie auf die Straße um etwas zu verhindern. Da haben wir noch viel von Frankreich und südlichen Ländern zu lernen.
MfG
Da haben wir noch viel von Frankreich und südlichen Ländern zu lernen.
Von den Griechen, Italienern, Spaniern, Franzosen lernen?
Länder, die finanziell auf der Kippe stehen - entweder durch EU-Sparmaßnahmen bestenfalls nur so allmählich aus ihrer katastrophalen finanziellen Lage herauszukommen scheinen (Spanien, Portugal), regelrechte Dauer-Wackelkandidaten sind, weil sie auf der Kippe stehen (Italien, Frankreich) oder sich immer noch mitten drin in ihrer Zahlungsunfähiigkeit befinden (Griechenland).
Ganz davon abgesehen, dass die ehemalige Kolonialmacht Frankreich ihre Grande-Nation-Allüren immer noch nicht so richtig über Bord geschmissen hat - es demzufolge mit einer Anschlagshäufigkeit zu tun, die ihresgleichen in Europa sucht und (als wäre das noch nicht genug) mit internationalen Kriegseinsätzen (speziell im Dunstkreis ihrer ehem. Kolonien - sic!) nur so um sich wirft...
Müssen ja tolle Völker sein, die dort auf die Straße gegangen sind...
Macht das Hirn weich
Anscheinend bedarf es nicht erst einer Droge, um sein Gehirn weich zu kriegen. Diese Länder sind das beste Beispiel... :-)
Gruß
Shrek3
Hallo!
über Christel Met
Das heisst Crystal Meth. Mit Christels Mett hat das nichts zu tun. ;-)
Gruß, René
Christels Mett
Würde ich persönlich auf jeden Fall vorziehen inkl. Christel ;-))
Gruß
Wir als Volk haben es wohl nicht besser verdient denn wir gehen nie auf die Straße um etwas zu verhindern.
Du kannst gerne mit gutem Beispiel vorangehen.
Ist nicht an dich persönlich gerichtet, aber ich vermute mal, dass diejenigen, die immer bemängeln, dass die Deutschen "nicht auf die Straße gehen", es selber noch nie getan haben.
Und es auch nicht vorhaben.
Es wird mir immer und ewig ein Geheimnis bleiben, wieso ein doch mit Intelligenz ausgestatteter Mensch Drogen - und dazu noch solche gefährlichen Substanzen konsumiert. Auf Raten das Wertvollste, was er besitzt - sein Hirn - zerstört.
Und gar noch einer der sog. Volkstreter, dessen Handlungen sich unter Umständen auf die ganze Nation auswirken können.
Dessen Reaktion war wohl die einzig Richtige - aber mir stellt sich die Frage, wieviele andere kritische Entscheidungen in der letzten Zeit wohl so unter Drogeneinfluß getroffen wurden?
Denn das dieser Herr der Einzige seiner Art ist, scheint mir eher unwahrscheinlich.
Und das ganz ohne "belastbare Links".
Jürgen
Es kann sich keiner mehr herausreden, dass er über die hirnzerstörende Wirkung dieser Droge nicht Bescheid weiß. Selbstmord in Raten.
Mit Intelligenz ausgestatteter Mensch
An dieser Eigenschaft muss man jetzt aber zweifeln, noch dazu ein s.g. Volksvertreter, welcher Verantwortung für seinen von uns geschenkten Vertrauensbonus mißbraucht, denn unter Einwirkungn dieser Substanzen muss man an vernünftiger Entscheidungsfähigkeit zweifeln.
Hiermit kann ich Deine Einschätzungen nur bestätigen.
MfG
audax31
Was zum lesen:
Beängstigend. Andy
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sich das an tuen kann?
Hier Bilder von Goggle des vorher und nachehr:
Hallo
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sich das an tuen kann?
Sicher hat der Zustand der heutigen Gesellschaft einen grossen Anteil an diesem Zustand. Es interessiert uns schon der Nachbar oft nicht, diese Gleichgültigkeit zieht durch alle Klassen. Verantwortung für sich und Andere will keiner mehr tragen, selbst die eigenen Kinder leiden oft darunter und wenn einem dann einer das Paradies verspricht, ist manch einer schnell verführt und greift zur Droge. Auch die Sucht nach Abenteuer, jeden Tag ein neuer "Kick", das such viele und landen im Abseits. Wir haben aber den Zenit der Verdorbenheit noch nicht erreicht, viele Kulturen sind am Laster schon zerbrochen, wir laufen Gefahr, genau das zu erleben.
Abschreckende Beispiele sind oft nicht hilfreich, ich glaube "Nächstenliebe" wäre die passende Heilmethode.
This Bitter Earth (Dinah Washington & Max Richter) - YouTube
Jürgen