Off Topic 20.411 Themen, 226.623 Beiträge

Hat noch jemand heute diese negative Anzeige beim Lader der Seite

provinzler / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe da so zwischendurch mal immer zur Entspannung ein kurzes Spiel auf der
Seite gespielt:
http://www.moorhuhn.de/sofortspielen.php
leider geht die heute auf keinem PC mehr zu spielen. War einfach praktisch so eine kurze Ablenkung ohne da extra eine CD einzulegen zu spielen.
Gibt es da ähnliche Möglichkeiten als Ausweichobjekt?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Hobolus provinzler „Hat noch jemand heute diese negative Anzeige beim Lader der Seite“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
provinzler Hobolus „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

erst einmal schönen Dank für Deinen Link. Leider hatte ich den auch schon gefunden. Ist aber kein Vergleich in der großen Auswahl von meinem Link (sofern er geht). In Deinem Link gibt es nur dies alte Spiel, nichts mit Piraten oder Wanted. Schade das das die Seite nicht mehr geht.

Danke und mit
MfG

bei Antwort benachrichtigen
schoppes provinzler „Hat noch jemand heute diese negative Anzeige beim Lader der Seite“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
provinzler schoppes „Hi, deren Server hat wohl ein kleines Hängerchen, einfach mal abwarten! Ansonsten, sieh mal ...“
Optionen

Hallo Erwin,

bekam ich so direkt nicht bei t-online angeboten. Hatte da aber auch die "Suche" schon angeschaltet und nur das alte Remake angeboten bekommen, daher schönen Dank für Deine Link und Deine Hilfe, sowie zu Deiner Erklärung.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
provinzler schoppes „Hi, deren Server hat wohl ein kleines Hängerchen, einfach mal abwarten! Ansonsten, sieh mal ...“
Optionen

Hallo,

der Server muß wohl einen Aussetzer gehabt haben. Heute geht die Seite wieder.

MfG

bei Antwort benachrichtigen