Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Geht Nickles unter dem Server von Arcor

provinzler / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nur eine kurze Frage. Wenn ich Nickles aufrufe läuft unten links ja wer wo verbindet, bei mir kommt da "Arcor" usw. Läuft Nickles also über den Server (Provider oder wie man es nennt) von Arcor?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 provinzler „Geht Nickles unter dem Server von Arcor“
Optionen

Hi,

oder Du bist vielleicht bei Arcor angebunden?

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
provinzler giana0212 „Hi, oder Du bist vielleicht bei Arcor angebunden?“
Optionen
oder Du bist vielleicht bei Arcor angebunden?

Nein, ich bin bei t-online Kunde.

MfG

gelöscht_238890 provinzler „Geht Nickles unter dem Server von Arcor“
Optionen
Wenn ich Nickles aufrufe läuft unten links ja wer wo verbindet, bei mir kommt da "Arcor" usw.

Hallo,

und das kannst Du lesen?

Also wenn ich Nickles anklicke, geht auch sofort Nickles auf. Was "da unten links" angezeigt wir ist zu schnell für mich, juckt mich aber auch nicht.
Aber Arcor kommt da auch nur, wenn man Arcor aufruft (glaube ichUnentschlossen).

gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Hallo, und das kannst Du lesen? Also wenn ich Nickles anklicke, geht auch sofort Nickles auf. Was da unten links angezeigt ...“
Optionen

Das kommt drauf an, mit welcher Geschwindigkeit man ans Netz angebunden ist. Würde man heute noch mit einem 56K-Modem unterwegs sein, dann könnte man das mit Sicherheit lesen, da würde jeder Buchstabe einzeln nacheinander erscheinen :-)

provinzler gelöscht_238890 „Hallo, und das kannst Du lesen? Also wenn ich Nickles anklicke, geht auch sofort Nickles auf. Was da unten links angezeigt ...“
Optionen

Hallo,

also meine Verbindung ins Netz in eben etwas langsam, dauert schon paar Sekunden bis die neue Seite (Tab) aufgebaut ist, da kann man unten links sehen was da alles durchläuft. Ich habe mit Arcor gar nichts am Hut und weiß nicht einmal ob es diesen Anbieter in meiner Region gibt. Gesehen oder gelesen habe ich hier noch nicht über Arcor, jedoch paar Anbieter wie freenet und Vodafone gibt es schon hier.

MfG

gelöscht_238890 provinzler „Hallo, also meine Verbindung ins Netz in eben etwas langsam, dauert schon paar Sekunden bis die neue Seite Tab aufgebaut ...“
Optionen

Hallo,

gelesen habe ich hier noch nicht über Arcor, jedoch paar Anbieter wie freenet und Vodafone gibt es schon hier.

na ja, Arcor und freenet als DSL-Anbieter gibt es schon länger nicht mehr.
Arcor gehört seit 2008 zu Vodafone-Group, freenet verkaufte 2009 die Sparte DSL an 1&1.

Die Firmen Arcor und freenet existieren aber weiterhin, sind nur auf anderen Gebieten tätig.

swiftgoon provinzler „Geht Nickles unter dem Server von Arcor“
Optionen
Läuft Nickles also über den Server (Provider oder wie man es nennt) von Arcor?

nein, Host Europe GmbH

provinzler swiftgoon „nein, Host Europe GmbH“
Optionen

Hi,

danke für Deine Aufklärung.

MfG