Off Topic 20.487 Themen, 227.629 Beiträge
Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück. Auch die Münchner Polizei bittet um Zurückhaltung.
Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück.
Das erzähle mal der BILD. Die Redakteure dort würden sich über deinen Einwand kaputt lachen!
Oder schau mal hier, was die Tagesschau (!!) so in ihren RSS-Meldungen schreibt:
Fast alle Meldungen handeln von den Handlungen in München. Wieso darf man das hier - deiner Meinung nach - nicht diskutieren?
Ich sprach von Zurückhaltung. Also keine wilden Diskussionen, keine Spekulationen und keine Bilder (vor allem bei selbst geschossenen Bildern hat die Polizei darum gebeten, man könnte auch sagen "untersagt"). Leichte Diskussionen sind natürlich erlaubt. Aber bitte ohne Fäkalsprache.
Sowas habe ich ja noch nie hier gelesen und was ist denn eine "leichte Diskussion" die du da großzügig erlaubst?
Wenn irgendwelche Kommentare nicht erwünscht sind, können die doch einfach gelöscht werden, wie es ja auch bei Werbeaussagen von Anbietern hier gemacht wird!
Es ist auch nur eine "Empfehlung" bzw. Bitte. Jetzt, nachdem es "aufgeklärt" zu sein scheint, kann man ja mal diskutieren. Eine "leichte Diskussion" ist eine sachliche Diskussion. Nicht wie in vielen anderen Threads, wo man häufig Unsachlichkeit, Fäkalausdrücke und andere Unfeinheiten liest.
Aha..
So wie es aussieht hat ohnehin niemand etwas zu sagen. Es ist überraschend ruhig in den Foren.
Bitte haltet euch mit Diskussionen und Spekulationen zurück. Auch die Münchner Polizei bittet um Zurückhaltung.
Ist eine Anweisung, und eine klare Aussage, und steht völlig im Gegensatz zudem, wie ich nickles.de kennengelernt habe, und Mike es immer wieder betonte.
Verstehe sowieso nicht, wie jemand wie du VIP werden kann.
Gruß
Das hat mit VIP nichts zu tun. Darum hätte ich auch so gebeten, auch ohne VIP-Spange. Ich war schon Moderator in (inzwischen geschlossenen) Foren die Du vielleicht nicht kennst. Also kein Grund mich zu beleidigen.
Ich war schon Moderator in (inzwischen geschlossenen) Foren die Du vielleicht nicht kennst. Also kein Grund mich zu beleidigen.
Na na, warum die wohl geschlossen wurden.. ;-))
vor allem bei selbst geschossenen Bildern hat die Polizei darum gebeten, man könnte auch sagen "untersagt"
diesbezüglich hat die polizei exakt gar nichts zu "untersagen". Heisst: wenn ich es trotzdem mache, kann die Pol mir exakt gar nichts - außer *eventuell* wenn da Polizisten in den Bildern und Videos so erkennbar sind, dass sie identifizierbar sind.
Dann sagen wir sie hat darum gebeten, nicht untersagt. Um den/die Täter nicht indirekt "zu unterstützen".
Hat die Pol dich darum gebeten? Oder hat sie bei Nickles angerufen?
Oder hat sie bei Nickles angerufen?
Dazu hatten die doch gar keine Zeit. Die haben eine Millionenstadt komplett lahm gelegt, weil sie den Durchblick verloren haben und keinen Plan "B" hatten.
Aber wie soll die Polizei auch, die müssen doch 80 Millionen Bundesbürger permanent überwachen...
Einbruch, Diebstahl, Vergewaltigung und Mord können da leider nicht mehr konsequent unterbunden werden.
Das stand in den sozialen Netzwerken (Twitter, Facebook etc.). Sogar mehrsprachig. Die Polizei hält in den sozialen Netzwerken Kontakt zu den Bürgern. Auch im Live-Ticker des bayrischen Rundfunks konnte man das alles lesen. Und ich finde es richtig dass die Ermittlungsbehörden versuchen Spekulationen und Panikmache weitgehend zu verhindern. Fällt es euch so schwer einer solchen Bitte nachzukommen ohne mir/uns gleich wieder Zensur zu unterstellen?
"Deutsch-Iraner"
Alle Linken so, scheiß Deutscher
Alle Rechten so, scheiß Ausländer
Auf jeden Fall hat unser Sicherheits-Thomas etwas mehr womit er unserer Bundes-Mutti seine Pläne schmackhaft machen kann.
Nicht gleich wieder Panik schieben. Sowas passiert ständig, unabhängig der Herkunft. Von vielen Taten erfahren wir nichts. Leider wird München jetzt ausgenutzt und "jede" Tat gleichgesetzt.