Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Deshalb sollten Sie niemals Ihre Jeans waschen

Michael Nickles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Grad gelesen: http://www.stylebook.de/fashion/Deshalb-sollten-Sie-niemals-Ihre-Jeans-waschen-689466.html

Klingt wie ein Witz aber scheint ernst gemeint zu sein. Auch der Levis-Chef wäscht seine Jeans angeblich nicht. Und bei einem Uni-Experiment wurde festgestellt. dass Jeansstoff nach 15 Monaten nicht mehr Bakterien enthält als nach einem 13-tägigen Dauertragen.

Okay, es spart gewiss Wasser wenn Jeans nicht mehr gewaschen werden und das ist nachhaltig. Meine Nummer ist das aber nicht. Die Jeans werden weiter gewaschen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Deshalb sollten Sie niemals Ihre Jeans waschen“
Optionen
Auch der Levis-Chef wäscht seine Jeans angeblich nicht.

Der wirft sie weg und holt sich aus der Produktion eine Neue. Mache ich doch mit meinen Autos auch so: Wenn der Aschenbecher voll ist, wird ein neues Auto gekauft....

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Der wirft sie weg und holt sich aus der Produktion eine Neue. Mache ich doch mit meinen Autos auch so: Wenn der ...“
Optionen
Auch der Levis-Chef wäscht seine Jeans angeblich nicht.

Ich auch nicht, so lange jedenfalls nicht, wie sie nicht von alleine steht.Zwinkernd
Und da ich nicht rauche, brauche ich mir auch kein neues Auto kaufen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_238890 „Ich auch nicht, so lange jedenfalls nicht, wie sie nicht von alleine steht. Und da ich nicht rauche, brauche ich mir auch ...“
Optionen
Und da ich nicht rauche, brauche ich mir auch kein neues Auto kaufen...

Ich rauche auch nicht. Aber das Papier von den Bonbons und alte Kassenzettel von Aldi sind auch nicht so ganz ohne.

bei Antwort benachrichtigen