Off Topic 20.428 Themen, 226.900 Beiträge

marinierter andy11 „Das Morgen ist einer extra“
Optionen

Hätte heute fast verschlafen, weil mein Uralt-Handy, was ich als Wecker nutze, vom 28.02. direkt auf den 01.03. gesprungen ist und wohl deshalb nicht geklingelt hat.

Die Kalenderfunktion bietet witzigerweise den 29.02. an. Will ich das Datum manuell auf den 29.02. stellen, spinnt das Handy rum (zeigt dann als Datum irgendwas wie 79.81.45) und kann das nur nach einem Neustart beheben ^^

bei Antwort benachrichtigen
andy11 marinierter „Hätte heute fast verschlafen, weil mein Uralt-Handy, was ich als Wecker nutze, vom 28.02. direkt auf den 01.03. gesprungen ...“
Optionen

Ohh, das hätt ich aber jetzt für mich behalten. Da kommt jetzt garantiert die

halbe Gemeinde hier und macht besonders gute Ratschläge für einen neuen

Muntermacher. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Das Morgen ist einer extra“
Optionen

Hallo

Allein die Tatsache, dass mancher nur ein Viertel der vorgesehenen Geschenke bekommen hat wie andere Kinder, ist schon erschreckend genug. Doch damit nicht genug, müssen wir in diesem Jahr auch noch einen Tag länger arbeiten... Also komm, lass uns diesen Tag vergessen :-)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo Allein die Tatsache, dass mancher nur ein Viertel der vorgesehenen Geschenke bekommen hat wie andere Kinder, ist ...“
Optionen

Willst du damit andeuten, das es heute in der Gemeinde ein

Geburtstagskind gibt? Und zu wie vielen Jahren darf man da

jetzt sein tief empfundenes Beileid aussprechen? Und wo gibt

es Torte und Freibier? Ich hab heut frei. Grüße Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Willst du damit andeuten, das es heute in der Gemeinde ein Geburtstagskind gibt? Und zu wie vielen Jahren darf man da jetzt ...“
Optionen

So fragt man Leute aus...
Nein, ich bin da unbeteiligt und feiere meinen Namenstag später im Jahr. Bleibt noch die Frage offen, wo  gibt es Freibier und da kann ich dir weiter helfen, das gibt es natürlich auch...und die Torte trägt heute ein hübsches Dirndl Cool

FREIBIER | ...und der Abend ist gerettet 

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Nachtrag zu: „Das Morgen ist einer extra“
Optionen

Nun ist er ja bereits gestern aber mit so gewissen Nachwirkungen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Flughafen-Software-kennt-Schalttag-nicht-1200-Koffer-gestrandet-3121045.html

Erinnert mit an den Jahr 2000 Bug. Nur ist der schon ewig her. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
jueki andy11 „Nun ist er ja bereits gestern aber mit so gewissen Nachwirkungen: ...“
Optionen

"Software erkennt Schalttag nicht"

Wie denn auch - ist doch absolutes Neuland!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 jueki „Software erkennt Schalttag nicht Wie denn auch - ist doch absolutes Neuland! Jürgen“
Optionen
absolutes Neuland!

Ja. Für manche Dinge reichen eben nichtmal Jahrtausende. Andy

PS: Schön das er wieder da ist.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
audax31 andy11 „Ja. Für manche Dinge reichen eben nichtmal Jahrtausende. Andy PS: Schön das er wieder da ist.“
Optionen

HI jueki: schön, dass Du wieder da bist. Es wurde schon Schlimmes befürchtet.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
jueki audax31 „HI jueki: schön, dass Du wieder da bist. Es wurde schon Schlimmes befürchtet. audax31“
Optionen
schön, dass Du wieder da bist

Danke. Naja - ich bin ein ziemlich sturer Mensch.
Und hatte entschieden, das es noch nicht soweit sei.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 jueki „Danke. Naja - ich bin ein ziemlich sturer Mensch. Und hatte entschieden, das es noch nicht soweit sei. Jürgen“
Optionen

Hallo Jürgen,
auch von mir die besten grüsse - und Wünsche, dass Du noch lange weiter dabei bist!

Anne

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio andy11 „Nun ist er ja bereits gestern aber mit so gewissen Nachwirkungen: ...“
Optionen

Hallo

Ja, ist schon ein Problem mit Win 3.1, ich hab da auch öfter Probleme, sollte mir wohl auch mal ein Update holen, vielleicht Win 95, die sind sicher preisgünstig zu bekommen :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen