Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Christen verprügeln?

jueki / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit die Informationssperre über Straftaten der Einwanderer aufgehoben wurde, steht bei uns fast jeden Tag etwas in der Zeitung. Versuchte Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Einbrüche, Körperverletzungen seitens der Einwanderer.
Und das in Größenordnungen. Wurde ja bisher kategorisch abgestritten.
Und nun auch noch das:
Moslemische "Sicherheitsdienste" verprügeln Christen in den Lagern:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/muslimische-security-verpr%c3%bcgelt-christen-im-asylheim/ar-BBonHtQ?li=AAaxdRI&ocid=1PRCDEFE

Wenn das so weitergeht... Ich habe jedenfalls da ein sehr mulmiges Gefühl.
Denn der Staat ist da absolut machtlos - wenn es schon gelingt, Täter zu fassen wie letztens im Leipziger Hauptbahnhof.
(Eine Gruppe von 15 Nordafrikanern bestahl Passanten und zwei davon wollten eine Frau vergewaltigen- das alles wurde von Sicherheitskameras aufgenommen)
Die Beiden wurden festgenommen - und der Staatsanwalt verfügte trotz nachgewiesener Straftat die sofortige Wiederfreilassung.
Morgenpost vom 10.1. und 12.1.)
Die lachen doch die Polizei nur aus! "Eine solche Respektlosigkeit der Polizei gegenüber habe ich in den Jahrzehnten meines Polizeidienstes noch nicht erlebt!" sagte einer der Polizisten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Christen verprügeln?“
Optionen

Auch das ist sehr interessant - und ringt Achtung ab:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ich-will-auf-keinen-fall-ein-fl%C3%BCchtling-sein/ar-BBomdGA

Im Fernsehen heißt es immer nur: Alle, die da kommen, hätten nur noch die Kleidung auf dem Leib und sonst nichts. Aber das stimmt nicht. Und wenn sich das bei den Deutschen herumspricht, möchte ich nicht zu denen gehören, die dann schräg angesehen werden. Deshalb will ich kein Flüchtling sein

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
audax31 jueki „Christen verprügeln?“
Optionen
die sofortige Wiederfreilassung

und sofort ausweisen wäre der folgerichtige Schritt.

Alle Deutsche sind aber keine Christen. In deren Augen aber Ungläubige.

audax31

doc
provinzler audax31 „und sofort ausweisen wäre der folgerichtige Schritt. Alle Deutsche sind aber keine Christen. In deren Augen aber ...“
Optionen

Hi,

aber sogar Frau Merkels eigenes "Lager" ist nun total gespalten wie es da mit "Flüchtlingen" nun endlich übersichtlich und rechtlich durchführbar (nach unserem geltenden Recht) endlich eine Lösung geben soll. Das dieser Zustrom nicht weiter so zu "stemmen" ist wird allmählich dem Dümmsten klar. Grenzen dicht wird nicht einfach sein. Es fehlt die sofortige Abschiebung, besser noch Sperre für Einreise. Die vorhandenen und nun mal täglich in den Nachrichten kommenden Hiobsbotschaften von Übergriffen und Delikten  sind schon sehr bedenklich. Besonders das Eingeständnis der Polizei "wir schaffen es kaum noch und sind überfordert" da auch in den Flüchtlingsunterkünften die Gewalttaten stark ansteigen. Geld scheint es jedoch genügend bei sehr vielen Flüchtlingen zu geben und keine Mangelware zu sein (lt.Polizei). Ungläubige sind fast alle Europäer in ihren Augen.

MfG

gelöscht_84526 provinzler „Hi, aber sogar Frau Merkels eigenes Lager ist nun total gespalten wie es da mit Flüchtlingen nun endlich übersichtlich ...“
Optionen
Optionen

So langsam wird es Ernst - was bislang nur mehr oder weniger schamhaft hinter vorgehaltener Hand  angesprochen wurde und wofür Seehofer schon als Rechtsextrem bezeichnet wurde - man tritt offen gegen die Wohltätigkeitskanzlerin auf:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-csu-minister-dobrindt-kritisiert-merkel-a-1072674.html

Und einfach löschen, wie in so manchen Foren, das geht wohl nicht so recht.
Merkel? Nun, wie nicht anders zu erwarten - sie merkelt.
Den Plan, den diese hat, den sie mehrfach ansprach, hält sie weiter streng in ihrer Nachtischschublade geheim.
Noch sind nicht alle Turnhallen belegt, die DIXI- Industrie läuft auf Hochtouren und viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt wünschen sich ein besseres Leben.
Für das das Merkel mit ihren Selfis einsteht.
Aller paar Tage einen Zuwachs an Menschen, die eine Stadt wie Chemnitz füllen können - wie lange halten das die vom Zuwachs glückstrunkenen und fähnchenschwenkenden Menschen in Deutschland noch aus?
Und ist es menschenwürdig, Millionen Menschen in Massenunterküften zu stapeln?
Ich bezweifle das.
Wohnungen sollen für Millionen gebaut werden? Nanu - bisher war da kein Geld vorhanden. Geld, welches das Volk erwirtschaftet hat. Wo wurde das, diese Milliarden denn bisher verborgen?
Es wurde in der Vergangenheit geschwiegen und die, die darüber sprachen, als Nazis beschimpft, wenn man die Kriminalität eines nicht kleinen Teils dieser Einwanderer zur Sprache bracht.
Plötzlich darf man drüber reden - und die Menschen sind entsetzt.
Hier in Chmz, wo ja angeblich kaum Ausländer da sind, trauen sich viele Menschen schon einige Zeit abends nicht mehr allein auf die Straße.
Das ist keinesfalls gesund. Und ich bin überzeugt, das wird sich niederschlagen, wenn es Wahlen gibt. Nicht wenige, mit denen ich sprach sagen "Ich hab bisher nicht gewählt. Das wird sich ändern! Und ich werde weder SPD, noch CDU oder Grüne wählen!"

Ich sagte es bereits - mir graut es vor der Zukunft.
Eine Bundeskanzlerin, die ihr eigenes Volk deprimiert, war mir bislang nicht vorstellbar.
Ich habe mich geirrt.
Und wie schon gesagt - diesem Problem kann man nicht mehr durch Löschung von Beiträgen in Foren begegnen. Ganz im Gegenteil - damit wird immer wieder bestätigt, wie wenig Argumente die Befürworter dieser nach Millionen zählenden Einwanderer haben.

Jürgen

audax31 jueki „So langsam wird es Ernst - was bislang nur mehr oder weniger schamhaft hinter vorgehaltener Hand angesprochen wurde und ...“
Optionen
Merkel? Nun, wie nicht anders zu erwarten - sie merkelt

Da sie genau weis, dass sie nicht mehr gewählt wird, wird sie an ihrem Willkommensplan für alle bleiben. So hat sie wenigstens die Hoffnung auf den Friedensnobelpreis, welcher ihr bisher versagt blieb.

audax31

doc
jueki audax31 „Da sie genau weis, dass sie nicht mehr gewählt wird, wird sie an ihrem Willkommensplan für alle bleiben. So hat sie ...“
Optionen
So hat sie wenigstens die Hoffnung auf den Friedensnobelpreis, welcher ihr bisher versagt blieb

- und die Gewißheit, den mit extrem miserabler Bedeutung versehenen Satz "Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen!" in abgewandelter Form "Am Deutschen Wesen soll Europa genesen!" wieder spruchfähig gemacht zu haben.
Ich erinnere unter anderem daran, wie gnadenlos hart die Dame mit Griechenland umging.

Das es schief geht sieht man, das es ihr noch nicht gelang, auch nur eine andere als die Deutsche Nation in Europa davon zu überzeugen, hunderttausende Einwanderer aus dem armen Rest der Welt freudig und fähnchenschwenkend zu begrüßen, ja nicht einmal nur zähneknirschend aufzunehmen.

Die verantwortlichen Regierungen der Eurozone fühlen sich eben zuallererst mal ihrem eigenen Volk verpflichtet. Und erst dann dem Rest der Welt.
Also gerade entgegengesetzt, wie es diese Kanzlerin übt.

Jürgen

Optionen

Noch eines, Davos.
"Wir können nicht alle aufnehmen"

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gauck-davos-fluechtlinge-101.html

Eine Begrenzung der Aufnahme von Flüchtlingen und Migranten sei nicht "per se unethisch". Eine Begrenzungsstrategie könne moralisch und politisch sogar geboten sein, um die Handlungsfähigkeit eines Staates zu erhalten

Sagt Gauck. Und auch

Begrenzung helfe, Akzeptanz zu erhalten. Ohne Akzeptanz sei aber eine Gesellschaft nicht offen und nicht aufnahmebereit. Der Bundespräsident warnte davor, den Populisten und Fremdenfeinden in dieser Diskussion das Feld zu überlassen wie anderswo in Europa

Eigenartig.
Begrenzung der Wirtschaftsflüchtlinge. Nichts anderes fordert die geschmähte AfD.
Und wird deshalb heftig bekämpft.

Tja, Obergrenzen? In Österreich gerade eben beschlossen.

http://www.tagesschau.de/ausland/ausland-oesterreich-fluechtlinge-101.html

Österreich will die Aufnahme von Asylbewerbern deutlich einschränken. Wie Bundeskanzler Faymann ankündigte, sollen bis 2019 maximal 127.500 Migranten aufgenommen werden, in diesem Jahr werde die Grenze bei 37.500 Asylbewerbern gezogen.

Ich bin gespannt, was man aus Wildbad Kreuth zu hören bekommt.
Einfach so weitermerkeln wird wohl nur eine eng begrenzte Zeit möglich sein.

Jürgen

gelöscht_323936 jueki „Noch eines, Davos. Wir können nicht alle aufnehmen http://www.tagesschau.de/wirtschaft/gauck-davos-fluechtlinge-101.html ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

hier mal etwas vom WDR-Kabarett (Pispers ist da schon lange weg) die "Montagsfrage" von Wilfried Schmickler mit ganz unterschiedlichen Fragen zu dem

WDR Kabarett Montagsfrage Gutmensch  

Ich glaube, wir müssen damit leben und statt zu Jammern sehen, wie das Problem der "dritten Welt", von dem die westliche Welt immer noch profitiert und das jetzt beginnt uns einzuholen, in eine Ordnung zu bringen ist.

Anne

jueki gelöscht_323936 „Hallo Jürgen, hier mal etwas vom WDR-Kabarett Pispers ist da schon lange weg die Montagsfrage von Wilfried Schmickler mit ...“
Optionen
das Problem der "dritten Welt", von dem die westliche Welt immer noch profitiert

Nichts anderes sage ich hier schon von Anfang an.
Die kapitalistischen Staaten haben mit ihrer Kolonialpolitik die Länder der Dritten Welt bis aufs Blut ausgeplündert. Ich erinnere an ein besonders eckeliges Kapitel dieser menschenverachtenden Ausbeutung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kongogr%C3%A4uel

Ist heut nicht mehr so ganz auf dieser Primitiven Ebene möglich. Aber es funktioniert weiterhin tadellos! Nicht nur mit Sklavenarbeit in Malaysia, Indien usw für Deutsche (und andere) Konzerne. Nein, auch noch etwas, was soeben als Krise mehr und mehr anschwillt:
Die wohlfeile Begründung, man muß Fachkräfte aus diesen Ländern importieren ist absolut nichts anderes, als die moderne Form des Kolonialismus.
Diese unterentwickelten Länder bilden Fachkräfte aus, oft sehr mühevoll. Um mit diesen Fachkräften, dieser Intelligenz ihre Länder auf höhere wirtschaftliche und gesellschaftliche Niveaus zu führen.
Mit Analphabeten ist das nicht zu schaffen.
Was machen wir?
Richtig - wir werben diese Menschen ab. "Die Industrie sucht Fachkräfte!"
Sparen da einerseits eigenen Aufwand, eigene Kosten der Ausbildung des eigenen Volkes - und sichern mit der Abwerbung der dort dringend benötigten Fachkräfte das Verharren dieser Länder auf einem niedrigen Niveau.
Und werfen uns dabei noch vor Scheinheiligkeit förmlich strahlend in die Brust, wie menschlich wir doch sind!
Und ganz nebenbei liefern wir noch Waffen für die Warlords dort. Damit um Himmelswillen dort keinerlei Stabilität erreicht wird!
Die Milliarden, welche die Rüstungsindustrie damit verdient, sind Blutmilliarden.
Übrigens genehmigt von der ach so wohltätigen Bundeskanzlerin und ihrer Regierung.
Die damit, welch toller Kreislauf, weiterhin dafür sorgt, das der Flüchtlingsstrom nicht abreißt.

Ich kann mich garnicht so sehr erbrechen, wie es bei all dieser bigotten Scheinheiligkeit erforderlich wäre.

Jürgen

gelöscht_323936 jueki „Nichts anderes sage ich hier schon von Anfang an. Die kapitalistischen Staaten haben mit ihrer Kolonialpolitik die Länder ...“
Optionen

Jürgen,

das Schlimme daran ist, dass WIR - ja, wir alle hier - eben dieser Kapitalismus sind, waren - und sein werden (?) . Wir leben hier und nehmen alle die Vorteile wahr -wenn auch jeder mit einem unterschiedlichem Anteil.

Und es nutzt niemandem, alles auf Angela Merkel zu schieben.

Auf Dauer kann Europa und die restliche westliche Welt sich nicht abschotten.

Es geht weiter.

Gruß
Anne

jueki gelöscht_323936 „Jürgen, das Schlimme daran ist, dass WIR - ja, wir alle hier - eben dieser Kapitalismus sind, waren - und sein werden ? . ...“
Optionen
das Schlimme daran ist, dass WIR - ja, wir alle hier - eben dieser Kapitalismus sind, waren

Keine Frage. Unser Wohlstand einerseits und die Armut in diesen Ländern andererseits basiert ganz genau auf dieser Gesellschaftsordnung. Nur ist es gegenwärtig eben die einzig funktionierende.
Versuche, andere Gesellschaftsordnungen zu etablieren, in der Theorie so verheißungsvoll ("Jeder nach seinen Bedürfnissen") scheiterten kläglich und meist sogar verbrecherisch.
Vielleich in einigen hundert Jahren mal wieder.
Oder, auf gänzlich andere Art natürlich, wenn die Technologie einfache menschliche Arbeit nicht mehr erforderlich macht. (Siehe u.a."Konvergenztheorie")

wenn auch jeder mit einem unterschiedlichem Anteil

Mit sehr unterschiedlichen, wenn Du die Vermögensbeteiligung anschaust.
Was in der Geschichte der Menschheit  ausnahmslos in oft heftige Katastrophen führte.

Auf Dauer kann Europa und die restliche westliche Welt sich nicht abschotten

Du spricht von Europa, gut so.
Nur gegenwärtig schottet sich die ganze Welt rund um diese eierige Kugel ab.
Außer Deutschland. Das ist ohne Obergrenzen offen für die bedürftigen dieser Welt.
Gegenwärtig noch.
Die Zukunft in dieser Hinsicht ist nicht einmal in einer Glaskugel zu erspähen.
Und Deutschland, also die alteingesessenen menschen, die früh auf Arbeit gehen, werden es in nicht allzuferner Zeit spüren, was es bedeutet, mehrere Millionen Menschen aus einem anderen Kulturkreis, anderer Sprache und Religion menschenwürdig mit durchzuziehen.
Denn der allergrößte Teil der anwesenden und später nachzuziehenden Einwanderer werden wohl bis an ihr Ende Harz IV- Empfänger bleiben.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/fluechtlinge-zahl-der-hartz-iv-empfaenger-aus-krisenlaendern-steigt-a-1058064.html

http://www.welt.de/wirtschaft/article147049947/Mehr-als-90-Prozent-der-Fluechtlinge-brauchen-Hartz-IV.html

und so weiter.

Und es nutzt niemandem, alles auf Angela Merkel zu schieben.

Bescheidene Frage:
Wer hat diktatorisch, im absoluten Alleingang, ohne auch nur einen einzigen "Volksvertreter" zu fragen, entgegen dem Grundgesetz die Grenzen geöffnet und hunderttausende Fremder vollkommen unregistriert nach Deutschland eingeladen? Immerhin laufen, wandern, wohnen nun in Deutschland mehrere hunderttausend Menschen, die keiner Behörde bekannt sind. Und auch diese müssen leben.
Weitere bescheidene Frage:
Bisher mußte allerorten gespart werden, Polizei, sozialer Wohnungsbau, Kindergärten - Bildung allgemein - wurden aus Kostengründen mehr und mehr zurückgefahren. "Kaputtgespart" sagen dazu einige.
Plötzlich sind großzügige Milliarden da, mit denen die Einwanderer versorgt werden müssen.
Wo bitteschön wurden diese Milliarden bisher versteckt?
Und genau diese Diktatorin verkündet zu jeder passenden Gelegenheit, das sie einen Plan hätte...
Nun, den hatte Egon Olsen auch immer.
Der kleine Unterschied: Egon Olsen legte seinen Plan stets offen, weihte seine Mitganoven ein.
Von dem Plan dieser Kanzlerin habe ich noch nicht eine einzige Zahl gelesen, nicht eine einzige Maßnahme wurde bisher konkretisiert.
Der Befehl "Ihr habt das zu schaffen!" (so fassen es die Kommunen auf) ist wohl kein Plan.
Da waren sogar die Pläne der DDR- Planwirtschaft konkreter.

Jürgen

provinzler jueki „Keine Frage. Unser Wohlstand einerseits und die Armut in diesen Ländern andererseits basiert ganz genau auf dieser ...“
Optionen
Mit sehr unterschiedlichen, wenn Du die Vermögensbeteiligung anschaust. Was in der Geschichte der Menschheit  ausnahmslos in oft heftige Katastrophen führte.

Klar erkennbar da es nicht in Nachrichten verheimlicht wurde, sogar kritisch benannt wurde, 60 Menschen auf auf unserer Welt haben soviel Vermögen wie die andere Hälfte der gesamten MenschheitStirnrunzelnd. Man beginnt über höhere Steuern für solch immense Vermögen "nachzudenken", echt lachhaft, da sollten mind. 50% Abgaben auf derartige Vermögen anfallen. 

Von dem Plan dieser Kanzlerin habe ich noch nicht eine einzige Zahl gelesen,

wird man wohl auch nicht, ich denke Sie will es selber nicht definieren können. Aber das Sie sich nun mit der Schwesterpartei echt zerstritten hat zeigt einfach wie einsam Sie da mit Ihrer Strategie steht, leider hat Sie noch das sagen und nie eigenen Schmerz durch Ihre Politik erfahren müssen wie auch viele Politiker nicht durch eigenen Personenschutz.

MfG

mawe2 jueki „Keine Frage. Unser Wohlstand einerseits und die Armut in diesen Ländern andererseits basiert ganz genau auf dieser ...“
Optionen
Wer hat diktatorisch, im absoluten Alleingang, ohne auch nur einen einzigen "Volksvertreter" zu fragen, entgegen dem Grundgesetz die Grenzen geöffnet

Vielleicht ist es ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen: Die deutschen Grenzen sind seit ca. 20 Jahren offen! Und das hat mit Frau Merkel nicht das Geringste zu tun.

Die Kontrolle der Außengrenzen des "Schengen-Raums" liegt in der Zuständigkeit der Länder, die Außengrenzen haben. Das hat also auch nichts mit Frau Merkel zu tun.

Mit Deiner Verbissenheit, mit der Du unentwegt die Kanzlerin für jedes beliebige Problem  verantwortlich machst, zeigst Du nur, dass Dir die realen Zusammenhänge nicht wirklich bekannt sind.

jueki mawe2 „Vielleicht ist es ja Deiner Aufmerksamkeit entgangen: Die deutschen Grenzen sind seit ca. 20 Jahren offen! Und das hat mit ...“
Optionen
zeigst Du nur, dass Dir die realen Zusammenhänge nicht wirklich bekannt sind

So wird es sein.

Jürgen

Anonym60 jueki „Christen verprügeln?“
Optionen

Hier hat sich jemand verplappert:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/koeln-wdr-mitarbeiterin-bereut-pro-regierung-aeusserung-a-1072581.html

...

"Wir sind ein öffentlich-rechtlicher Sender, das bedeutet, dass wir auf eine eher positive Art probieren, das Problem zu behandeln", sagte Zimmermann zur Berichterstattung des WDR - und legte nahe, dass die Inhalte des Senders auf Wünsche aus der Politik abgestimmt seien. Am Anfang sei die Berichterstattung, passend zu Merkels Willkommenskultur, sehr positiv gewesen. "Jetzt ist das gekippt, deshalb gibt es mehr kritische Stimmen zu hören, sowohl aus den öffentlich-rechtlichen Sendern, als auch aus der Politik."

Die Frage des Moderators, ob Anweisungen irgendwo festgeschrieben seien oder per Mail kämen, konnte Zimmermann dann nicht mehr klar beantworten. "Im Prinzip nicht, aber wir sind natürlich ein öffentlich-rechtlicher Sender, das heißt, es gibt verschiedene Kommissionen, die bestimmen, wie unser Programm aussehen muss. Und wir sind natürlich sehr wohl angewiesen, ein bisschen pro Regierung zu berichten."

...

jueki Anonym60 „Hier hat sich jemand verplappert: ...“
Optionen
Hier hat sich jemand verplappert

Und die Antwort darauf:

Der WDR zeigte sich entsetzt von den Äußerungen, über die zuerst der "Tagesspiegel" berichtet hatte, und distanzierte sich in einem Statement: "Das entspricht in keiner Weise der Haltung, den Werten und dem Programmauftrag des Unternehmens", so Unternehmenssprecherin Ingrid Schmitz

Natürlich.
Wie ganz klar und deutlich für jedermann zu verstehen ist, brach die Kriminalität eines Teiles der Einwanderer urplötzlich und erstmalig zu Silvester aus.
Zuvor gab es das absolut nicht und alle, die etwas anderes sagten, waren Lügner.

Übrigens, was die Bemerkung
"...Das entspricht in keiner Weise der Haltung, den Werten und dem Programmauftrag des Unternehmens"
anbetrifft - wie ist eigentlich dann das zu verstehen?

http://www.nickles.de/c/n/zdf-raeumt-fehlentscheidung-bei-berichterstattung-ein-10794.html

Jürgen

audax31 jueki „Und die Antwort darauf: Natürlich. Wie ganz klar und deutlich für jedermann zu verstehen ist, brach die Kriminalität ...“
Optionen
Hier hat sich jemand verplappert
heute im Radio Zwickau/SN

oder einmal die Wahrheit gesagt:: Nordafrikanisch aussehende Männer hätten in einem städtischen Schwimmbad in das Becken gesch.... mit Fäkalien verunreinigt, das weibliche   belästigt und geschlagen. Daraufhin sei ein Verbot für diese Personengruppe, welche sogar mit Gutscheinen den Eintritt erhielten, ausgesprochen worden. Keine Strafverfolgung. In ihrer Heimat wären sie vermutlich dafür öffentlich ausgepeitscht worden.

audax31

doc
provinzler audax31 „oder einmal die Wahrheit gesagt:: Nordafrikanisch aussehende Männer hätten in einem städtischen Schwimmbad in das ...“
Optionen
Nordafrikanisch aussehende Männer hätten in einem städtischen Schwimmbad in das Becken gesch.... mit Fäkalien verunreinigt, das weibliche   belästigt und geschlagen. Daraufhin sei ein Verbot für diese Personengruppe, welche sogar mit Gutscheinen den Eintritt erhielten,

wurde eben mal wieder unterschlagen um da den "Willkommen" von Frau Merkel nicht noch mehr ins Abseits zu stellen. Das sieht doch derzeit so aus das Deutschland nun das einzige Land für Asylanten noch ist. Alle EU Länder schotten sich ab und setzen einfach eine Höchstgrenze, logisch und nur zu verständlich wenn dann eigene Bürger auch überfordert werden. Man kann echt gespannt sein wie das Duell innerhalb ihrer Partei und Koalition (CSU) endet da sie ja keinen Deut Einsicht zeigt und sich wohl nie direkt mit der echten Problematik auseinandergesetzt hat. Ignoriert echt die Warnungen von sehr vielen und kompetenten Mitarbeitern und Wissenschaftlern und renommierten Politiker welche da täglich mit umgehen. Wenn man einem Faß den Boden ausschlägt geht viel rein, doch nix bleibt drinnen dann, egal was man da zufüllt (an Geld z.B.).

MfG

jueki audax31 „oder einmal die Wahrheit gesagt:: Nordafrikanisch aussehende Männer hätten in einem städtischen Schwimmbad in das ...“
Optionen
Keine Strafverfolgung

Natürlich nicht.
Das hat mir ein Verwandter, seines Zeichens hochrangiger Polizeibeamter in NRW schon vor Jahren gesagt. Und hier stehts auch:

Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite

http://www.bild.de/news/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/wird-verboten-die-wahrheit-zu-sagen-44077302.bild.html

Jürgen

jueki audax31 „oder einmal die Wahrheit gesagt:: Nordafrikanisch aussehende Männer hätten in einem städtischen Schwimmbad in das ...“
Optionen
hätten in einem städtischen Schwimmbad in das Becken gesch....

Steht heut auch in der Tageszeitung. "Eine Gruppe alleinreisender Männer und Jugendlicher aus Nordafrika/Arabien entleerte ihre Darminhalte ins Schwimmbecken" - wie es höflich umschrieben wurde.
Ein anderer holte sich öffentlich einen runter. (Wurde alles vom Kameras aufgezeichnet)
Tolle Bereicherung unserer Kultur! Da brauchen wir noch viel mehr davon.
Vorgestern ein Raubüberfall von 4 Nordafrikanern auf einen Deutschen, den sie zusammenschlugen und um sein eben abgehobenes Bargeld erleichterten - gestern ganz in meiner Nähe ein Raubüberfall von Tunesiern auf eine Aldi- Filiale. Letztere konnten verhaftet werden, der Staatsanwalt setzte die allerdings auch wieder auf Freien Fuß.
Keine "Stammtischparolen" - Zeitungsmeldungen. Schwarz auf Weiß.

Jürgen

provinzler jueki „Steht heut auch in der Tageszeitung. Eine Gruppe alleinreisender Männer und Jugendlicher aus Nordafrika/Arabien entleerte ...“
Optionen

Hallo,

da frage ich mich nun schon warum audax31 seine Faktendarlegung mit 3 negativ benotet wurden.
Die Justizministerin von MV kritisiert das man sich von Seite des Justizministers der Regierung nur auf "Rechts" jetzt orientiert und nicht gegen jegliche Art der Gewalt, egal ob diese von rechts, links, Migranten usw. ausgeht. Wäre doch eine Initiative die aufgenommen werden sollte.

MfG

Anonym60 jueki „Steht heut auch in der Tageszeitung. Eine Gruppe alleinreisender Männer und Jugendlicher aus Nordafrika/Arabien entleerte ...“
Optionen

Ich finde es einfach nur noch erstaunlich was die Presse in sehr kurzen Abständen bringt. Davor war es ein großes Schweigen.

http://www.huffingtonpost.de/2016/01/23/fluechtling-zwickau-schwimmbad_n_9058196.html

"Unglaubliche Vorwürfe: Flüchtling soll in einem Zwickauer Schwimmbad onaniert haben

Es klingt wie der Albtraum der besorgten Bürger. Und doch sollen sich die Vorfälle in einem Schwimmbad in Zwickau genau so zugetragen haben: Laut einem Schreiben des Ordnungsamtes soll ein Flüchtling im Whirlpool des Johannisbads onaniert und dann ins Wasser ejakuliert haben.  

haben: „Die Nutzer verunreinigten dieses Becken, indem sie sich dort des eigenen Darminhalts entledigten. Einheimische Gäste haben sofort das Bad verlassen“, zitiert die "Bild" das Schreiben, das die Stadtverwaltung Zwickau gegenüber der Zeitung als echt bestätigt hat.

Auch sexuelle Belästigung soll es gegeben haben. Männer sollen versucht haben, gewaltsam in die Umkleidekabine der Frauen einzudringen. „Weiterhin müssen die Bademeister Frauen und Mädchen vor den Asylanten schützen", heißt es in dem Schreiben. ..."

Ich habe selber nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft und hätte die gedacht das man sich als Gast in einem anderen Land so verhält. Solches verhalten müsste man mit einer Ausweisung belohnen.

provinzler Anonym60 „Ich finde es einfach nur noch erstaunlich was die Presse in sehr kurzen Abständen bringt. Davor war es ein großes ...“
Optionen
Ich finde es einfach nur noch erstaunlich was die Presse in sehr kurzen Abständen bringt. Davor war es ein großes Schweigen.

Daraus kann doch jeder ersehen welch ein "Maulkorb" da von "oben" verpaßt wurde. Traurig das sich da auch unsere "unabhängige" Presse (freiheit) da so gängeln ließ. Also kein Gloria auf die Pressefreiheit, erst wenn das Faß übergelaufen ist und man echt nichts mehr tun kann darf auch berichtet werden.

MfG