Off Topic 20.489 Themen, 227.645 Beiträge

Allesamt rein und den...

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Schlüssel wegwerfen. Ins Dschungelcamp meine ich:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/leben/2016-01/dschungelcamp-gntm-geissens-dsds-trash-tv

Wie viel Hirnscheisse muss noch sein. Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Allesamt rein und den...“
Optionen
Wie viel Hirnscheisse muss noch sein. Andy

Och Andy, Du siehst das zu eng.

Alles, ist für irgendwen "Hirnscheisse" und es steht doch jedem frei, ob er diese Kakerlakenklötenwürmerhirnscheisse löffelt, oder?Zwinkernd

Und heute Abend gibt es im Vorspann 20 Notgeile Hühner, die sich um einen Gocken prügeln...

andy11 gelöscht_238890 „Och Andy, Du siehst das zu eng. Alles, ist für irgendwen Hirnscheisse und es steht doch jedem frei, ob er diese ...“
Optionen
gibt es im Vorspann 20 Notgeile Hühner

Ahh, muss ich unbedingt sehen.

Ob es Sinn macht sich vorher zu besaufen? Küssend

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_238890 andy11 „Ahh, muss ich unbedingt sehen. Ob es Sinn macht sich vorher zu besaufen?“
Optionen
sich vorher zu besaufen

Nein, aber währenddessen kann man sich sicher alles schönsaufen...

provinzler andy11 „Allesamt rein und den...“
Optionen

Liegt Dir derart viel an "Seelischer Selbstkasteiung"?
Habe echt kein Verständnis für solche Sendungen die aber auch nur von "Privaten" gesendet werden. Nievau fragt man gleich woÜberrascht.

MfG

De_prodigo_Filio andy11 „Allesamt rein und den...“
Optionen

So schlecht kann es doch nicht sein, wenn so Viele es sehen wollen und wünschen wir uns nicht Alle ein wenig Ekel, danach geht es einem doch meist wieder besser :-))

Kein neuer Rekord: Dschungelcamp-Quoten bleiben stabil – Quotenmeter.de

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
andy11 De_prodigo_Filio „So schlecht kann es doch nicht sein, wenn so Viele es sehen wollen und wünschen wir uns nicht Alle ein wenig Ekel, danach ...“
Optionen

Für 220 Tausender würde ich auch mal ne Spinne fressen.

http://www.stern.de/kultur/tv/dschungelcamp/dschungelcamp--brigitte-nielsen-ist-gagen-koenigin-6536620.html

Wen ich zu treffen versuche, wenn sie wieder hochkommt,

ist noch nicht ganz klar. Die Auswahl ist ja riesig. Grüße Andy