Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

Zum Tag der Bescherung ein paar Wünsche für Euch

provinzler / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

morgen ist der Tag der Bescherungen.
Ich wünsche da an 1. Stelle für Alle einen Sack voll Gesundheit oder Genesung unter dem Baum zu finden. Weiterhin kein Ärgernis am Abend und das alles gut gelingen möge, wie festliches Essen und gemütliches Miteinander. Für Menschen die keine Bindungen (mehr) haben keine Traurigkeit aufkommen lassen oder Wehmut. Es gibt auch lustige Filme im TV zu sehen über die Feiertage.

Schönen Gruß

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio provinzler „Zum Tag der Bescherung ein paar Wünsche für Euch“
Optionen

Hallo

Für Menschen die keine Bindungen (mehr) haben keine Traurigkeit aufkommen lassen oder Wehmut.

Warum sollten Menschen ohne Bindung traurig sein, du glaubst nicht, wie entspannend es sein kann, ein Buch zu lesen und dazu einen schönen Cognac zu geniessen und so den ganzen Weihnachtsstress hinter sich zu lassen, zu relaxen und dem Körper und dem Geist zu lauschen.

Allen anderen wünsche ich aber trotz allem schöne Feiertage :-)

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
provinzler De_prodigo_Filio „Hallo Warum sollten Menschen ohne Bindung traurig sein, du glaubst nicht, wie entspannend es sein kann, ein Buch zu lesen ...“
Optionen

Hallo,

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ (Mark T.)

finde ich gut was einer meiner Lieblingsautoren da von sich gegeben hat.  Leider ist aber gerade in der Zeit der Festlichkeit eine enorme Anstiegsrate beim Suizid jedes Jahr zu verzeichnen von Menschen die da sehr stark leiden unter Einsamkeit (es gibt auch auf Nickles einige die sich beschissen fühlen weil sie nun nix an Anhang haben). Es gibt wohl in jeder Stadt inzwischen eine Gaststätte die auch am Heiligabend aufhaben muß für solche Menschen, doch das ist leider nicht allen bekannt oder sie haben das Geld nicht.
Daher wünsche ich jedem Menschen ein wenig Frohsinn und viel Gesundheit. Wer viele Verpflichtungen hat bekommt es wenig zu spüren und ist oft nur ermattet wenn er sein "Tageswerk" für sich selber zufrieden geschafft hat:-). Klar ist für mich auch das man sich bei stabiler "Psyche" eigenes Erlebnis verschaffen könnte mit Cognac oder Moorgeist und TV oder Buch, leider sind das Ausnahmen.

MfG

Ventox provinzler „Zum Tag der Bescherung ein paar Wünsche für Euch“
Optionen

Ich wünsche Dir und allen anderen hier frohe Weihnachten.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Proldi Ventox „Ich wünsche Dir und allen anderen hier frohe Weihnachten.“
Optionen

Auch von mir alles Gute und Gesundheit an alle für 2016.

-------------- Gruß Proldi
audax31 provinzler „Zum Tag der Bescherung ein paar Wünsche für Euch“
Optionen

Allen ein geruhsames, stressloses Weihnachten mit nur minimalen Handy- und Pc-Benutzung. Für das Neue Jahr weniger beruflichen und politischen Stress, Gesundheit und immer einen Peso im Beutel. Danke für die Hilfestellungen bei Pc- Problemen und  Fragen.                                 MfG.     Audax 31

doc