Aber mit den Flüchtlingen hat das absolut nichts zu tun. Es ist absurd, das eine mit dem anderen in einen Zusammenhang zu stellen!
Wirklich? Glaubst du tatsächlich den Unsinn, den du da verzapfst? Vor allen Dingen, wenn du deine Meinung als "absolut" dahinstellst?
Solange nicht kontrolliert wird, wer da bei uns einreist, ist absolut (!) nichts sicher. Und dass für die Anschläge nicht ein Täter verantwortlich ist, sondern dass eine ganze Terrororganisation dahinter steht, das sollte auch dir absolut klar sein. Dein Satz:
Warum sollte ein potentieller Täter sich auf eine lange und beschwerliche Flucht vom nahen Osten nach Mitteleuropa machen, bei der es sehr wahrscheinlich ist, dass er ums Leben kommt, bevor er hier einen Anschlag verüben kann,
ist einfach nur himmelschreiender Unsinn. Dass man als Täter bei einem solchen Terroranschlag ums Leben kommt, wird von den Islamisten doch in Kauf genommen. Schließlich sind sie dann Märtyrer und kommen sofort in den "Siebten Himmel", wo sie dann von etlichen Jungfrauen ihr ganzes "Leben" lang verwöhnt werden. Zumindest wird den Selbstmordattentätern, welche sich mit ihren Sprengstoffgürteln in die Luft jagen, das per Gehirnwäsche eingetrichtert. Ein nach unseren Vorstellungen normaler Mensch käme nie auf die Idee, sich so ein Teil um den Bauch zu binden und an der Zündschnur zu ziehen.
@Jueki schreibt weiter oben: "Es wäre vollkommen falsch, von solchen Verbrechern auf das Gros der Flüchtlinge zu schließen. Und das hat hier auch keiner behauptet oder angedeutet." Dem kann ich mich vollkommen anschließen.
Aber wenn ich von dir lese:
In konkreten Fall war einer der Täter Franzose.
dann frage ich dich einfach mal: Was für Menschen waren denn all die Anderen? Und wie war das noch bei "Charlie Hebdo"? War da auch ein Täter Franzose? Oder die Madrider Zuganschläge im Jahr 2004! War da auch ein Spanier ein Täter? Die Liste kann man noch um einige Sachen verlängern, da bietet sich noch so Einiges an.
So, da es natürlich jedem hier bekannt ist, dass es absolut sinnlos ist, mit dir zu diskutieren - wobei es absolut egal ist, um welches Thema es geht - ist hier für mich absolut Ende im Gelände. Daher: EOD (gilt absolut nur für dich @ma_we2)!