Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Wird da wieder die EU oder Deutschland hilfreich einspringen

provinzler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

die Ukraine erklärt ihren Staatsbankrott gegenüber Rußland und will kein Geld mehr zurückzahlen.

Wie soll dieses Fiasko enden?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio provinzler „Wird da wieder die EU oder Deutschland hilfreich einspringen“
Optionen
Wird da wieder die EU oder Deutschland hilfreich einspringen

Nein, denn dann könnten wir die Essensrationen für Bedürftige in Schulen und Kindergärten noch weniger leisten.
Was die Ukraine braucht ist ein sehr strenger Winter. Da sich jetzt schon kaum noch einer ausreichende Heizmittel leisten kann, würde die Bevölkerung halbiert und somit auch die Sozialleistungen :-((

Natürlich wird auch da wieder der Verbund einspringen und so weit es geht, helfen. es ist doch immer das selbe Prozedere und das machen wir solange, bis das ganze Geld und die Besitztümer nur noch einigen Wenigen gehören und wir alle nur noch in Ghettos gehalten werden, da wir uns alle nur noch entscheiden können für Siechtum oder Krieg.

Es gibt keine schönen Zeiten mehr, nur noch leidlich erträgliche.

Einen schönen Advent wünsche ich noch und reichlich Fleisch auf dem Teller...

Jürgen

Ukraine: Der andere Staatsbankrott | ZEIT ONLINE 

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
provinzler De_prodigo_Filio „Nein, denn dann könnten wir die Essensrationen für Bedürftige in Schulen und Kindergärten noch weniger leisten. Was ...“
Optionen

Hallo,

Dein Link zeigt deutlich wie schwierig die Situation in der Ukraine tatsächlich ist. Man könnte da Wunschdenken mit Kriegsende  äußern, jedoch nichts weiter an verhärteten Fronten beeinflussen.
Wird wirklich eine sehr unangenehme Angelegenheit die leicht zu schwieriger Weltlage führen kann.

MfG

Anonym60 provinzler „Wird da wieder die EU oder Deutschland hilfreich einspringen“
Optionen

Beim Gas hat ja die EU für die Ukraine bürgen müssen um Gas aus Russland zu erhalten.

Die Finanzministerin aus der Ukraine kam aus den USA und wurde dort eingebürgert.

http://www.wiwo.de/politik/europa/ukrainische-finanzministerin-natalia-jaresko-griechenlands-luxus-fehlt-der-ukraine/12356790.html

Und sie ist ja nicht die einzige Person die von den USA dort "installiert" wurden.

Das sind schon Verhältnisse da fehlen mir einfach die Worte. Keine Ahnung, ob man das in den Tagesschau oder überhaupt im deutschen Fernsehen zu sehen bekommt.

"'Thief!' 'Bastard!' Highest level brawl at Ukraine govt session"

https://www.youtube.com/watch?v=fv5LCacrIII

oder

"Ukrainische Demokratie in der Rada - Wie sie lebt und schlägt"

https://www.youtube.com/watch?v=mICMiYWle8s

audax31 provinzler „Wird da wieder die EU oder Deutschland hilfreich einspringen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
provinzler audax31 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo,

besonders die Wirtschaft, auch besonders da die Werften, beklagen die Sanktionen der EU gegen Russland. Stellenweise bis zu 50% rückläufige Exportzahlen in unserer Region.
Es gibt viel zu bemängeln in der Politik, besonders der zu Russland. Der Ami oder die USA eben haben selber genügend vor ihrer Tür zu kehren. Weltpolizist spielen sie nur dort wo es sich wirtschaftlich (oder militärisch) für sie lohnt.

MfG

audax31 provinzler „Hallo, besonders die Wirtschaft, auch besonders da die Werften, beklagen die Sanktionen der EU gegen Russland. Stellenweise ...“
Optionen

Hallo, es ist mir unbegreiflich, warum neuerdings Postings gehäuft gelöscht werden.. Ich bemühe mich jedenfalls keinem zu nahe zu treten, keine Beleidigungen, auch nicht an Institutionen oder Regierungen auszusprechen, sondern in verständlicher deutscher Landessprache meine persönliche Meinung kund zutun. Das Recht zur persönlichen freien Meinungsäußerung ist im Grundgesetz geregelt. Wenn schon, wer überhaupt, bestimmt hier, was veröffentlicht werden darf oder nicht? Es entspräche der Ehrlichkeit und auch dem Zweck der Selbstkritik, wenn die beanstandeten Formulierungen oder Meinungen dem Verfasser in  persönlichen Nachrichten, mails oder irgendwie mitgeteilt werden würden, damit er sich zukünftig entsprechend anders äußern kann.

Ein gesundes und erfolgreiches 2016

doc
De_prodigo_Filio audax31 „Hallo, es ist mir unbegreiflich, warum neuerdings Postings gehäuft gelöscht werden.. Ich bemühe mich jedenfalls keinem ...“
Optionen

Hallo

Ich hatte deinen Text noch gelesen und bin der Meinung, wenn man das Löschen der eigenen Beiträge verhindern will, sollte man eine Mehrdeutigkeit ausschliessen.
Du hast selber freigestellt, jeder kann sich seinen Teil bei deinem letzten Satz denken, das wurde wohl getan, das Ergebnis kennst du ja jetzt.Cool

Einen erfolgreichen Tag noch

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...