Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Wir wollen unsere Salafisten und Terroristen behalten

audax31 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

,Ist es nicht unverständlich, der o.,g. ausreisewilligen Gruppe die Dokumente zu entziehen, damit sie nicht in den heiligen Krieg ziehen können.? Irgendwie kommen sie doch an das Ziel, wo sie endlich auch Unschuldige morden können. Eine Wiedereinreiseverhinderung,  nachdem sie ihren Blutrausch gestillt haben, wäre für die Aufrechterhaltung des inneren Friedens und die Verhinderung neuer Terroranschläge für D. bedeutend vorteilhafter.

Wer als IS-Kämpfer hier wieder auftaucht, müsste als Kriegsverbrecher angeklagt werden .Stattdessen erhält er wahrscheinlich sofort wieder seine HartzIV Bezüge mit Nachzahlung.

Nachdenkliches Wochenende

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot audax31 „Wir wollen unsere Salafisten und Terroristen behalten“
Optionen

Soviel ich mitbekommen habe, wurde das auch eine ganze Weile so gehandhabt - wer ausreist um Terroristen zu unterstützen kommt nicht mehr rein. 

Allerdings wurde das dann geändert, warum weiß ich nicht. 

Zumindest war das Gegenstand einer Diskussion, die ich bruchstückhaft im Radio gehört habe.

Denen die Ausweise zu entziehen ist eine jedenfalls Lachnummer, das hindert bestenfalls die Dümmsten an der Ausreise. Aber gerade die wären beim IS sehr gut aufgehoben.

- Beat the machine that works in your head! -
Xdata InvisibleBot „Soviel ich mitbekommen habe, wurde das auch eine ganze Weile ...“
Optionen

..kommt nicht mehr rein. ..

..Nur wer ist dann das Ziel?

Eine Selbstzerstörung .. Selbstsprengung .....

ObelixSB Xdata „..kommt nicht mehr rein. .. ..Nur wer ist dann das Ziel? ...“
Optionen

Es kommt ja immer auch auf die Staatsangehörigkeit an, wer einen deutschen Pass hat, dem darf die Einreise nicht verweigert werden. 

Xdata ObelixSB „Es kommt ja immer auch auf die Staatsangehörigkeit an, wer ...“
Optionen

Ja, die Gefahr besteht, auch die auszugrenzen - die  mit Terror nichts zu tun haben!

Exaktheit und Genauigkeit ist da wichtig, nicht besinnungslos reagieren wie
einige Politiker
die anderswo gleich wieder
Vorratstatenspeicherung schreien ..

Das ist be(Sinn)ungs(Los)es Heuhaufen erzeugen.

Aber das ist eine andere Geschichte ..:

vew-vollsystem audax31 „Wir wollen unsere Salafisten und Terroristen behalten“
Optionen
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.