Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

Wie ticken eigentlich menschliche Gefühle, woher kommt Hass

provinzler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Frage sollte eigentlich eine Erklärung suchen warum Menschen oft seinen Hass entwickeln, obwohl wir ja Human sind, dass es bis zu bestialischen Tötungen kommt und Selbstmörder aufbereitet gegen eigene Mitmenschen. 
Aber es geht oft schon kleiner los, einfach in Betrieben mit Mobbing oder auch in Foren, da werden eben Kinder aus dem Schulleben schon nieder gemacht oder sogar Lehrer.
Warum ticken die Uhren in der heutigen Zeit soviel anders als früher? Respekt ist ein Fremdwort geworden. Aber auch die "Gutsgläubigkeit" besser noch Naivität ist da wirklich nicht lobenswert. Nun sucht man mit Hochdruck einen 2,0m großen Gewaltverbrecher der in Rostock mit Helfern ohne Polizeischutz zum Arzt gebracht wurde und da natürlich die hilflosen Bewacher schnell überwältigen konnte, keine Hand - Fuß schellen an.  Der Großeinsatz der Polizei in Kosten  ausdrücken, geht das noch? 3 Tage erfolglose Suche schon. Nur weil da Menschen einfach so pauschal urteilen das ein Gemeingefährlicher ohne Polizei zum Arzt gebracht werden darf. Nur raufen sich da Justiz und Anstalt über Schuld.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 provinzler „Wie ticken eigentlich menschliche Gefühle, woher kommt Hass“
Optionen

Hass entwickelt sich aus Unzufriedenheit heraus.

Hass ist ein schreckliches Gefühl, kann aber auch gleich wohlwollend sein.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
hanshh provinzler „Wie ticken eigentlich menschliche Gefühle, woher kommt Hass“
Optionen
Warum ticken die Uhren in der heutigen Zeit soviel anders als früher?

Tatsächlich ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 provinzler „Wie ticken eigentlich menschliche Gefühle, woher kommt Hass“
Optionen
woher kommt Hass

Das ist die Rückseite der Liebe.Überrascht

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_238890 „Das ist die Rückseite der Liebe.“
Optionen
Das ist die Rückseite der Liebe.

Hass hat keine Rückseite!! Sonst wäre es kein Hass. Hass,ist. Der Pilot, in den Tod.

mfg

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler vew-vollsystem „Hass hat keine Rückseite!! Sonst wäre es kein Hass. Hass,ist. ...“
Optionen
Hass,ist. Der Pilot, in den Tod.

kann man so nicht hierbei einfach sagen. Wer psychisch so krank war, da sollte es in vielen Berufen die verantwortlich für die Sicherheit von Menschen sind eine Meldepflicht von Ärzten geben bei derartigen Erkrankungen. Jedenfalls einfach an den Betrieb eine Meldung das es nicht ratsam ist diesen Menschen für die Dauer der Behandlung den Beruf ausüben zu lassen. Das wäre ja alles zu regeln, doch Tötungen an vielen Menschen mit angeblicher Glaubensfanatik in Mio Höhe von Menschenleben oder Tötungen aus reiner Mordlust und auch Tötungen wegen Raffgier sind einfach nicht zu fassen. "Aus einem traurigen Arsch fährt kein fröhlicher Furz" , also was geht in solchen "Hassern" vor die Leichen einfach so lapidar in Kauf nehmen? Haben sie einen mehr als einen traurigen A...?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 provinzler „kann man so nicht hierbei einfach sagen. Wer psychisch so krank ...“
Optionen
Haben sie einen mehr als einen traurigen A...?

Aber, aus fröhlichen Ärschen kommen auch stinkende Furze...Lachend

bei Antwort benachrichtigen