Off Topic 20.489 Themen, 227.647 Beiträge

Wer bekommt da den Link von freenet auf

provinzler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

auf der Web. Seite von freenet gibt es einen Link zu Blutwerten die geheim sein sollen:

Ich bekomme aber diesen Link nicht auf. Die Maus reagiert da nicht auf den > oder auf den Titel. Ist dies nur bei mir so oder geht der Link echt nicht auf?

Danke  und
MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324664 provinzler „Wer bekommt da den Link von freenet auf“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
provinzler gelöscht_324664 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Geheime Blutwerte  und darunter den Pfeil "Mehr erfahren". Oder einfach auf den Titel gehen, es geht nichts.

MfG

Knoeppken provinzler „Geheime Blutwerte und darunter den Pfeil Mehr erfahren . Oder ...“
Optionen

Das ist eine Anzeige, die kann

1. nicht jeder sehen und
  2. falls du die Werbung öffnen möchtest, wirst du wohl deinen Adblocker deaktivieren müssen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
provinzler Knoeppken „Das ist eine Anzeige, die kann nicht jeder sehen und falls du die ...“
Optionen

Hallo,

ich danke Dir für Deine Antwort. Doch als Werbung hatte ich es eben nicht gesehenÜberrascht. Ich dachte es wäre eine wichtige Nachricht die man Patienten aus Kostengründen vorenthält.

MfG

schoppes provinzler „Hallo, ich danke Dir für Deine Antwort. Doch als Werbung hatte ...“
Optionen
Ich dachte es wäre eine wichtige Nachricht die man Patienten aus Kostengründen vorenthält.

Du bist einfach zu, zu ... leichtgläubig. Genau hingucken kann nicht schaden!

Aber tröste dich! Da will nur jemand ein paar Beta-Blocker an den Mann bringen.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
provinzler schoppes „Du bist einfach zu, zu ... leichtgläubig. Genau hingucken kann ...“
Optionen
Da will nur jemand ein paar Beta-Blocker an den Mann bringen.

Davon und sonstige Medizin habe ich schon zuvielZwinkernd.

Herzlichen Dank Erwin

MfG

audax31 provinzler „Wer bekommt da den Link von freenet auf“
Optionen

Blutwerten die geheim sein sollen:

Gibt es nicht. Jeder Arzt wird Dir Auskunft über Deine speziellen, erhobenen, krankheits- oder symptombezogenen Blutwerte geben. Dazu ist er verpflichtet. Es werden jedoch üblicherweise nur die Werte erhoben, welche für die Diagnose-Stellung- oder Sicherung erforderlich sind, aus Kostengrnden verständlicherweise. Als Man hat man eben keinen Anspruch auf Schwangerschaftsprüfung oder als Frau auf den PSA-Wert. (Prostata)z.B.

MfG audax31

doc