Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Unterbringung von Flüchtlingen in Mietwohnungen

gelöscht_320096 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein interessanter Artikel aus dem "Radeburger Anzeiger", was

passieren kann, wenn Flüchtlinge in Mietwohnungen untergebracht

werden. Radeburg liegt etwa 12 km nördlich von Dresden.

http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/

Gruß
alpha25

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_320096 „Unterbringung von Flüchtlingen in Mietwohnungen“
Optionen

Der Artikel ist eher ein Beweis für Ahnungslosigkeit, Inkompetenz, Unsensibilität und Tollpatschigkeit bei Behörden und in der Politik. 
Solche Flüchtlinge hätten, wie es teilweise ja geschieht, in ein anderes Bundesland und in eines der Ghettos verbracht werden müssen, die vornehmlich von Migranten verursacht sind. Die hätten das dann schon entsprechend "unter Kontrolle" bekommen. -- Ohne deutsche Polizei. 

bei Antwort benachrichtigen
audax31 schuerhaken „Der Artikel ist eher ein Beweis für Ahnungslosigkeit, ...“
Optionen

Wer gesehen hat,wie sie in ihren Heimatländern leben, müssten sie sich hierbei imParadies vorkommen. Selbst in Ägypten in festen Häusern, wie hier in den s g. Mietshäusern habe ich Zustände gesehen, Unrat haufenweise vor den Hauseingängen, Abfall wurde einfach über den Zaun oder an den Straßenrand geworfen. Das waren Wohngebiete der Durchschnittsbevölkerung, Ganz zu schweigen von afrikanischen Ländern ,da würde der Abfall abends oder nachts neben den Hütten oder Häusern verbrannt. Auf Sinai würde selbst in vornehmen Badeorten Abfall über die Hotelmauer geworfen, in größeren  Abständen in ein nahes lGebirgstal gebracht und verbrannt. Streunende Hunde oder Katzen wurde dort gleich mit entsorgt. Erschossen! 

Sollen sie jetzt noch Appartments bekommen? Mit Erstattung aller Kosten natürlich. Wenn sie zu dicht aufeinander wohnen.schlagen sie sich die Köpfe ein, erstechen sich gegenseitig oder müssen vom 5. Stock aus dem Fenster springen um tödlichen Attacken zu entgehen.

audax 31

 

doc
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken audax31 „Wer gesehen hat,wie sie in ihren Heimatländern leben, ...“
Optionen

Für das, was in Radeburg vorfiel, brauchen wir eine eindeutige Vorschrift, dass Flüchtlinge mit einem solchen Verhalten ohne vorherige weitere Maßnahmen auf der Stelle in Massenunterkünfte unter Ihresgleichen zu überführen sind. 
Der Witz: 
Das könnte anhand verschiedener Regelungen auch jetzt schon angeordnet werden. Doch wie ich Bürokraten und Politiker einschätze: Nach dem ersten Fuß in der Patsche ziehen sie erst noch den zweiten nach. Man muss ja ganze Arbeit leisten. 

bei Antwort benachrichtigen
marinierter schuerhaken „Für das, was in Radeburg vorfiel, brauchen wir eine ...“
Optionen

Ich wundere mich bei solchen Berichten immer, warum sich die Flüchtlinge so verhalten.

Wenn man schon die Möglichkeit hat, in einem Land wie Deutschland unterzukommen, sollte man da nicht erst mal die Füße still halten, anstatt gleich negativ aufzufallen?

bei Antwort benachrichtigen
audax31 marinierter „Ich wundere mich bei solchen Berichten immer, warum sich die ...“
Optionen

 .warum sich die Flüchtlinge so verhalten?

Weil sie hier ihren Religionskonflikt, weshalb sie nach D gekommen sind, weiterführen.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Gudla marinierter „Ich wundere mich bei solchen Berichten immer, warum sich die ...“
Optionen

Warum? 

Weil die Kriminellen unter denen hier ungestraft ihre Kriminelle Art ausleben können?

Daheim würden die in einem Knast sitzen und hier dürfen sie frei rumlaufen. Wie die Morgenpost von Chemnitz vermeldet, läuft hier ein Lybier frei rum, der schon 56 mal verhaftet wurde.

Aber darüber darf man ja nicht reden. jeder, der darüber redet, ist ja ein Nazi.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Gudla „Warum? Weil die Kriminellen unter denen hier ungestraft ihre ...“
Optionen
Wie die Morgenpost von Chemnitz vermeldet, läuft hier ein Lybier frei rum, der schon 56 mal verhaftet wurde.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/aufgeklaert-immigrant-in-dresden-ermordet-539104545.html#p539105661

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen