Off Topic 20.402 Themen, 226.503 Beiträge

Sport ist Mord

gelöscht_4512 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Letztes Jahr ein Arbeitskollege beim Joggen tot umgefallen und jetzt das noch

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_4512 „Sport ist Mord“
Optionen

Das kann auch jedem passieren, der in der Kneipe besoffen vom Barhocker kippt.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Max Payne „Das kann auch jedem passieren, der in der Kneipe besoffen vom ...“
Optionen

saufen ist ungesund und gesundheitsgefährdend - das weiß fast jeder, aber es geht hier um Sport, was eigentlich dein Leben verlängern bzw. verbessern soll

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_4512 „saufen ist ungesund und gesundheitsgefährdend - das weiß fast ...“
Optionen
aber es geht hier um Sport, was eigentlich dein Leben verlängern bzw. verbessern soll

Hast Du Deinen Link auch gelesen? Der Unglückliche ist von einem Laufband gefallen und hat sich dabei den Kopf angesoßen. Mit Sport hat dieser Todesfall ungefähr genauso viel zu tun wie mein Kneipenbeispiel.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Max Payne „Hast Du Deinen Link auch gelesen? Der Unglückliche ist von einem ...“
Optionen

hätte er keinen Sport betrieben wäre er noch am Leben oder vlt hat die Ehefrau ihm ein Stolperstein vor die Füße gelegt

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_4512 „Sport ist Mord“
Optionen
Letztes Jahr ein Arbeitskollege beim Joggen tot umgefallen

Der Ehemann meiner Hausärztin ebenfalls, allerdings schon vor ein paar Jahren. Die hatten gerade geheiratet und sie war zu der Zeit schwanger. War der absolute Schock!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_4512 „Sport ist Mord“
Optionen

Treibe Sport - oder Du bleibst gesund.
Mein Wahlspruch seit meiner Kindheit.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem jueki „Treibe Sport - oder Du bleibst gesund. Mein Wahlspruch seit meiner ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!