Hier der Vergleich von Transportmöglichkeiten auf dem Mopedd in verschiedenen Ländern.. ;-)
(Powerpoint erforderlich und dann einfach Durchklicken)
Gruß
Hier der Vergleich von Transportmöglichkeiten auf dem Mopedd in verschiedenen Ländern.. ;-)
(Powerpoint erforderlich und dann einfach Durchklicken)
Gruß
(Powerpoint erforderlich
Nö! Geht auch mit LibreOffice Impress. Ist bei jeder Linux-Distri dabei....
*SCNR*
Gruß
K.-H.
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ‚Das ist technisch unmöglich
Na ja , woher kommen die "schwarzen Löcher" und die Supernova die die Sonne explodieren läßt? Keiner der jetzigen Erdbewohner wird es je erleben und ob es je Menschen überhaupt erleben? Alles fraglich, denn der Mensch hat wohl zuvor seinen Lebensraum selber zerstört, meine bevor er im "schwarzen Loch" verschwinden kann.
Verzichte hier auf die "Lobhudelei" von Linux einzugehen. Es ist eine Zeit die für mich in weiter unergreifbarer Ferne liegt. Meine damit schlicht Abschied nehmen,denkt mal an Uwe aus HH.
Du schreibst wirres Zeug!
Gruß
K.-H.
Alles fraglich, denn der Mensch hat wohl zuvor seinen Lebensraum selber zerstört, meine bevor er im "schwarzen Loch" verschwinden kann.
Wenn Du unsere Sonne damit meinst, der fehlt es einfach an Masse, um zum schwarzen Loch zu werden.
Sollte ihr das dennoch gelingen, so hätte sie nicht mehr Anziehungskraft als jetzt.
Also könnte sie nicht damit die Planeten verschlingen.
Sie wird eher die inneren Planeten zerstören, weil sie zum roten Riesen wird.
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/01/19/das-schicksal-der-planeten-nach-dem-tod-der-sonne/
Hallo,
der Link ist echt gut. Aber er zeigt auch das sich Wissenschaftler selber noch nicht ganz schlüssig sind wie das Ende unserer Welt dann aussieht. Aber eins steht fest, Leben gibt es nicht mehr in unserem System danach.
Ich entschuldige mich bei luttyy da mein Beitrag in seinem Posting gar nix überein hat mit seinem Thread.
Entschuldige luttyyy.
MfG
kann man auch im Iceweasel gucken, als Präsentation, und als Folien
:)
Hallo luttyy
Wie genau darf ich es verstehen, wenn du schreibst "veräppeln". Herr Hollande sitzt doch nur auf dem Roller oder habe ich da etwas verpasst, du als "Halbfranzose" kannst mir das sicher besser erklären :-))
Und ja, auch ich habe es mit "Libre Office" betrachtet, klappt prima...
Gruß Jürgen
Hallo De_prodigo_,
tja da der lutty, so die Franzosen liebt. Muss man ja im Powerpoint immer die abgefahrensten Bilder kleben.
https://www.youtube.com/watch?v=qYhJtoc2R44
Gruss
Sascha