Off Topic 20.423 Themen, 226.844 Beiträge

schuerhaken Kabelschrat „Langzeitarbeitslose werden als Bwegungstherapeuten für Lamas missbrauc“
Optionen

Na und? 
Ist das etwa das einzige Spielfeld für Lügen am laufenden Band?
Wer hat diese Gaukler und Trickser denn gewählt, die das zulassen? 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Kabelschrat „Langzeitarbeitslose werden als Bwegungstherapeuten für Lamas missbrauc“
Optionen

Den Sender kannst Du nicht ernst nehmen und Wallraff inzwischen wohl auch nicht mehr:

http://narrenschiffsbruecke.blogspot.de/2015/03/unsere-schone-glitzerwelt-die-jobcenter.html

Hier geht es nur noch um das Spektakel und nicht mehr um Kritik...

...die Probleme um die Jobcenter und ihre Methoden sind schon Asbach und wurden reeller und sinnvoller bereits durch Inge Hannemann angeprangert:

http://altonabloggt.com/

bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat gelöscht_189916 „Den Sender kannst Du nicht ernst nehmen und Wallraff inzwischen ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

wenn meine Infos stimmen, wurden unter Kohl, Arbeitslose mit Wälder kalken ( saurer Boden), nach allen Regeln der Kunst verkohlt.

 Bei altonabloggt Weinend mir die Augen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche

Steuerbonus fürn Vatikan?

Italien und Griechenland wurden von ihren Politikern verarscht. 99,99 %der Politiker kleben an ihrem Job, wie Fliegen an der braunen Masse.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Kabelschrat „Hallo fakiauso, wenn meine Infos stimmen, wurden unter Kohl, ...“
Optionen

Ja was sollen Politiker sonst machen, auf dem Arbeitsmarkt sind sie kaum vermittelbar.

Klar das jeder so lange bleibt wie nur möglich.

netten Gruß

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Alekom „Ja was sollen Politiker sonst machen, auf dem Arbeitsmarkt sind ...“
Optionen

Hallo Alekom,

in einer anderen TV - Sendung wurde Uschi von der  Leyen "aufgeklärt".

Männchen malen, Singen, Spaziergänge und ...

Von der Leyen nannte das hochwertige Therapie oder soCoolUnschuldig. Und jetzt muß ich ( von der Leyen) zum Kabinettsfrühstück.Brüllend

Guten Appetit! Ich muß kotzen.

Für mich sind solche "Trainingseinheiten" glasklare Fälle für den Staatsanwalt.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Kabelschrat „Hallo Alekom, in einer anderen TV - Sendung wurde Uschi von der ...“
Optionen

ja für wirkliche nutzbare weiterbildung fehlt geld.

ich hatte mir einen kurs ausgesucht, arbeitsamt hat das bewilligt...aber wenn ich genügend infos vorher hätte, hätte ich mich nicht angemeldet...im text hat ja alles vielversprechend geklungen.

aber wie der kursleiter den teilnehmern erklärt hat, das sie doch etwaige geräte mitnehmen sollen in den kurs, weil es sonst keine übungen gäbe, weils nichts haben...da hatte ich üble gedanken.

zum glück hatte ich am dritten kurstag einen anruf bekommen und der hat mir einen job für die nächsten 17 monate gesichert.

jetzt bin ich leider wieder arbeitslos....ein ständiges auf und ab....hrmpfffff

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen