Off Topic 20.467 Themen, 227.460 Beiträge

Kommt es wirklich von Nickles

provinzler / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Kommt das eigentlich von Nickles?

Kann ich mir kaum vorstellen da es ja gar nix mit Nickles zu tun hat dieser Fragebogen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 provinzler „Kommt es wirklich von Nickles“
Optionen

Webseite irquest.com gehört zu INTERROGARE GMBH (interrogare.de).

Muss jeder selbst wissen, ob er Fragebögen im Internet ausfüllt...

Anne

bei Antwort benachrichtigen
provinzler gelöscht_323936 „Webseite irquest.com gehört zu INTERROGARE GMBH interrogare.de . ...“
Optionen

Das war ja nicht meine Anfrage.

Wollte nur wissen wie so eine Abfrage überhaupt unter Nickles Namen erfolgen kann?

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 provinzler „Das war ja nicht meine Anfrage. Wollte nur wissen wie so eine ...“
Optionen

Auf Umfragen dieser Firma/web-Seite kann man sich auch selbst eine Meinung machen.
Muss man natürlich nicht.

Das war ja nicht meine Anfrage.

Entschuldigung, dass ich die Ruhe der Anfrage gestört habe.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles provinzler „Kommt es wirklich von Nickles“
Optionen

Hallo Provinzler,

Spontan sagt mir das nix. AGOF ist allerdings ein Bewertungsunternehmen das solche Nachforschungen macht. Explizit in Auftrag gegeben hat Nickles.de das meines Wissens nach nicht. Wie bist Du denn an diese Seite geraten? Über Nickles.de direkt?

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Michael Nickles „Hallo Provinzler, Spontan sagt mir das nix. AGOF ist allerdings ...“
Optionen

Hallo Mike,

Wie bist Du denn an diese Seite geraten? Über Nickles.de direkt?

ja direkt bei der Beantwortung auf OT kam dies Fenster auf einmal. Darunter standen die weiteren Beiträge (Posting). Machte mich erst nicht stutzig da das Nickles Emblem ja deutlich sichtbar war in einem Thread bei Nickles. Doch die dann gestellten Fragen machten es anschließend, da habe ich dann bei dem Link oben abgebrochen da ich nicht wüßte was Nickles mit diesen Fragen bezwecken wollte kamen mir Zweifel und Abbruch beim Fragebogen.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles provinzler „Hallo Mike, ja direkt bei der Beantwortung auf OT kam dies Fenster ...“
Optionen

Hallo Provinzler,

ich habe inzwischen die Bestätigung, dass diese AGOF-Umfrage tatsächlich ein Mal pro Jahr unsererseit ausgelöst wird. Wer den Fragebogen ausfüllt unterstützt damit also Nickles.de. Auf jeden Fall steckt nichts Böses oder Ungewolltes dahinter.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Michael Nickles „Hallo Provinzler, ich habe inzwischen die Bestätigung, dass diese ...“
Optionen
Wer den Fragebogen ausfüllt unterstützt damit also Nickles.de. Auf jeden Fall steckt nichts Böses oder Ungewolltes dahinter.

Wäre aber besser man wüßte dies vorher, da käme dann keine Sorge um Rechtschaffenheit auf und ich hätte den Fragebogen bis zuletzt ausgefüllt. So hatte ich ihn einfach abgebrochen, weil es mir rätselhaft war was Nickles da fragt ohne Bezug auf Nickles.

Besten Dank für Deine persönliche Antwort und Erklärung.

MfG

bei Antwort benachrichtigen