Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Kein Handball im Free TV

andy11 / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Handball WM nur im Bezahlfernsehen. Schöne neue Welt

oder besser Sauerei!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_72662790/handball-wm-2015-live-im-tv-cdu-obmann-attackiert-ard-und-zdf.html

Entscheidet nur noch die Kohle? Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Borlander andy11 „Kein Handball im Free TV“
Optionen

Bitte mit Fußball und Olypischen Spielen auch machen

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Borlander „Bitte mit Fußball und Olypischen Spielen auch machen“
Optionen

Hallo Borlander,

das ist aber wirklich nicht Dein Ernst! Vielleicht sollten anstelle mehr Opi-Sendungen gesendet werden?!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
Borlander violetta7388 „Hallo Borlander, das ist aber wirklich nicht Dein Ernst! ...“
Optionen
das ist aber wirklich nicht Dein Ernst!

Das ist mein voller Ernst.

Vielleicht sollten anstelle mehr Opi-Sendungen gesendet werden?!

Es reicht doch wenn die einfach das reguläre Wochen-Programm zeigen. Von mir aus können die den letzten Scheissdreck zeigen, so lange er weniger teuer ist. Vermutlich wäre der aber noch sehenswerter als irgendwelche maximal durchkommerzialisierten "Sport-Events".

bei Antwort benachrichtigen
marinierter Borlander „Das ist mein voller Ernst. Es reicht doch wenn die einfach ...“
Optionen
on mir aus können die den letzten Scheissdreck zeigen, so lange er weniger teuer ist

Da bist du sicher auch froh, dass Wetten, dass nicht mehr kommt: Kosten von 2 bis 2,5 Mio € pro Sendung.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander marinierter „Da bist du sicher auch froh, dass Wetten, dass nicht mehr ...“
Optionen
Da bist du sicher auch froh, dass Wetten, dass nicht mehr kommt:

Ja. Da hat es mich schon vor 20 Jahren gestört, dass die Besuche von Prominenten einen höheren Stellenwert eingenommen haben als die Wetten. Damals waren aber immerhin die Wetten noch interessanter als in der jüngeren Vergangenheit…

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Kein Handball im Free TV“
Optionen

Hmm,

ich bin froh, dass ich zumindest die Fußball-WM im "freien" TV sehen durfte, war somit für mich sichtbar die 3. WM in der Deutschland Weltmeister wurde. Für Handball-Fans  - und da kenne ich einige, ist es zurzeit wirklich Käse.

Somit schließe ich mich dem Wunsch meines VIP-Kollegen diesmal nicht an, soll Sky doch außersportliche Sendungen verkaufen, aber ich befürchte, damit lässt sich kein Geld verdienen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Hmm, ich bin froh, dass ich zumindest die Fußball-WM im ...“
Optionen

Och nee,

soll Sky doch außersportliche Sendungen verkaufen,

nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky. Hier geht es um freie Marktwirtschaft und darum, dass die ör-Rundfunkanstalten für alles Unsummen herausschmeißen aber bei dem Sport sparen.

Letztlich muss man froh sein wenn man selber Sky hat und so noch in den Genuss von unterrepräsentierten Sportarten kommt.

Die ÖRs suhlen sich da lieber in kotzlangweiliger Volksmusik und elendigen Krimis.Brüllend

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Och nee, nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky. ...“
Optionen
nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky.

Wenn ich schimpfe, setze ich am Ende keinen Augenzwinkersmiley.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Knoeppken „Wenn ich schimpfe, setze ich am Ende keinen ...“
Optionen

nun schimpft, man achte auf das "t", war doch ganz allgemein und der Vogel "Zwinkernd" steht bei mir für Ironie.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_238890 „Och nee, nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky. ...“
Optionen

Hallo hatterchen, hallo alter und erfahrener Barrikadenkämpfer!!!, hallo Gemeinde!

Was lese ich denn hier von Dir?

kotzlangweiliger Volksmusik

------- alter "Kulturbanause"Zwinkernd

---und daraus folgernd:

"Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt", das wusste schon der alte Platon!

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_238890 „Och nee, nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky. ...“
Optionen
Hier geht es um freie Marktwirtschaft und darum, dass die ör-Rundfunkanstalten für alles Unsummen herausschmeißen aber bei dem Sport sparen.

Von freier Marktwirtschaft würde ich nicht reden, wenn eine Partei (hier die öffentlich rechtlichen) bei der Rechtevergabe in quasi unbegrenzter Höhe mitbietet um auf jeden Fall zu gewinnen. Ich meine mich dunkel an Berichte zu erinnern, nachdem z.B. Preise für Fussballrechte über die Jahre hinweg durch diesen Mechanismus förmlich explodiert sind. Finde leider aber spontan keine Quelle dazu.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Borlander „Von freier Marktwirtschaft würde ich nicht reden, wenn ...“
Optionen
bei der Rechtevergabe in quasi unbegrenzter Höhe mitbietet

Da dürften Sky aber auch Grenzen gesetzt sein und bei den Fußballrechten sieht die Sache ja noch ganz anders aus.
Aber trotzdem ist das Marktwirtschaft und ARD/ZDF könnten sich die Kosten auch teilen.

Natürlich sind Ausreden billiger.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Tom West andy11 „Kein Handball im Free TV“
Optionen

Herr Steffel meldet sich aber recht früh zu Wort - zum immerhin 7. WM-Spiel der DHB-Auswahl.

Die Gründe - die beim Rechteverwerter beIN Sports liegen - sind ja seit längerem bekannt (http://www.zdfsport.de/zdf-sportchef-dieter-gruschwitz-erklaert-warum-ard-und-zdf-die-handball-wm-in-katar-nicht-uebertragen-werden-36232798.html)

Der Rechteinhaber hat darauf bestanden, dass entweder verschlüsselt (ansonsten hätten die europäischen Nachbarn kostenlos "fremdschauen" dürfen) oder ausschließlich über Kabel verbreitet worden wäre.

bei Antwort benachrichtigen
marinierter andy11 „Kein Handball im Free TV“
Optionen

Wenn der Politiker schon mit "Das ist meine Erwartung als Gebührenzahler" argumentiert, dann möchte ich als Gebührenzahler auch keine Volksmusik mehr sehen.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Kein Handball im Free TV“
Optionen

Zur Not gibt es ja auch noch internationale Livetreams. Wer suchet, der findet: "Qatar vs Germany"

Cool

Die Mannschaften werden gerade vorgestellt. In 5 Minuten geht' s los.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Zur Not gibt es ja auch noch internationale Livetreams. Wer ...“
Optionen

Sollte heut net sein. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 andy11 „Sollte heut net sein. Andy“
Optionen

Hallo andy11, hallo Forum,

es ist einfach eine Sauerei! Kein Bild, kein Sieg, kein ...... Es helfen zum gesamten Handball-Thema auch keine Erklärungen mehr. 

Das Spiel war im Liveticker trotzdem spannend! Ein Livestream wäre besser gewesen, gab es aber nicht!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
schoppes violetta7388 „Hallo andy11, hallo Forum, es ist einfach eine Sauerei! Kein ...“
Optionen

Hi Vio,

Ein Livestream wäre besser gewesen, gab es aber nicht!

gab es doch, hab' das ganze Spiel live auf meinem Notebook gesehen, leider hat es gegen die "Millionenabsahner" nicht gereicht:
Hier gab es den Livestream:
http://www.tsmplay.com/sports/qatar-vs-germany-handball-2015-championship/

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 schoppes „Hi Vio, gab es doch, hab das ganze Spiel live auf meinem ...“
Optionen

Hallo Erwin,

Glückwunsch, ich war wohl etwas zu spät dran und habe keinen Zugang mehr bekommen. Es war wirklich sehr schade.

Ich klemme immer meinen 32'-FlatTV dran und bete, dass der Stream konstant bleibt. 

Danke sehr für den Link.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Nachtrag zu: „Hallo Erwin, Glückwunsch, ich war wohl etwas zu spät dran ...“
Optionen

Hallo Erwin,

habe mir noch die Aufzeichnung angesehen. So etwas Spannendes, einfach toll. Danke nochmals für den Link.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Kein Handball im Free TV“
Optionen

Zur Zeit läuft Kroation - Germany:

Livestream:

http://www.tsmplay.com/sports/croatia-vs-germany-handball-2015-championship/ 

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen