Handball WM nur im Bezahlfernsehen. Schöne neue Welt
oder besser Sauerei!
Entscheidet nur noch die Kohle? Gruß Andy
Handball WM nur im Bezahlfernsehen. Schöne neue Welt
oder besser Sauerei!
Entscheidet nur noch die Kohle? Gruß Andy
Bitte mit Fußball und Olypischen Spielen auch machen
Hallo Borlander,
das ist aber wirklich nicht Dein Ernst! Vielleicht sollten anstelle mehr Opi-Sendungen gesendet werden?!
MfG.
violetta
das ist aber wirklich nicht Dein Ernst!
Das ist mein voller Ernst.
Vielleicht sollten anstelle mehr Opi-Sendungen gesendet werden?!
Es reicht doch wenn die einfach das reguläre Wochen-Programm zeigen. Von mir aus können die den letzten Scheissdreck zeigen, so lange er weniger teuer ist. Vermutlich wäre der aber noch sehenswerter als irgendwelche maximal durchkommerzialisierten "Sport-Events".
on mir aus können die den letzten Scheissdreck zeigen, so lange er weniger teuer ist
Da bist du sicher auch froh, dass Wetten, dass nicht mehr kommt: Kosten von 2 bis 2,5 Mio € pro Sendung.
Da bist du sicher auch froh, dass Wetten, dass nicht mehr kommt:
Ja. Da hat es mich schon vor 20 Jahren gestört, dass die Besuche von Prominenten einen höheren Stellenwert eingenommen haben als die Wetten. Damals waren aber immerhin die Wetten noch interessanter als in der jüngeren Vergangenheit…
Hmm,
ich bin froh, dass ich zumindest die Fußball-WM im "freien" TV sehen durfte, war somit für mich sichtbar die 3. WM in der Deutschland Weltmeister wurde. Für Handball-Fans - und da kenne ich einige, ist es zurzeit wirklich Käse.
Somit schließe ich mich dem Wunsch meines VIP-Kollegen diesmal nicht an, soll Sky doch außersportliche Sendungen verkaufen, aber ich befürchte, damit lässt sich kein Geld verdienen.
Gruß
knoeppken
Och nee,
soll Sky doch außersportliche Sendungen verkaufen,
nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky. Hier geht es um freie Marktwirtschaft und darum, dass die ör-Rundfunkanstalten für alles Unsummen herausschmeißen aber bei dem Sport sparen.
Letztlich muss man froh sein wenn man selber Sky hat und so noch in den Genuss von unterrepräsentierten Sportarten kommt.
Die ÖRs suhlen sich da lieber in kotzlangweiliger Volksmusik und elendigen Krimis.
nun schimpft doch an der Stelle nicht über Sky.
Wenn ich schimpfe, setze ich am Ende keinen Augenzwinkersmiley.
Gruß
knoeppken
nun schimpft, man achte auf das "t", war doch ganz allgemein und der Vogel "" steht bei mir für Ironie.
Hallo hatterchen, hallo alter und erfahrener Barrikadenkämpfer!!!, hallo Gemeinde!
Was lese ich denn hier von Dir?
kotzlangweiliger Volksmusik
------- alter "Kulturbanause"
---und daraus folgernd:
"Kultur ist der Sieg der Überzeugung über die Gewalt", das wusste schon der alte Platon!
MfG, hans
Hier geht es um freie Marktwirtschaft und darum, dass die ör-Rundfunkanstalten für alles Unsummen herausschmeißen aber bei dem Sport sparen.
Von freier Marktwirtschaft würde ich nicht reden, wenn eine Partei (hier die öffentlich rechtlichen) bei der Rechtevergabe in quasi unbegrenzter Höhe mitbietet um auf jeden Fall zu gewinnen. Ich meine mich dunkel an Berichte zu erinnern, nachdem z.B. Preise für Fussballrechte über die Jahre hinweg durch diesen Mechanismus förmlich explodiert sind. Finde leider aber spontan keine Quelle dazu.
bei der Rechtevergabe in quasi unbegrenzter Höhe mitbietet
Da dürften Sky aber auch Grenzen gesetzt sein und bei den Fußballrechten sieht die Sache ja noch ganz anders aus.
Aber trotzdem ist das Marktwirtschaft und ARD/ZDF könnten sich die Kosten auch teilen.
Natürlich sind Ausreden billiger.
Herr Steffel meldet sich aber recht früh zu Wort - zum immerhin 7. WM-Spiel der DHB-Auswahl.
Die Gründe - die beim Rechteverwerter beIN Sports liegen - sind ja seit längerem bekannt (http://www.zdfsport.de/zdf-sportchef-dieter-gruschwitz-erklaert-warum-ard-und-zdf-die-handball-wm-in-katar-nicht-uebertragen-werden-36232798.html)
Der Rechteinhaber hat darauf bestanden, dass entweder verschlüsselt (ansonsten hätten die europäischen Nachbarn kostenlos "fremdschauen" dürfen) oder ausschließlich über Kabel verbreitet worden wäre.
Wenn der Politiker schon mit "Das ist meine Erwartung als Gebührenzahler" argumentiert, dann möchte ich als Gebührenzahler auch keine Volksmusik mehr sehen.
Zur Not gibt es ja auch noch internationale Livetreams. Wer suchet, der findet: "Qatar vs Germany"
Die Mannschaften werden gerade vorgestellt. In 5 Minuten geht' s los.
Erwin
Sollte heut net sein. Andy
Hallo andy11, hallo Forum,
es ist einfach eine Sauerei! Kein Bild, kein Sieg, kein ...... Es helfen zum gesamten Handball-Thema auch keine Erklärungen mehr.
Das Spiel war im Liveticker trotzdem spannend! Ein Livestream wäre besser gewesen, gab es aber nicht!
MfG.
violetta
Hi Vio,
Ein Livestream wäre besser gewesen, gab es aber nicht!
gab es doch, hab' das ganze Spiel live auf meinem Notebook gesehen, leider hat es gegen die "Millionenabsahner" nicht gereicht:
Hier gab es den Livestream:
http://www.tsmplay.com/sports/qatar-vs-germany-handball-2015-championship/
Erwin
Hallo Erwin,
Glückwunsch, ich war wohl etwas zu spät dran und habe keinen Zugang mehr bekommen. Es war wirklich sehr schade.
Ich klemme immer meinen 32'-FlatTV dran und bete, dass der Stream konstant bleibt.
Danke sehr für den Link.
MfG.
violetta
Hallo Erwin,
habe mir noch die Aufzeichnung angesehen. So etwas Spannendes, einfach toll. Danke nochmals für den Link.
MfG.
violetta
Zur Zeit läuft Kroation - Germany:
Livestream:
http://www.tsmplay.com/sports/croatia-vs-germany-handball-2015-championship/
Gruß
Erwin