Man findet angeblich 800 Jahres altes Handy.
Jajajajaja
Gruesse
}Sascha
P.S. Wuensche allen ein frohes 2016
Man findet angeblich 800 Jahres altes Handy.
Jajajajaja
Gruesse
}Sascha
P.S. Wuensche allen ein frohes 2016
Jou, ein Handy gleicher Bauart wurde auch schon bei der Grundsteinlegung des Kölner Domes, a.D.1248, verwendet. Man glaubt das die Baumeister der Frühzeit, also schon zu Pharaos-Zeiten und später bei den Inkas und Mayas über diese Technik verfügten, um ihre Monumentalbauten zu koordinieren.
Nachdem die Welt 2012 nicht unterging, wie im Maya Kalender vorhergesagt, glaubt man an einen Software-Bug im Betriebssystem Anodomini 4.3.
Happy new year...
Das stimmt alles!!
Ich hatte das seiner Zeit verloren...;-))
Gruß
Ich hatte das seiner Zeit verloren...;-))
Dann können also auch Götter etwas tüddelig werden?
Dann können also auch Götter etwas tüddelig werden?
Ach wo.
Das hatte Qitzlipodli, hämisch kichernd, dort abgelegt.
Er verriet es mir kürzlich, als ich mit ihm über die Zukunft der Menschheit sprach.
Jürgen
Meiner, der sich ja im Gegensatz Quitzlipotzli nennt (oder ist das nur der schlechten Verständigung geschuldet?) behauptete , ER habe es dort abgelegt weil er eine Steckdose zum Aufladen suchte, keine fand, und so seinen "Kommunikator" vergaß.
die Zukunft der Menschheit
Interessiert IHN nicht wirklich, ER behauptete ER könne jederzeit eine neue erschaffen und dabei meine Reste weiterverarbeiten.
Meiner, der sich ja im Gegensatz Quitzlipotzli nennt
Nun, ich denke, er wird nur mal wieder protzen wollen.
Denn deswegen wurde ihm ja der Namensteil "...potzli" verliehen.
Das fehlende r war ein Zugeständnis, damit es nicht allzu frustrierend sei.
ER behauptete ER könne jederzeit eine neue erschaffen
Natürlich. Aber erst, wenn Quitzlipodli es genehmigt hat!
Ich wünsche lächelnd Dir und allen hier ein gesundes, friedliches und von Freude erfülltes Jahr 2016!
Jürgen
Nun genießen wir beide ja wohl SEIN ungeteiltes Wohlwollen, weshalb ich ganz besonders Dir, aber auch den anderen Erdlingen, ein friedliches und mit Demut für IHN geprägtes neues Jahr wünsche.
Möge die Kraft mit Dir sein.