Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge

gelöscht_238890 Prosseco „Handy“
Optionen

Jou, ein Handy gleicher Bauart wurde auch schon bei der Grundsteinlegung des Kölner Domes, a.D.1248, verwendet. Man glaubt das die Baumeister der Frühzeit, also schon zu Pharaos-Zeiten und später bei den Inkas und Mayas über diese Technik verfügten, um ihre Monumentalbauten zu koordinieren.

Nachdem die Welt 2012 nicht unterging, wie im Maya Kalender vorhergesagt, glaubt man an einen Software-Bug im Betriebssystem Anodomini 4.3.Stirnrunzelnd

Happy new year...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prosseco „Handy“
Optionen

Das stimmt alles!!

Ich hatte das seiner Zeit verloren...;-))

Gruß

gelöscht_238890 gelöscht_35042 „Das stimmt alles!! Ich hatte das seiner Zeit verloren... - Gruß“
Optionen
Ich hatte das seiner Zeit verloren...;-))

Dann können also auch Götter etwas tüddelig werden?Stirnrunzelnd

jueki gelöscht_238890 „Dann können also auch Götter etwas tüddelig werden?“
Optionen
Dann können also auch Götter etwas tüddelig werden?

Ach wo.
Das hatte Qitzlipodli, hämisch kichernd, dort abgelegt.
Er verriet es mir kürzlich, als ich mit ihm über die Zukunft der Menschheit sprach. 

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „Ach wo. Das hatte Qitzlipodli, hämisch kichernd, dort abgelegt. Er verriet es mir kürzlich, als ich mit ihm über die ...“
Optionen

Meiner, der sich ja im Gegensatz Quitzlipotzli nennt (oder ist das nur der schlechten Verständigung geschuldet?) behauptete , ER habe es dort abgelegt weil er eine Steckdose zum Aufladen suchte, keine fand, und so seinen "Kommunikator" vergaß.

die Zukunft der Menschheit

Interessiert IHN nicht wirklich, ER behauptete ER könne jederzeit eine neue erschaffen und dabei meine Reste weiterverarbeiten.Lächelnd

jueki gelöscht_238890 „Meiner, der sich ja im Gegensatz Quitzlipotzli nennt oder ist das nur der schlechten Verständigung geschuldet? behauptete ...“
Optionen
Meiner, der sich ja im Gegensatz Quitzlipotzli nennt

Nun, ich denke, er wird nur mal wieder protzen wollen.
Denn deswegen wurde ihm ja der Namensteil "...potzli" verliehen.
Das fehlende r war ein Zugeständnis, damit es nicht allzu frustrierend sei.

ER behauptete ER könne jederzeit eine neue erschaffen

Natürlich. Aber erst, wenn Quitzlipodli es genehmigt hat!

Ich wünsche lächelnd Dir und allen hier ein gesundes, friedliches und von Freude erfülltes Jahr 2016!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „Nun, ich denke, er wird nur mal wieder protzen wollen. Denn deswegen wurde ihm ja der Namensteil ...potzli verliehen. Das ...“
Optionen

Nun genießen wir beide ja wohl SEIN ungeteiltes Wohlwollen, weshalb ich ganz besonders Dir, aber auch den anderen Erdlingen, ein friedliches und mit Demut für IHN geprägtes neues Jahr wünsche.
Möge die Kraft mit Dir sein.