Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Frankreich mehr als 1000 Autos abgefackelt und 3 Menschen erstoc

Kabelschrat / 4 Antworten / Baumansicht Nickles
Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Kabelschrat „Frankreich mehr als 1000 Autos abgefackelt und 3 Menschen erstoc“
Optionen
Frankreich mehr als 1000 Autos abgefackelt und 3 Menschen erstoc

wetten das davon 70% der Täter nicht Franzosen sind.

mbg

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
schuerhaken Kabelschrat „Frankreich mehr als 1000 Autos abgefackelt und 3 Menschen erstoc“
Optionen

Und warum wird über Brandanschläge auf Autos in Deutschland kaum noch berichtet? 
(Obgleich weiterhin abgefackelt wird! -- Und obwohl "informatorisch" über die Agenturen weiterhin gemeldet wird...)

gelöscht_238890 schuerhaken „Und warum wird über Brandanschläge auf Autos in ...“
Optionen
Und warum wird über Brandanschläge auf Autos in Deutschland kaum nochberichtet?

Gleicher Grund?

Die konservative Vorgängerregierung hatte zuletzt keine Zahlen mehr zu Silvester veröffentlicht, um einen „Wettbewerb“ zwischen einzelnen Vierteln und Städten zu vermeiden.

Um Nachahmer nicht zu ermuntern!

Aber wenn man ein neues Auto braucht, kann man zu jedem Datum ja einmal in Paris Parken...oder Berlin?Zwinkernd

gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Gleicher Grund? Um Nachahmer nicht zu ermuntern! Aber wenn ...“
Optionen
Aber wenn man ein neues Auto braucht, kann man zu jedem Datum ja einmal in Paris Parken...oder Berlin?

Richtig - wir brauchen Wachstum und die Automobilbranche ist gerade in einer Krüse. Paris will sowieso den Diesel-Anteil reduzieren und so schafft man gleich Tatsachen:-P

Deshalb heisst die Seine auch Seine, denn sie ist nicht zu seh´n.