Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge

Entvölkerung Syriens und Wohltätigkeits- Kanzlerin

jueki / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wikileaks veröffentlichte einen sehr interessanten Standpunkt:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/29/wikileaks-entvoelkerung-von-syrien-ist-teil-der-us-strategie/

Das würde zumindestens etwas die (ansonsten nirgendwo vorhandene) Solidarität des Merkel erklären.
Die einerseits vollkommen problemlos Waffenexporte in die Krisenregionen in ungeahnte Höhen steigen läßt und andererseits ohne Rücksicht auf das eigene Volk millionen Ausländer mit utopischen Versprechungen ins Land lockt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_324664 jueki „Entvölkerung Syriens und Wohltätigkeits- Kanzlerin“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
jueki gelöscht_324664 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Na sicher.
Und die bei dem offiziell bestätigten Bildungsstand kaum Chancen auf (normal bezahlte) Arbeit haben werden.
Wer kann es denen verdenken?
Es gibt den Medien zufolge genügend Deutsche, die jubelnd bereit sind, sich einzuschränken um die Millionen Einwanderer menschenwürdig zu versorgen.
Schon aus diesem Grunde sollte man Streiks mit unverschämten Lohnforderungen recht kritisch betrachten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
provinzler jueki „Na sicher. Und die bei dem offiziell bestätigten Bildungsstand ...“
Optionen

Wie seriös ist die verlinkte Seite? Da stehen ja nicht glaub bare Theorien drin. Abschaffung von Bargeld, Negativzinsen usw., einfach zuviel an Unglaubbaren, wie auch Rente mit 85Überrascht. Das erscheint wie ein Alptraum und nicht zu glauben. Daher, was ist an dieser Seite seriös und zu glauben?

MfG

gelöscht_324664 provinzler „Wie seriös ist die verlinkte Seite? Da stehen ja nicht glaub bare ...“
Optionen
jueki provinzler „Wie seriös ist die verlinkte Seite? Da stehen ja nicht glaub bare ...“
Optionen

Die Seite ist genau so serös, wie die von FAZ, von Kopp, von heise usw.
Man sollte die Meldung beliebiger Seiten lesen und sich sein eigenes Urteil bilden.

Die meldung hat sich kein Redakteur irgend einer Seite aus den Fingern gesogen, sondern diese Meldung stammt von dem Wikileaks- Günder Assangne.

Da ist es meiner Ansicht nach vollkommen Wurscht, wer das veröffentlicht.
Auf jeden Fall erscheint es mir glaubwürdig- passt zu der Dienerin der USA wie die Faust aufs Auge.

Jürgern

gelöscht_324664 jueki „Die Seite ist genau so serös, wie die von FAZ, von Kopp, von ...“
Optionen
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
jueki gelöscht_324664 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nein. Dessen Frage ist durchaus berechtigt.
Aber schlimmer und gefährlicher als "Bild" ist Kopp.
Dessen news ich abonniert habe und dessen Meldungen ich regelmäßig lese.
Wie auch die Meldungen anderer Gazetten/Seiten.

Da aber gerade Kopp von den staatlich gleichgeschalteten Medien (und den Menschen, die von der Unfehlbarkeit der jeweils herrschenden Regierung überzeugt sind) auf das Allerheftigste bekämpft wird, lese ich deren Meldungen umso sorgfältiger.
Und lasse diese positiv oder negativ in meine eigene Meinungsbildung einfließen.

Übrigens - Kopp war einer der ersten, die das lügnerische, gefakte Bild der Demo der "Vereinten Regierungen" in einer Nebenstraße (anläßlich Charly Hebdo) erkannt und darauf hingewiesen haben.

Jürgen

provinzler gelöscht_324664 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Nach 2 Tagen Mitglied finde ich Deine "Anfrage" schon unseriös.

provinzler = provinzler, oder BILD > (BLÖD) leser
gelöscht_324664 provinzler „Nach 2 Tagen Mitglied finde ich Deine Anfrage schon unseriös.“
Optionen
gelöscht_324664 Nachtrag zu: „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Rittersmann jueki „Entvölkerung Syriens und Wohltätigkeits- Kanzlerin“
Optionen
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.