Off Topic 20.481 Themen, 227.565 Beiträge

Darf man als Leser auf Nickles auch Vorschläge für einen VIP machen

provinzler / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

meine Frage ist ob man als Mitleser auf Nickles da besonders gut Antwortenden auch einen Vorschlag zum VIP geben könnte?
Gut, es gibt schon reichlich viele VIP, jedoch nur noch wenige die real noch dabei sind. Nun gibt es aber schon einige "Leser" die echt Potenzial und kompetent antworten können und auch wollen die "relativ" neu sind aber gut und fachlich antworten. Kann man als Leser da jemanden zum VIP vorschlagen? Dies wäre meine Frage.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 provinzler „Darf man als Leser auf Nickles auch Vorschläge für einen VIP machen“
Optionen

Ach Manfred,

das würde ja auf Mitbestimmung und Volksbefragung hinaus laufen und die VIPse würden täglich wechseln. Das sind Fragen, die kann man sich selber beantworten bevor man sie zum Schreiben artikuliert. Lächelnd

Andererseits kann man das natürlich auf "Off Topic" schreiben, ob das dem Genannten dann zum Ruhme gereicht ist eine ganz andere Frage.

Wenn man jemand fertig machen will, lobt man den in den höchsten Tönen.
Man nennt das auch "Hochloben", im Gegensatz dazu ist nur "Hochschlafen" noch wirkungsvoller.Zwinkernd

giana0212 gelöscht_238890 „Ach Manfred, das würde ja auf Mitbestimmung und Volksbefragung ...“
Optionen

... und vollstes Vertrauen aussprechen, nicht vergessen ...

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
gelöscht_238890 giana0212 „... und vollstes Vertrauen aussprechen, nicht vergessen ...“
Optionen

Wenn schon dann auch richtig:

"Der "genannte" erledigte die Beratungen eigenständig, verantwortungsbewusst und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er genoss das vollste Vertrauen der Geschäftsleitung, sein Verhalten gegenüber Kunden und Mitarbeitern war stets einwandfrei....
--------------------

Durch sein fröhliches und unbefangenes Wesen trug er viel zu unserem aufgelockerten Betriebsklima bei. Unter Kollegen und Kolleginnen war er sehr beliebt...Zwinkernd

De_prodigo_Filio gelöscht_238890 „Wenn schon dann auch richtig: Der genannte erledigte die ...“
Optionen

Wer soll denn das sein, bestimmt kein Deutscher :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
gelöscht_238890 De_prodigo_Filio „Wer soll denn das sein, bestimmt kein Deutscher :-“
Optionen
bestimmt kein Deutscher

Eine sehr rassistische Äußerung, in der heutigen Zeit... Wenn das Mutti Brüllend liest.

peterdeutzmann De_prodigo_Filio „Wer soll denn das sein, bestimmt kein Deutscher :-“
Optionen

Hallo De_prodigo_..., Juten Morjen, auch an die anderen USERs hier!

Da hasste vollkommends Rechts, ich bin nämlich UERDINGER aus NRW!!!

Jruß noch,

PIT

P.S. Auf ahlle Felle wahren da ühber achzisch tauhsend Menschens in dat Stadion!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
gelöscht_238890 peterdeutzmann „Hallo De_prodigo_..., Juten Morjen, auch an die anderen USERs ...“
Optionen

Hallo Pitter,

wahren da ühber achzisch tauhsend Menschens in dat Stadion!

genau sogar 81.353, plus Ordnern und Offiziellen mit nichtzahlenden Gästen.
Unsere Kinder waren auch in dem Hexenkessel, die waren begeistert.Lächelnd

peterdeutzmann gelöscht_238890 „Hallo Pitter, genau sogar 81.353, plus Ordnern und Offiziellen mit ...“
Optionen

Isch bin STOLZ auf DISCH!!!

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
giana0212 gelöscht_238890 „Wenn schon dann auch richtig: Der genannte erledigte die ...“
Optionen

Iiiiiiih, bist Du fies!

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
gelöscht_238890 giana0212 „Iiiiiiih, bist Du fies!“
Optionen

Neeee, nur besorgt!Zwinkernd

provinzler gelöscht_238890 „Ach Manfred, das würde ja auf Mitbestimmung und Volksbefragung ...“
Optionen
und die VIPse würden täglich wechseln.
und die VIPse würden täglich wechseln.

Dies wiederum kann ich nicht ganz glauben. Es gibt echt ein paar Leute auf Nickles (Bodenständig) die schon immer gute Antworten gaben. Aber ob diese überhaupt VIP werden wollen ist natürlich nicht damit gesagt. Die gute fachliche Antwort sollte aber schon ein Kriterium sein, möglichst ohne "...Bemerkungen"Zwinkernd.

auf Mitbestimmung und Volksbefragung hinaus laufen
auf Mitbestimmung und Volksbefragung hinaus laufen

Warum kommt bei mir nach einmal "Zitat" dies immer doppelt?  Aber "Volksbefragung ist doch gar nicht so übel.
Und, ja diese "Beurteilungen" mit "vollstes Vertrauen... usw. sind nur zu bekanntLächelnd. Würden aber in einem Forum wohl nie verwendet werden. Da würde jeder ja aus seiner Erfahrung die Antworten vom User bewerten. Meine damit ja nicht grundsätzlich VIP nur so zu wählen sonder zusätzlich zum bestehenden System. Wäre evtl. ein Gewinn für dies Forum?

MfG

Prosseco provinzler „Darf man als Leser auf Nickles auch Vorschläge für einen VIP machen“
Optionen

Manfred,

wieso musst du immer nageln, was dich nicht passt. 

VIPS, sind VIPS. Das ist ein Gesetz. Viele Vips, gehen und mancmal kommen. Andere bleiben und sind da, auch wenn menschen durch die Jahre wandern, erwachsen werden. 

Hoer auf  dein Kopf zu schuttern.

https://www.youtube.com/watch?v=fOXnvsvgHQw&index=4&list=PLDf-WaXF2KobqzLy3VftJFmXKG1LdRQOP

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
provinzler Prosseco „Manfred, wieso musst du immer nageln, was dich nicht passt. VIPS, ...“
Optionen

Hi Sascha,

es ging mir gar nicht darum was mir evtl. nicht passen könnte. Es sollte eher als Verbesserungsvorschlag gewertet werden. Keine Klugscheißerei o.ä. nein es ging mir wirklich nur darum etwas Neues und evtl. effektives vorzuschlagen. Keine Mäkelei oder dergleichen. Manchmal liest man etwas hinein was nie beabsichtigt war.

MfG

gelöscht_238890 Prosseco „Manfred, wieso musst du immer nageln, was dich nicht passt. VIPS, ...“
Optionen

Hallo Sascha Du alter Mex.

wieso musst du immer nageln, was dich nicht passt. 

Damit es hinterher besser passt!Lachend

Prosseco gelöscht_238890 „Hallo Sascha Du alter Mex. Damit es hinterher besser passt!“
Optionen

Saludos Amigo hatterchen45.

ich lebe immer noch. Nur mir wird alles was hier in Mexiko ablaeuft, zu wieder. 

Ich weiss nicht warum die Amerikaner immer die Welt dominieren wollen, oder irgend was ist falsch zu gange. 

LOL, ROFL, LOL

http://www.schlagfertigkeit.com/Konter-Sprueche/

Der Arsch von DRUMPF aus Kallstadt. Ist ehrlich ein rasisten Schwein. 

Hier ein anderes Video was ich gerne mag.

https://www.youtube.com/watch?v=ipe6CMvW0Dg

Gruss

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
peterdeutzmann provinzler „Darf man als Leser auf Nickles auch Vorschläge für einen VIP machen“
Optionen

Hallo ProvinZler, juten Morgen, oder Tach!

Da hätte ich auch noch was zum Nachschieben, dass passt hier RHEIN!

ES könnten doch am Ende des Jahres die Pluspunkte addiert werden, welche 10Users die meisten haben, daraus basteln WIR UNSERE 10 neuen VIPse!

Die anderen dürfen dann 1Jahr auf die neben Gleise, erst mal, wäre doch was!

Wenn nicht, bekommt dann jeder mit mindestens 100 Sternchen=PlusPunkte wenigsten einen Schoko-Riegel am Ende des Jahres von die RED-Aktion?

Schöner Sonn-Tach noch,

PIT

De_prodigo_Filio peterdeutzmann „Hallo ProvinZler, juten Morgen, oder Tach! Da hätte ich auch noch ...“
Optionen
Wenn nicht, bekommt dann jeder mit mindestens 100 Sternchen=PlusPunkte wenigsten einen Schoko-Riegel am Ende des Jahres von die RED-Aktion?

Das finde ich gut und die Riegel zahlen dann die, bei denen die meisten Beiträge gelöscht wurden, ist doch nur fair, oder? :-))

Lasst doch die VIPse einfach ihren Job machen, der Michael wird schon wissen, wen er in seiner Riege haben will und wen nicht, das ist doch sein Forum auch wenn einiges nicht nach eurer Nase läuft...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
gelöscht_238890 De_prodigo_Filio „Das finde ich gut und die Riegel zahlen dann die, bei denen die ...“
Optionen
die Riegel zahlen dann die, bei denen die meisten Beiträge gelöscht wurden, ist doch nur fair, oder? :-))

Nein, das finde ich nicht, damit würden die kritischsten NichtVipse nur mundtot gemacht.
Die Riegel sollten die zahlen, die seit Jahren täglich, mit mehr oder weniger gleichen Problemen hier auflaufen und dabei nichts lernen.

Ansonsten stimme ich Dir voll zu und gab Dir dafür ein +. Lächelnd

peterdeutzmann De_prodigo_Filio „Das finde ich gut und die Riegel zahlen dann die, bei denen die ...“
Optionen

Hallo De_prodigo_Filio!

NO Problemo!

Mein Konto in der Schweiz/Austria/Lichtenstein/LUX.../Andorra, habe ich noch nicht belastet, mit dem Weihnachtsgeld von 1971, die Boni von 1956-1971 meines Vaters sind auch noch nicht abgeholt, kann ISCH jedem hier, der in die Kategorie fällt ein Zinsloses/vererbbares Darlehen über 30Jahre geben, um die Riegel bezahlen zu können!!!

MEINE Nase läuft schon längst nicht MEER, war füher Rotzblach / rotztfrech,

danach der KING in UERDINGEN, als ISCH???, na ja?!

Wenn ES nur daran LIEGT, bezahl ISCH schon mal 1RIEGEL, oder 50/70/100?

MfG

P.S. habe disch auch einen +POINT gesetzt