Off Topic 20.438 Themen, 227.047 Beiträge

Da soll doch mal gesagt unsere Jugend habe keine Ausdauer

provinzler / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit 3 Tagen ist ein kleines Chaos vor meiner Wohnung. Stündlich kommen 100.te Jugendliche an. Mit enorm viel Gepäck und Karren wo immer so~ 4 Kisten Bier drauf sind. Es ist mal wieder ein Konzert in Menkendorf:
http://heyevent.de/event/yvjgmd2q675gqa/simsalaboom-festival-2015
Gar nicht dabei der Antransport zur Festwiese organisiert. Da holen sich wirklich viele Fuhrunternehmen ne kleine goldene Nase;-). Alle im Umfeld verfügbaren Shuttles und Taxi fahren pausenlos. Der örtliche Nahverkehr kann dabei nicht einspringen, die Kapazität geht/reicht nicht. Der will auch Fernreisen schon ausklammern über Reisebüro. Es fahren dort zwar immer noch ein paar Rentner als Busfahrer doch es reicht nicht vorn und nicht hinten. Aber ein Lob mal auf diese Jugendlichen, keine Randale, kaum Dreck (wird ordnungsgemäß entsorgt, trotz das es nun schon paar tausend hier waren und noch kein Ende abzusehen. Sie warten stundenlang geduldig bis sie ein Transportfahrzeug  (Taxi oder Shuttle) erwischen und machen keinen Krach. Nur sind hier in diesem Umfeld zig solcher Events und alle so schlecht mit Anfahrmöglichkeiten gesegnet. Da sollte sich doch mal der Landkreis für Kultur in der Verantwortung sehen denke ich? 

bei Antwort benachrichtigen
Wäbbel provinzler „Da soll doch mal gesagt unsere Jugend habe keine Ausdauer“
Optionen

Nach der Überschrift und den ersten drei Sätzen dachte ich: Okay, der Manne wohnt in Wacken, das erklärt so manches, aber nach dem Rest bin auch wieder eher ratlos ;-)

bei Antwort benachrichtigen
provinzler Wäbbel „Nach der Überschrift und den ersten drei Sätzen dachte ich: ...“
Optionen
Nach der Überschrift und den ersten drei Sätzen dachte ich: Okay, der Manne wohnt in Wacken, das erklärt so manches, aber nach dem Rest bin auch wieder eher ratlos

Der Link zeigt aber schon den WohnortZwinkernd.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann Wäbbel „Nach der Überschrift und den ersten drei Sätzen dachte ich: ...“
Optionen

Hallo Wäbbel,

Lustig der Name-Wäbbel, ich wollte auf OEDINGSCH, Anzworten, aber?

Der König Ludwig zieht dahin, wo SEIN Gefolge muss?!!?

Ob Wacken im Schlamm, oder da wo die MUSIK spielt,

20 Kinder haben Stress - schmeiss einen Ball einfach dahin!

20 Kinder haben Stress - sag einfach für dich LAUT, ich bekomme die Musik hier drauf,

egal was,

wo,

wie,

alle wollen helfen, tun die auch!!!!!!

Das SYSTEM ist so einfach - s. M.N.

ES liegt immer nur im Auge des Betrachters! , oder?

Gruß,

Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 provinzler „Da soll doch mal gesagt unsere Jugend habe keine Ausdauer“
Optionen

Hi!

Das klingt doch so, als habe sich die Gesamtsituation gebessert, seit dem letzten Festival:

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2014/events-oder-sonstige-festival-hier-es-klappt-nix-mit-der-befoerd-539075354.html

So lokale Festivals sind immer Großkampftage. Bei uns in Bochum müsste jetzt bald das Zeltfestival anstehen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
provinzler Andreas42 „Hi! Das klingt doch so, als habe sich die Gesamtsituation ...“
Optionen

Hallo,

aber da paßt wirklich dies Posting gut rein:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2015/wer-gerne-mal-urlaub-in-mv-macht-oder-auch-dort-gern-lebt-539133286.html

Denn hier im Umfeld gibt es wohl sehr viele Events (Großkonzerte) in MV  die schlecht betreut werden. Da flatterten sogar vor paar Wochen 50K an € vom Baum;-).

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann provinzler „Da soll doch mal gesagt unsere Jugend habe keine Ausdauer“
Optionen

Hallo provinzler,

Augen zu und durch, oder,

mach doch einfach Deinen URLAUB in dieser ZEIT am Platten-SEE / für die nicht Sachkundler, Balaton - Ungarn!

Könntest aber auch in dieser Jugentlichen ZEIT, wo wir, glaube ich alle mal waren, deine HÜTTE zur Verfügung stellen, in 143m³, oh vertan, "keine Korrektur gibt das System vor", wenn ES geht auch mit LAN/Wlan/HUS-Blut, dann wenigstens aber auch mal für die 30Jungentlichen schon mal einen SchlummerTRANK/Trunk kalt stellen!!!

Also ERGO, DU wohnst in Ludwigs-LUST ?Unschuldig ? Cool? Mach hinne, lass dich wählen!!!

ES ist nie zu SPÄT, ausser man hat die Tram/Bahn - Bus verpasst!!!

Schade, dass ES so weit weg ist, ich hätte, habe hier FREUNDE die anderer Abstammung sind, aber nicht nur für mich sich den A---aufreissen, sondern einfach nur LIEB!!!

Es grüsst,

PIT der Peter

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann provinzler „Da soll doch mal gesagt unsere Jugend habe keine Ausdauer“
Optionen

Hallo Rene, näh, Prov--äh- vinzler,

ich habe ES wider, "e" hat gerade gefehlt, auf die Tastatur, oder im Kopp?!!?

Herr Alz lässt Grüssen, na ja "Egal" is auch die NULL, eifach Mitte!

Was hast Du/Sie da gelinkt, ich möchte nix KAUFEN, auch keine TECHNO Karten, komme noch nicht mal mit dem kleinen WIN10 klar-aus!

Wo ist das Fest-für die Kinder/Jungendlichen eRWACHSENEN, wie ES ja in den Medien propagandiert wird - LINK erbeten!!!

OEDING blivt OEDING, da gibt ES nichts mehr davor, "JA" - dahinter - daneben,

aber 1n FEST I Wall,

wenn das in OEDING/UERDINGEN am RHEIN Sta"d"tt findet, dann ist ES DA!!!

OK, man gut, dass das OFF ist,

habe mir schon überlegt, ob mein Brüderken, für 5Jahre schon mal den M.N.

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen
provinzler peterdeutzmann „Hallo Rene, näh, Prov--äh- vinzler, ich habe ES wider, e hat ...“
Optionen

Hallo PIT,

der Link ist gleich oben in der Eröffnung.
http://heyevent.de/event/yvjgmd2q675gqa/simsalaboom-festival-2015

MfG

bei Antwort benachrichtigen
peterdeutzmann provinzler „Hallo PIT, der Link ist gleich oben in der ...“
Optionen

OK, jetzt hat der geklappt, unten und der von oben.

Ich weis nicht wo  der mich letztes mal hingeleitet hat, na ja, habe solche Sachen schon öfters gehabt, aber immer nur im Wlan, oder wenn ich meinen Stick benutzt habe!

Dann mach ich aber auch direkt ein Scan, ob sich da eine FilzMaus reingewürgt hat!!!

Jruß, PIT

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen