Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

Warmer Lokus auf Baustellen.

Kabelschrat / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

http://www.express.de/koeln/gewerkschaft-ig-bau-dixi-klos-fuer-bauarbeiter-muessen-jetzt-beheizt-sein,2856,29156886.html

Wissen die überhauptworüber sie reden? Es gibt viele Baustellen ohne Strom!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 Kabelschrat „Warmer Lokus auf Baustellen.“
Optionen
Wissen die überhauptworüber sie reden? Es gibt viele Baustellen ohne Strom!

Dann laufen eben Hamster im Rad.

Baustelle ohne Strom? Wo das denn?

Kabelschrat gelöscht_265507 „Dann laufen eben Hamster im Rad. Baustelle ohne Strom? Wo ...“
Optionen

Hallo IT Lok

ohne Strom: z.B Abbruch /Erdarbeiten, Fundamente, Sohle gießen / Straßen- Kanalbau und ....

18 Grad auf dem belüfteten, "sehr gut isolierten", dünnwandigen Lokus. Reicht eine 2KW Heizung? Außerdem sind 0 Grad und weniger die optimale Betriebstemperatur für den Lokus. Er stinkt nicht so bestialisch!

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
gelöscht_265507 Kabelschrat „Hallo IT Lok ohne Strom: z.B Abbruch /Erdarbeiten, ...“
Optionen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ohne Generator unterwegs sind.

Kabelschrat gelöscht_265507 „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ohne Generator ...“
Optionen

Hallo IT Lok,

es kann sein das es bei Ausrüstung der Mitarbeiter regionale Unterschiede gibt.

Ich sehe selten Gereratoren auf Baustellen und den Fahrzeugen.

Welche Firma rüstet jeden Montagetrupp mit  Maschinen mit Verbrennungsmotor + Generator aus?

Gruß

gelöscht_265507 Kabelschrat „Hallo IT Lok, es kann sein das es bei Ausrüstung der ...“
Optionen

Ich weiß das nicht, aber Licht und Strom für Maschinen wird immer gebraucht.

Bei manchen Fahrzeugen läuft dann halt der Motor.

Kabelschrat gelöscht_265507 „Ich weiß das nicht, aber Licht und Strom für Maschinen ...“
Optionen
gelöscht_265507 Kabelschrat „Hallo IT Lok, was machst Du beruflich? ...“
Optionen
Hallo IT Lok, was machst Du beruflich?

Nichts.

Ich genieße meine Rente.

gelöscht_84526 Kabelschrat „Warmer Lokus auf Baustellen.“
Optionen

Dann könnte man ja die Bauwagen abschaffen. Frühstückspause findet dann auf dem beheizten Klo statt.....

Gruß

K.-H.

gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Dann könnte man ja die Bauwagen abschaffen. ...“
Optionen
Frühstückspause findet dann auf dem beheizten Klo statt.....

Dann können die Malocher ihren Karos gleich zeigen, wo es langgeht.CoolLachend

gelöscht_238890 Kabelschrat „Warmer Lokus auf Baustellen.“
Optionen

Hi,

Es gibt viele Baustellen ohne Strom!

aber auch ohne Dixi-Klo!

Bei Hausneubauten werden auch gerne die Kellereinläufe genutzt....natürlich....für... ALLES.Überrascht