Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

torsten40 Kabelschrat „Tim Cook outet sich“
Optionen

Cook heißt übersetzt nochmal?? ((:

Mann + Mann = Tod

Frau + Frau = Tod

Mann + Frau = neues Leben

So einfach ist das

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Nachtrag zu: „Cook heißt übersetzt nochmal?? : Mann Mann Tod Frau Frau ...“
Optionen

Dafür bekomm ich ein -1 ???

Welcher ökofetischist gesteht sich den hier nicht die Wahrheit ein? Kann nur von einem typischen minderbemittelten linksroten realitätsverweigerer kommen

Homosexuell zu sein ist wider jeder Natur!

Schade, dass das Bewertungssystem anonym ist!

Freigeist
torsten40 Nachtrag zu: „Dafür bekomm ich ein -1 ??? Welcher ökofetischist gesteht ...“
Optionen

Gebt mir ruhig -, das bestätigt nur, was hier mind 2/3 Leute sind, die fernab jeder Natur leben.

Ökofetischist und Realitätsverweigerer, halt typische '68 Generation

Ihr feiges Pack - klicken könnt ihr, aber keine Antwort hinterlassen, weswegen ...

Um so mehr - klicks ich von euch bekomme, um so mehr weiß ich, wie Recht ich doch habe:

Mann + Mann = Tod
Frau + Frau = Tod
Mann + Frau = neues Leben
So einfach ist das
Freigeist
gelöscht_238890 torsten40 „Gebt mir ruhig -, das bestätigt nur, was hier mind 2/3 ...“
Optionen
Ökofetischist und Realitätsverweigerer, halt typische '68 Generation

Ich stehe dazu, für diesen Spruch gabs von mir 1- (jetzt gerade).Lächelnd

torsten40 gelöscht_238890 „Ich stehe dazu, für diesen Spruch gabs von mir 1- jetzt ...“
Optionen

Damit kann ich leben :)

Freigeist
gelöscht_321652 torsten40 „Gebt mir ruhig -, das bestätigt nur, was hier mind 2/3 ...“
Optionen

Was machst du denn wieder für ein Geschrei :-)
Schau dir doch an, was es immer für Probleme gibt in den Mischehen, Sie hat nie etwas zum anziehen, Er nie das richtige Getränk im Haus, die Kinder werden verprügelt.
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Und wie ich letztens gehört habe sollen bis 2018 alle Männer schwul sein, willst du der Letzte sein?

MfG

torsten40 gelöscht_321652 „Was machst du denn wieder für ein Geschrei :- Schau dir ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Kabelschrat torsten40 „Cook heißt übersetzt nochmal?? : Mann Mann Tod Frau Frau ...“
Optionen

Hallo torsten,

bei Cook denke ich immer an Koch, kochen.Zwinkernd

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain