Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge

South Strem gestoppt

jueki / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Putin muß gestoppt werden!
Wagt es dieser Mensch doch tatsächlich, sich zu wehren!
Stoppt einfach das Projekt "South Stream".
Aber der wird schon sehen. Unter anderem steht das Panzergrenadierbatallion 371 (Marienberg, Erzgebirge) schon bereit, diesem Kerl als "Schnelle Eingreiftruppe", als Speerspitze des friedliebenden NATO- Volkes zu zeigen, was eine Harke ist.

Wie lange hatten wir Frieden?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 jueki „South Strem gestoppt“
Optionen

Ich glaube, Dir als ehem. Mitglied der berittenen sächsischen Gebirgsmarine gehen die Pferde durch.Lachend

andy11 gelöscht_238890 „Ich glaube, Dir als ehem. Mitglied der berittenen ...“
Optionen

Sachsen halt, Hatty ;-)) Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
gelöscht_238890 andy11 „Sachsen halt, Hatty - Andy“
Optionen

Aber ein lustiges Völkchen...Zwinkernd

https://www.youtube.com/watch?v=HR9las1L5T0

gelöscht_189916 andy11 „Sachsen halt, Hatty - Andy“
Optionen
Sachsen halt, Hatty ;-))

Möööp - Fatal Error

Oberhalb einer imaginären gedachten Linie sind das nicht mehr Sachsen, sondern Erzgebirger.

Lieber ein Angehöriger des zänkischen Bergvolks am Osthang Chinas als ein Sachse, es gieht ball net...;-)

gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Möööp - Fatal Error Oberhalb einer imaginären gedachten ...“
Optionen
Oberhalb einer imaginären gedachten Linie sind das nicht mehr Sachsen, sondern Erzgebirger.

Ja aber...
Chemnitz dürfte aber, wenn auch knapp, unterhalb dieser imaginären "chinesischen" Ostgrenze liegen und dort residiert doch unser TS.

Wie lange hatten wir Frieden?

Die Frage hat noch keiner beantwortet, also, hatten wir irgendwann "F r i e d e n" ?

jueki gelöscht_238890 „Ja aber... Chemnitz dürfte aber, wenn auch knapp, ...“
Optionen
...und dort residiert doch unser TS.

Als Immigrant. Meine Heimat ist das Dorf "Langenbach", liegt zwischen den Städtchen Schneeberg und Hartenstein.
Urerzgebirgische Gegend - und nebenbei die schönste der ganzen Welt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „Als Immigrant. Meine Heimat ist das Dorf Langenbach , liegt ...“
Optionen
Urerzgebirgische Gegend - und nebenbei die schönste der ganzen Welt.

Das mag ja stimmen, aber sicher auch 9 Monate im Jahr eingeschneit...Lachend

jueki gelöscht_238890 „Das mag ja stimmen, aber sicher auch 9 Monate im Jahr ...“
Optionen
aber sicher auch 9 Monate im Jahr eingeschneit..

Nun, dann wäre es noch schöner.
Aber leider - vergangene Nacht hat es hier zum ersten male geschneit.

Jürgen

gelöscht_238890 jueki „Nun, dann wäre es noch schöner. Aber leider - vergangene ...“
Optionen

Gut, ich brauche das jetzt nicht, aber für die Mittelgebirge wird der Wintersport wohl langsam zu Ende gehen.
Und selbst bei anhaltendem Tauwetter an den Polen wird es kaum je zum Strandvergnügen reichen.

Übrigens hat Salzgitter die Meldungen dementiert, die Produktion läuft weiter und der Auftrag ist Versichert und somit abgesichert.