Off Topic 20.467 Themen, 227.474 Beiträge

andy11 Michael Nickles „Soldatenverabschiedung in Hohn“
Optionen

Ursula zeigt den Jungs noch schnell die Richtung woos lang geht.

Jämmerlich auf ganzer Linie. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 andy11 „Ursula zeigt den Jungs noch schnell die Richtung woos lang ...“
Optionen

Und wenn sie jetzt noch so eine schöne, dekorative, goldene Kordel an ihrem Hosenanzug hätte...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_238890 „Und wenn sie jetzt noch so eine schöne, dekorative, goldene ...“
Optionen

Nun macht doch die "Ulla" nicht so fertig, erstens ist der Job "Neuland" für sie und zweitens mach sie doch noch eine gute Figur für ihr Alter und drittens muss ja einer der verantwortlichen Politiker da sein, sonst klappt das nicht. Die kleine pummelige will man ja nicht jeden Tag sehen :-)

bei Antwort benachrichtigen
Proldi groggyman „Nun macht doch die Ulla nicht so fertig, erstens ist der Job ...“
Optionen
Die kleine pummelige will man ja nicht jeden Tag sehen :-)

Muss man ja nicht, bleibt sie doch eher im Hintergrund .......

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 groggyman „Nun macht doch die Ulla nicht so fertig, erstens ist der Job ...“
Optionen
mach sie doch noch eine gute Figur für ihr Alter

Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Nicht auszudenken würde der kleine Dicke, von der SPD, den Vortänzer von der  deutschen Garde geben...Lachend

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 groggyman „Nun macht doch die Ulla nicht so fertig, erstens ist der Job ...“
Optionen
erstens ist der Job "Neuland" für sie

Was heißt das wohl, wenn Mitarbeiter in bestimmten Intervallen immer in neue Positionen gesetzt werden?

Das heißt eigendlich nur, man hat die letzte Position nicht richtig gemacht, und schaut mal wie man sich in einer neuen Position macht.

Und ausserdem kommt genau sowas dabei raus, wenn man seiner Frau den Freiraum ausserhalb der Küche erlaubt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Proldi torsten40 „Was heißt das wohl, wenn Mitarbeiter in bestimmten ...“
Optionen
Und ausserdem kommt genau sowas dabei raus, wenn man seiner Frau den Freiraum ausserhalb der Küche erlaubt.

Wenn Du damit die Hilfslieferungen meinst, muss ich Dir unbedingt zustimmen.

Allerdings eher in Form von Kleidung etc. in Richtung der Enkel. Zwinkernd

Und nun wieder zum Thema .....

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles „Soldatenverabschiedung in Hohn“
Optionen

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, worauf M.N. (sorry für die 3. Person!) genau aufmerksam machen möchte, aber ich befürchte, dass die bisherigen Beiträge leicht am Thema vorbei gehen.

M.E. sollte es beim Stichwort "Irak" weniger um irgendwelche vorhandenen oder nicht vorhandenen Qualifikationen irgendwelcher USA-hörigen BRD-Pseudopolitiker gehen, oder welche FIGUR sie bei der Repräsentation ihres jeweiligen Amtes gerade machen, als vielmehr darum dass wir für die Interessen einer winzigen Finanz-/Machtelite mal wieder unseren Kopf hinhalten, bzw., dabei helfen sollen, deren schmutzige Arbeit zu erledigen.

Als erstes sollte man sich vielleicht nochmal vergegenwärtigen, wieso der nahe Osten überhaupt so instabil ist und wer sich dafür verantwortlich zeichnet, dass seit den Angriffskriegen der USA, bzw. des "Westens", zig tausende (hunderttausende..?) Zivilisten ihr Leben verloren haben.

Hier nur mal drei Links bzgl. Irak:

Begründung für den Irak-Krieg:

http://de.wikipedia.org/wiki/Begr%C3%BCndung_f%C3%BCr_den_Irakkrieg

Lüge Powell's:

http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/irak-krieg-powell-schandfleck-meiner-karriere-1255325.html

Brutkastenlüge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Und so geht und ging es in einem fort: Kuba; Vietnam; Libyen; Syrien; Iran?!; Ukraine; Russland; div.afrik. Staaten, etc., etc.. Von den verdeckten Kriegsführungen/Operationen, von denen vermutlich nahezu alle Staaten der Erde betroffen sind, mal ganz zu schweigen!

Wer noch nicht genug hat, hier ein, wie ich finde, bewegender Appell einer Russin an die deutsche Bevölkerung:

https://www.youtube.com/watch?v=TcpLXau7WYs

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_300542 „Ich bin mir jetzt nicht 100 ig sicher, worauf M.N. sorry ...“
Optionen
aber ich befürchte, dass die bisherigen Beiträge leicht am Thema vorbei gehen.

Du befürchtest das....

Hallo

Das Thema war :

Soldatenverabschiedung in Hohn (durch U v d L.)

War aber wieder Grund genug, das weltpolitische Geschehen auf den Plan zu rufen und auf alle aktuellen und vergangenen Vorfälle hinzuweisen, die mit dem Vorgang in Zusammenhang zu bringen sind, nach oben zu holen und zu deinem Thema zu machen oder habe ich etwas übersehen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 groggyman „Du befürchtest das.... Hallo Das Thema war : ...“
Optionen

Du scheinst da einem elementarem Mißverständnis aufzusitzen, nämlich dem, dass es sich bei diesem "Thema"  um eine persönliche Liebhaberei meinerseits handele. 

Tatsächlich ist es doch eher so, dass von diesem Thema so ziemlich alle Individuen auf diesem Planeten betroffen sind, einschliesslich deines.

Von daher macht es aus meiner Sicht auch keinen Sinn sich in unkonstruktiven Querelchen a la "divide et impera" zu ergehen, denn das dient doch letztlich nur wieder dieser gewissen Minderheit, die ich im vorigen Beitrag bereits kurz erwähnt habe, und gegen DIE es zu schießen gilt. 

Nach über 2000 Jahren sollte man doch langsam begriffen haben, dass es contraproduktiv ist, den Boten zu töten...

Verlegen

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_300542 „Du scheinst da einem elementarem Mißverständnis ...“
Optionen
Du scheinst da einem elementarem Mißverständnis aufzusitzen, nämlich dem, dass es sich bei diesem "Thema"  um eine persönliche Liebhaberei meinerseits handele. 

Nein, Missverständnisse gibt es bei mir nicht und für einen Liebhaber der Szene halte ich dich auch nicht, dazu ist das ganze zu ernst.
Es hat sich nur herauskristallisiert, das der Auftritt von Frau v d Leyen etwas überzogen war, mehr nicht. Dein Einwurf aus dem lateinischen ( divide et impera ), war hier wohl auch etwas heftig, niemand soll hier untergebuttert oder in kleine Gruppen zersplittert werden :-)

Aber wie schon erwähnt, solche Themen nimmst du ja mit Kusshand....Cool

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Nein, Missverständnisse gibt es bei mir nicht und für ...“
Optionen

Was auch immer;

Den Abschiedskuss hat man uns jedenfalls vorenthalten. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen